Sardinien 2018 - Der Film

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3035
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Sardinien 2018 - Der Film

#1 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Gestern endlich mal bei dem Sauwetter zum Fertigstellen gekommen ;)



Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Sardinien 2018 - Der Film

#2 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Toller Reisefilm ! Jetzt hab ich Herzschmerz.....Heimweh nach meiner Insel ! :Trost:

Deine Musikauswahl ist klasse. Da haben wir den selben Geschmack was die Untermalung von Mopped-Filmen
angeht. DD

Schade das die Schönheit der Insel etwas zu kurz kam im Video. Mehr so vergammelte Klo-Keramik und rostende
Antennen..... ;) ;) ;)

Aber Du hast ja im Schlusswort auf dem Sonnendeck der Fähre gesagt das Ihr Euch ganz viel ausgeruht und rum-
gegammelt habt...........klar, da habt ihr viele Schönheiten und tolle Landschaften, Höhlen,Strände, Strandbars
natürlich verschlafen..... :Dy: :Ni:

Dafür habt ihr meine geliebten Eselchen dabei..........vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit wo wir zeit-
gleich unten sind, dann zeige ich Euch "offroad" Wild-Herden von Eseln....meistens mit Jungen kleinen.....zum
knutschen......
Und man muss wirklich mehrmals auf die Insel und die Regionen und Unterkünfte wechseln.......Ihr habt
grad mal 10 % gesehen.

Jedenfalls Dankeschön für diese tolle Unterhaltung ! Hat mir ganz viel Spaß gemacht Euch zu folgen ! DD DD DD

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Sardinien 2018 - Der Film

#3 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallo Peter,

Sehr gerne habe ich Euch grad über die Schulter geschaut... Danke :L
Und man lernt nie aus... Pusteblumen sollte man (Frau auch) vorher abpusten und danach den Helm aufsetzen :Ju:
Und ein schönes Bungalöwchen habt Ihr da gehabt. Wo war das?

Gruß Andreas

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Sardinien 2018 - Der Film

#4 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Schöner unterhaltsamer Urlaubsfilm! DD

Danke für's Zeigen
Gigl

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Sardinien 2018 - Der Film

#5 Ungelesener Beitrag von ryna »

Ich kam mir vor wie live dabei. Auf der Anfahrt bei meiner karierten Lieblings Pizzeria genächtigt, in Torbole direkt vor lecker Eisdiele geparkt, Cappucinopause im Cinqueterre 500m neben Hotel DueGemelli, auf der Insel die verlassene Troposcatter Anlage besichtigt... schade, dass die Anlage inzwischen so geplündert ist.
Danke für die Erinnerungen ausgraben. DD

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Sardinien 2018 - Der Film

#6 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Mir hat der Film auch gut gefallen !!
Danke fürs zeigen !

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
mikettr600
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 11:19
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Sardinien 2018 - Der Film

#7 Ungelesener Beitrag von mikettr600 »

Hi- ich habe ja schon in den Kommentar unter dem Film geschrieben- genau mein Geschmack getroffen, sowohl filmisch als auch musikalisch. Irgendwann muß ich auch mal auf die Insel- schade das nächstes Jahr schon wieder komplett verplant ist....
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3035
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Sardinien 2018 - Der Film

#8 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Danke Euch :)

Wie schon gesagt, das war definitiv nicht das letzte Mal Sardinien.

Quhpilot hat geschrieben: Dafür habt ihr meine geliebten Eselchen dabei..........vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit wo wir zeit-
gleich unten sind, dann zeige ich Euch "offroad" Wild-Herden von Eseln....meistens mit Jungen kleinen.....zum
knutschen......
Und man muss wirklich mehrmals auf die Insel und die Regionen und Unterkünfte wechseln.......Ihr habt
grad mal 10 % gesehen.
Vielleicht geht sich ja ein Mimoto-Treffen aus? :mrgreen:
Andreas W. hat geschrieben: Und ein schönes Bungalöwchen habt Ihr da gehabt. Wo war das?

Gruß Andreas
Das war hier: Codula Fuili oberhalb von Cala Gonone
ryna hat geschrieben:Ich kam mir vor wie live dabei. Auf der Anfahrt bei meiner karierten Lieblings Pizzeria genächtigt, in Torbole direkt vor lecker Eisdiele geparkt, Cappucinopause im Cinqueterre 500m neben Hotel DueGemelli, auf der Insel die verlassene Troposcatter Anlage besichtigt... schade, dass die Anlage inzwischen so geplündert ist.
Danke für die Erinnerungen ausgraben. DD
Also alles richtig gemacht ;)
Zum Cappuccino gabs da oben auch noch unfassbar leckere Spaghetti. Ich behaupte, mit die Besten die ich je hatte.
mikettr600 hat geschrieben:Hi- ich habe ja schon in den Kommentar unter dem Film geschrieben- genau mein Geschmack getroffen, sowohl filmisch als auch musikalisch.
Irgendwann muß ich auch mal auf die Insel- schade das nächstes Jahr schon wieder komplett verplant ist....
Vielleicht sollten wir da mal was für 2020 ins Auge fassen. So eine Frühjahrs-Einfahr-Inselwoche im April?

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“