Road to Paradise 2017

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Road to Paradise 2017

#233 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Ich war im Juni 2017 das erste Mal in dem Jahr zusammen mit Jutta auf meiner Road to Paradise, die wir ursprünglich gemeinsam
auf der GS angehen wollten. Gesundheitliche Probleme zwei Tage vorm Start, extrem heißes Wetter und noch so drei-vier Gründe
ergaben dann das es ein unerwarteter und ständig geänderter Urlaub wurde. Meine Sehnsucht nach einer Motorradreise blieb
aber allgegenwärtig. So entschloss ich mich im Oktober 2017 zu der Road to Paradise Reloaded 2017.

Dieser Threat startet mit der ersten Reise zusammen mit Jutta im Juni 2017, und jetzt aktuell die ganzen Fress-Bilder und mein
letzter Beitrag sind von der zweiten Reise "Reloaded" im Oktober 2017, die ich alleine mit dem Quhstall und meiner Prinzessin
gemacht habe.
Ich habe diese Woche mir selbst beigebracht, bzw. entdeckt wie man die Un-Zahl von Handy-Bildern auf den PC ziehen kann......
......ich Depp......per USB-Verbindung......ganz easy.......hab die ganzen Handybilder von 2017 nun Euch gezeigt, und für die
Neuen im Forum am Ende die 4 Filme meiner Road to Paradise Reloaded 2017 am Ende noch mal komplett eingestellt.

Ich hoffe ich konnte die Verwirrung jetzt beenden...... :mrgreen: :Ju:

Benutzeravatar
the matrix
Beiträge: 975
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 16:22
Wohnort: Weilmünster
Kontaktdaten:

Re: Road to Paradise 2017

#234 Ungelesener Beitrag von the matrix »

Kurare79 hat geschrieben: ? Als ich anfing zu lesen, dachte ich, der Jürgen ist gerade, also jetzt, in Sardinien... :?:
Das dachte ich auch...und wollte gerade loslegen mit dem zusammen- :Hau: , was sich nach dem entdecken der Videos auf der nächsten Seite sich dann erübrigt hat!

Da hasste nochmal Glück gehabt Qupi :Kn:
DlHzG Stevie aka +++the matrix+++

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen...

Mein YOUTUBE Channel

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Road to Paradise 2017

#235 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Quhpilot hat geschrieben:Guten Morgen liebe Mimoto-Gemeinde,

.....ich sitze hier und stelle fest "learning by doing" wie man die ganzen Handy-Bilder vom Samsung auf den Klappi
draufbekommt........hmmmm ich bin blöd. Jetzt hat es geklappt.

Da sind so viele schöne Bilder von meiner Road to Paradise 2017, die muss ich einfach loswerden.

Also folgt heute noch eine kleine Bildergeschichte ergänzend zu dem Reisebericht und den Video´s. Ich will
garnicht so viel kommentieren, die Bilder sind soooooo schön. Außerdem habe ich grad Heimweh nach meiner
Insel. Und vielleicht kann ich jemand den Saisonstart mit versüßen.

Also......bis später.... :Pr:

.....wenn man halt LIEST was Leute so schreiben im Forum ergeben sich zwangsläufig Zusammenhänge und Missverständnisse
werden minimiert.......... :Gn: :Trost: :Pr: :Ju: :kno: :Flu:

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Road to Paradise 2017

#236 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Ich liebe deine Insel ja auch :!:
Schön so noch mal eine Auffrischung zu bekommen :Sl:

Sehr gut auch das Du erkennst, dass dein ERFOLG beim Abnehmen nur von Dauer ist, wenn Du das grundsätzlich änderst.

Übrigens: Die Kalorien von einem kleinen Grappa sind ziemlich genau so viel wie bei ZWEI kugeln Eis. Der Allohol ist echt ein blöder Kalorienspender!

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Road to Paradise 2017

#237 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

......ja Alkohol ist großer Mist beim abnehmen, Regel 1 die ich schon verinnerlicht habe. Aber ein Gläschen Rotwein gibts ab und zu
mal.......selten.......und nur eines.... ;)

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Road to Paradise 2017

#238 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Ganz wichtig ist auch, dass man nicht alles weglässt sonder noch ein wenig Spaß übrig lässt.
Rotwein hat nur etwas mehr als ein Drittel der Kalorien von Grappa :mrgreen:

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Road to Paradise 2017

#239 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

So ist es Dieter.......läuft..... DD

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Road to Paradise 2017

#240 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

CrazyPhilosoph hat geschrieben:
Übrigens: Die Kalorien von einem kleinen Grappa sind ziemlich genau so viel wie bei ZWEI kugeln Eis. Der Allohol ist echt ein blöder Kalorienspender!
"Rotwein hat nur etwas mehr als ein Drittel der Kalorien wie Grappa" :mrgreen:

@Dieter, das bist Du auf dem Holzweg. Google sagt:

1 Grappa, 0,02 = 44 kcal
1 Rotwein, 0,1 = 68 kcal

bleifreies Bier
1 Glas 0,33 = 86 kcal

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“