Road to Paradise 2017

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rainisbistro
Beiträge: 1392
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 00:15
Wohnort: Taunus

Re: Road to Paradise 2017

#225 Ungelesener Beitrag von Rainisbistro »

Hardcore-Abnehmen und dann solche Bilder raushauen. Das hat schon was von SM :Ir:
Im Ernst: Schöne Bilder, machen Appetit in jeder Hinsicht.
Danke fürs Zeigen!
Grüssle, Raini

Picknickplätzchen von und für Mimotos

우리 할머니는 닭장에서 오토바이를 탄다.

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Road to Paradise 2017

#226 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Jawoll... Sonne, Kurven, leckeres zum Futtern, am Campingplatz seinen Plunder beisammen... so muss das sein... könnte grad schon los :Ni:

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Road to Paradise 2017

#227 Ungelesener Beitrag von ryna »

Zum Glück hatte ich gerade gegessen. Sonst hätte mich nach den ersten Bildern eine Fressattacke ereilt. Man kann sehen, dass du Spaß hattest. DD

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Road to Paradise 2017

#228 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

@Max....den Rudi Mentär kenne ich garnicht ? Ist der hier im Forum ?
Also ich hab den Eindruck, dass es unter mehreren Avatars öfter im Forum anzutreffen ist.
Was Ahnung angeht - von was auch immer - glaube ich, dass er auch als "Maxmoto" schreibt. ...

Aber ganz im Ernst. So schön Dein Paradies ist - vor allem für Dich - beim nächsten Mal solltest Du die Prioriäten etws anders verteilen.
Einfach die Art der Nahrungsaufnahme etwas verändern. Essen, bis man satt ist und satt ist man viel früher als wenn nix mehr reinpasst.
Da braucht man dann auch keinen Schnaps mehr zur Verdauung.
QuPi - ich gönn Dir jeden Bissen - aber, da Abnehmen wirklich kein Vergnügen ist, solltest Du, nachdem Du Dein für Dich richtiges Idealgewicht erreichst hast, versuchen nicht mehr zuzunehmen.
Einfach aus Egoismus. Weil's Leben einfach zu schön ist, wenn man aktiv und gesund daran teilnehmen kann.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Road to Paradise 2017

#229 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Ja Max, da hast Du recht. Ich habe gestern beim erstellen der Bildergeschichte gemerkt wie unglaublich gerne und viel ich ge-
(fr)gessen habe. Das war mein wichtigstes Thema. Seit 6 Wochen sehe ich das anders. Die Einstellung war falsch. Das zeigen
mir meine letzen Video´s, meine Bilder, wenn ich so zurückdenke......eigentlich die letzten 10 Jahre.

Ich bin froh und stolz das ich bis heute 12 Kilo los geworden bin. Die Enduro-Klamotten passen nicht nur, sie sind auch fast
schon zu groß, ich muss beim nächsten "Gemüseausflug" Hosenträger tragen, sonst verliere ich die Hose. :Sl:

Ich habe Energie wie schon lange nicht mehr. Jedes Kilo das fehlt lässt mich auch nachts mit meiner CPAP-Maschine besser
schlafen. Ich habe fest vor das noch weitere Kilo´s folgen, vorallem wenn ich ab 01.05. wieder arbeite.

Sardinien ist auch so sehr schön, ohne diese Menge an Futter, ab und zu kann ich mir ja mal was gönnen, aber bestimmt nicht
mehr so wie ich das in der Vergangenheit gemacht habe. Und der Grappa, bzw. der Filu e Ferru........der ist Medizin. Den darf
man auch trinken nach dem Obstsalat......ich schwör..... :Ju: :LoL:

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Road to Paradise 2017

#230 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

QuPi - vielleicht hilft Dir das Visualisieren.
Stell Dir mal vor: 12 kG; das sind 24 Pfund, also 48 Stück Butter.
Musst mal in ne Supermarkt gehen und Dir die Menge richtig anschauen.
Das ist schon fast ein Berg.
Und das hast Du geschafft.
Diesen Berg schleppst Du jeden Tag 24 Stunden lang nicht mehr mit Dir herum.
Wahnsinn.
Ein Riesen Grund Stolz zu sein.
Reschbeggt.
Und jedes Pfund, das zukünftig dazu komm (also abgenommen wird) vergrößert den visuellen Butterberg.
Irgendwann wird dieser Butterberg so groß und schwer, dass Du ihn nicht mehr tragen könntest (hochheben ja, aber täglich 24 Stunden tragen: nein).
Eine schon fast unglaubliche Vorstellung, gell.

Ich tät mich freuen, wenn Dir diese Vorstellung Deinen zukünftigen Abnehm-Weg ein wenig erleichtern würde.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Luiz
Beiträge: 47
Registriert: Montag 30. Oktober 2017, 16:28
Wohnort: Hameln

Re: Road to Paradise 2017

#231 Ungelesener Beitrag von Luiz »

Hach QuPi, wieder mal tolle Bilder und sooo viele Leckereien. Aber wirklich, auch ich habe auf Sardinien geschlemmt. So tolle Restaurants haben wir gefunden.

Die Filme guck ich mir später an. :L

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Road to Paradise 2017

#232 Ungelesener Beitrag von Karim »

Da strahlt einer auf den Bildern wie im Land der Glückseligkeit! :D Da muss man sich mitfreuen! :L
Für die zeitliche Einordnung: Wann warst Du nun dort? 2017 oder 2018? Als ich anfing zu lesen, dachte ich, der Jürgen ist gerade, also jetzt, in Sardinien... :?:
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“