Schippalla auf Korsika Juni 2016

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Schippalla auf Korsika Juni 2016

#201 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

maxmoto hat geschrieben: Vorschlag: Wenn Du Dich messen willst - fahre einfach auf ner Rennstrecke.
Max, warum auf einmal so giftig gegen mich? Ich hab Dir doch nix getan. :No:

Rennstrecke habe ich genügend hinter mir. Inclusive Zerstören von Moppeds, Abflügen bei 200 ins
Kiesbett, incl. Wochenende Intensivstation. Kenne ich alles. Pokal oder Spittal ! :mrgreen: Noch
keine Reha aber schon mit den neu lackierten Teilen in der Garage am Rahmen rumbasteln das meine
Frau kreidebleich angelaufen ist.........das volle Programm !

Glaub mir Max.....das was ich auf öffentlichen Straßen, und sei es auch nur auf den vielen leeren Renn-
bahnen auf Sardinien, mache mit meiner GS ist Kindergeburtstag gegen echtes Rennstreckenfahren.
Ich bin kein typischer Reisefahrer.....ich bin eher ein Wahnsinniger der langsam alt und vernünftig wird.
Aber für die Pappnasen reichts noch.....ich komme zurecht. :Pr:

Also bitte meine Frotzeleien nicht falsch verstehen. Ich bin ein vernünftiger Moppedfahrer der sich seiner Verantwortung seiner Liebsten gegenüber bewußt ist........aber wenn ich alleine oben auf dem Mountain
spielen darf ist es schon schön mal so einen Psychopathen zu treffen und den etwas zu ärgern........immer im Rahmen meiner persönlichen Komfortzone.....aber wie gesagt das ist dann trotzdem noch Pillepalle gegen Zeitenjagd auf der Rennstrecke, da gehts anders ab. :Hilf:

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2125
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Schippalla auf Korsika Juni 2016

#202 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Da nun der Reisebericht doch leider schon zu Ende ist, lasst mich ein kurzes Fazit schreiben:

alles, was hier an Lob schon ausgeschüttet wurde, kann ich unterschreiben, weil es wieder eine wunderbare Story aus der Schreibwerkstatt derer von Schippallas ist. Eine stärkere Inspiration, sich der Insel touristisch zu nähern, kann es eigentlich überhaupt gar nie nicht geben. :Sl:

Leider habe ich jetzt Koordinationsprobleme: 2018 nach Sizilien oder Korsika ??? :Mh:
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Schippalla auf Korsika Juni 2016

#203 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Max, warum auf einmal so giftig gegen mich? Ich hab Dir doch nix getan. :No:


Das ist nich giftig - das ist Dein Jargon und wir zwei haben halt unterschiedliche Ansichten bezüglich Moppedfahren - that's all.
Alle, die nicht so gut oder schnell fahren können oder wollen bezeichnest Du als Idioten, Pappnasen, Psychopaten, bunte Papageien.
Souveränität bzw. Größe die den Könner auszeichnet sieht für mich anders aus.
Aber das kann durchaus nur an mir liegen.
Ich habe jedenfalls kein Verlangen mit Dir eine Tour zu fahren, weil ich eher der Genussfahrer bin, mich nicht herausforden lassen möchte und deshalb ungern eine psychopathische Pappnase bin.
Das sind halt nur zwei verschiedene Philosophien und ich bin sicher, jeder von uns findet genug Mitfahrer um seine Philosophie ausfahren - -leben zu können.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
hoppalla
Beiträge: 2037
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 19:54
Wohnort: Rauenberg

Re: Schippalla auf Korsika Juni 2016

#204 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

Max, ich habe das von Jürgen nicht als ganz ernsthaftes Statement aufgefasst, eher mit einem schelmisch-übertreibenden Zwinkern.
Wir sind ja hier im "Schippalla" - Thread ;) Wenn man so im Schreibflow wird ratzfatz aus der Maus ein Elefant - ich kenn mich da aus :Ni:
alla Hopp!
Hoppalla

Benutzeravatar
hoppalla
Beiträge: 2037
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 19:54
Wohnort: Rauenberg

Re: Schippalla auf Korsika Juni 2016

#205 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

Lahmekuh hat geschrieben:Leider habe ich jetzt Koordinationsprobleme: 2018 nach Sizilien oder Korsika ??? :Mh:
:Mh: Sizika?
Lieben Dank, Michael! DD
alla Hopp!
Hoppalla

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Schippalla auf Korsika Juni 2016

#206 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

....oder Korsilien.... ;) :Ni:

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Schippalla auf Korsika Juni 2016

#207 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Hoppalla,
habe wohl etwas doof reagiert, weil ich es anscheinend zu ernst genommen habe.
Sorry an Dich und natürlich an Quhpilot.
:Ir: Aber da die Beschreibung seiner überirdischen Fahrkunst nahezu in jedem Beitrag vorkommt, ist es bei mir sicher nur der Neid. :Ir:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 630
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 13:05

Re: Schippalla auf Korsika Juni 2016

#208 Ungelesener Beitrag von Walle »

....es liegt alles auf dem Korridor Siziardinika

@ Schippallas

....sehr fluffiger Reisebericht, gespickt mit schönen Bilderkens der Insel :L :L :L

Als ich Anfang der 80zier auf dem Eiland verweilte, war es nicht ganz so idyllisch :o , da wurde schon mal ein Motorrad eines Touristen demoliert, angezündet, Fahr unfähig gemacht, da galte es unbedingt zu beachten, das man auf keiner Privatstraße oder Weg unterwegs war - spontaner Schrot Beschuss des Eigentümers, konnte die Folge sein.
Oder wenn man Pech hatte, war die Unterkunft bei der Rückkehr Abends mal über den Tag weg gebrannt :Ni: aus dem Grund waren wir auf einem Campingplatz idyllisch neben einem kleinen Bachlauf, zu kaufen gab es lediglich gefrorenes Wasser in 1,5 ltr. Plastikflaschen, zu umgerechnet 1 DM - mit dem konnte man was kühlen...zum trinken nicht geeignet, das Wasser kam aus dem Bach........ich muss da mal wieder hin :Ju:

Weitermachen !!!!

Gruß Walle

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“