Schippalla auf Korsika Juni 2016

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Schippalla auf Korsika Juni 2016

#1 Ungelesener Beitrag von Schippy »

:Ju: Da gerade das halbe Forum Korsika erobern will, haben wir uns die letzten Nächte um die Ohren geschlagen und nun endlich unsere Bildergeschichte gestartet. Dieses Mal haben wir ein anderes Format gewählt, damit wir die ganze Geschichte dann in einem Reisetagebuch binden können.
Viel Spaß beim Gucken und Lesen !

Herbert und Tanja - Schippy und Hoppalla
Gemeinsam sind wir SCHIPPALLA

Los geht's mal mit der Anreise von Heilbronn bis nach Korsika:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

FORTSETZUNG FOLGT
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Schippalla auf Korsika Juni 2016

#2 Ungelesener Beitrag von Karim »

Bild So würde ich gerne die nächsten Morgen auch in den Tag starten: Mit einem Bericht der Schippalas! Bild ... und ausgerechnet, wenn Du weißt, es muss jetzt gleich auf die Mopeds gehen, muss man sich auf die Fortsetzung gedulden... fies! :D Den Dreh mit dem Spannungsbogen habt ihr jedenfalls raus!

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung eures Tourentagebuches, dessen Umsetzung mir sehr zusagt DD Danke!
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Schippalla auf Korsika Juni 2016

#3 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Kurare79 hat geschrieben: Ich freue mich schon auf die Fortsetzung eures Tourentagebuches, dessen Umsetzung mir sehr zusagt DD Danke!
Das kann ich nur unterschreiben - hat schon mal Spaß gemacht, euch auf die Insel zu begleiten. Und gut, dass ihr sicherheitshalber den Baum angekettet hab, man weiß ja nie bei den Korsen :L :mrgreen:

Weitermachen!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Schippalla auf Korsika Juni 2016

#4 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Das war heute wieder mal ein toller Tagesbeginn :Ni: Ein Bericht aus dem Hause Schippala :lol:
Eine Reise die noch dazu mit meiner Lieblingsband beginnt und auf eine Insel geht, die ich auch sicher wieder einmal besuchen werde. Freu mich schon auf mehr :Sab:

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

ruezi
Beiträge: 187
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 11:31
Wohnort: Wien

Re: Schippalla auf Korsika Juni 2016

#5 Ungelesener Beitrag von ruezi »

Sehr schöner Bericht - einmal etwas anders aufbereitet. Schade, dass das Hotel innen nicht das versprochen hat, wie es schnuckelig von außen aussieht...
420.000 unfallfreie Zweiradkilometer lügen nicht....
Ich mag oldschool Mopeds, bei denen der Fahrer noch zählt und nicht die elektronischen Helferlein....

http://www.ruezi.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Schippalla auf Korsika Juni 2016

#6 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Wie schööön - wie Karim schon sagte, so kann der Tag beginnen DD
Ach ja, ich weiß, warum der Schwedentruck so nah aufrückte, er konnte einfach nicht glauben, dass Tanja (Schwedophile kennen sich untereinander) keine Husqvarna fährt :Pr:

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Schippalla auf Korsika Juni 2016

#7 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin,

Auch von mir eine Danke für den schönen Start in den Freitag.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung - gleich toben die Multistradas über die Insel.

Kann weitergehen - macht auch nichts wenn es schnell geht :L

Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2002
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Re: Schippalla auf Korsika Juni 2016

#8 Ungelesener Beitrag von TomK »

Schliess mich den Vorschreibern einfach mal an...so startet der Tag entspannt :) :L

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“