Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16421
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour

#1 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour
Bild

Reiseerinnerungen: 1.Teil Genua

Angekommen am heiligen Sonntag den 29. Juni im Jahre des Herrn Anno 2014, sind wir, Scheinheilig André und Mimoto, in Bastia im Nord Osten der französischen Mittelmeerinsel Korsika. Zum ersten mal betreten wir beide diese Insel, Neuland für uns. Genau genommen rollen wir erstmal darauf.

Beginnen wir aber ganz vorne dieser Reise, einen Tag vorher gegen 9 Uhr kam André in Lörrach zu Basel vom Autoreisezug Hamburg - Lörrach daher gerollt, der Beginn unserer Trans Trinitas und dem Tag Eins unsere diesjährigen Sommer- Motorradreise. Geplant war und so wurde es dann auch, nach Arisdorf in der Schweiz zu fahren und unserem guten bekannten Jerome und seiner Firma KTM-Basel einen Besuch abzustatten, ganz nebenbei durfte man mir Scheinheiligkeit hinten neue Bremsbeläge einbauen, etwas erschrocken musste ich beim letzten Reifenwechsel feststellen das hinten nur noch ein Hauch an Belag die Bremsbacken zierte, Gottvertrauen hin, Gottvertrauen her auch der macht mal Pause, neue Beläge mussten her....

Weiter gehts hier: >>TT-Genua<<



Bild
Des Kaisers neue Kleider, angekommen per Götterwagen.


Bild
Die alten Klamotten tun es aber auch noch.


Bild
Moby...


*******************************************************

Direkt weiter zum Teil:

>>2<<

>>3<<

>>4<<

>>5<<

>>6<<



*******************************************************


Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Herbert_s41
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 22:58
Wohnort: bei Köln

Re: Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour

#2 Ungelesener Beitrag von Herbert_s41 »

Hallo Michael,

der Auftakt ist promising :L , freue mich schon auf ALLES folgende.

Gruß, Herbert
EIGENTLICH BIN ICH GANZ anders!

+ Herbert ist am 26.05.2020 plötzlich und unerwartet verstorben. +

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour

#3 Ungelesener Beitrag von klauston »

Hurrahhh , Der Bericht :L :L :L

Oder ist es nur der Teaser :mrgreen:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
diekuh
Beiträge: 1378
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 00:04
Wohnort: Herz Bayern`s

Re: Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour

#4 Ungelesener Beitrag von diekuh »

Da beginnt das Wochenende schon mal sehr gut :L :L :L
Toller Auftakt!

VG
Roland

Benutzeravatar
qtreiber35
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 6. März 2014, 13:58

Re: Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour

#5 Ungelesener Beitrag von qtreiber35 »

So baut man die perfekte Spannung auf. :L
Freundliche Grüße aus Augsburg

Günter

Meine Reisefilme

Nordmann

Re: Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour

#6 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

wieder sehr sehr schön und unterhaltsam gemacht. :L :L :L

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10543
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour

#7 Ungelesener Beitrag von ryna »

Gena das richtige zum Frühstück. Bin ich blind... fehlt da der Foto-Button, oder gab es keine am ersten Tag?

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16421
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour

#8 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

ryna hat geschrieben:.... oder gab es keine am ersten Tag?

Moin Ryna,

alles in Ordnung mit Deinen Augen, gab nur die paar Fotos bis Genua.
Teil 2 wird besser. :L


@Klaus.... Show hat begonnen. :L

@ALL Danke schon mal.

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“