Korsika September 2017

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 15:32
Wohnort: Aachen

Korsika September 2017

#1 Ungelesener Beitrag von Linus »

Ein paar Tage Zeit. Das europäische Wetterradar sieht einen wolkenlosen Flecken über Korsika und Sardinien.
15 Stunden später rollen wir in Savona auf die Fähre nach Korsika und 6 Tage später spuckt uns die selbe Fähre
wieder in Savona aus.
Dazwischen liegen 1.500 km feinster korsischer Kurvengenuss. Vor lauter Fahren gab es keine Kultur und kein
Sightseeing und eigentlich auch viel zu wenig Bilder.
Aber schön war es...

Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Korsika September 2017

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ne knappe Woche Korsika = 1.500km.
Abgeg(r)ast.
Muss traumhaft schön gewesen sein.
Und 's Herz ist auch dabei.
:Sl:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Korsika September 2017

#3 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Es ist hier um 16.30 h schon so trüb als wär schon Dämmerung.......es nieselt draußen.........die Stimmung ist trüb....
es wird Herbst, nein, es IST Herbst in Deutschland.

Da kommt da so unauffällig eine kleine Altagsflucht daher......von Linus.....auf eine Insel.......die Nachbarinsel von
meinem Paradies. Jetzt hab ich wieder gute Laune, und Reisefieber.

Genau die richtige Einstimmung auf meinen Weg den ich nächstes Wochenende beginne. Vielen Dank dafür lieber Linus. Bin happy ! DD DD DD :Pr:

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Korsika September 2017

#4 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Linus hat geschrieben:......1.500 km feinster korsischer Kurvengenuss. Vor lauter Fahren gab es keine Kultur und kein
Sightseeing und eigentlich auch viel zu wenig Bilder.
Aber schön war es...
Diese Worte und der schöne Film - schon ist der Nachmittag gerettet :L :L :L

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Korsika September 2017

#5 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Linus, deine Videofotodokus sind einfach :Sl: !

LG
Gigl

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Korsika September 2017

#6 Ungelesener Beitrag von jojo »

Das sehe ich auch so DD
Wunderbare Präsentation der Insel, der Tour und des Urlaubs.

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Korsika September 2017

#7 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Korsika einfach schön ... Danke für die Bilder einer feinen Tour, Linus. Und das ich daran erinnert wurde, wieder mal hinzufahrfen DD

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Korsika September 2017

#8 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Schön :L

Aber ganz schön Strecke gemacht :shock:

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“