Sardinen 2020

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KTMUmsteiger
Beiträge: 1431
Registriert: Freitag 1. August 2014, 12:58
Wohnort: Fertöszentmiklos

Sardinen 2020

#1 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Hallo Mimotos
Möchte nächstes Jahr Mai oder Juni für einen Monat nach Sardinen

Ich weis, es gibt sehr viele Reiseberichte über Sardinien, die ich auch bis zum Winter durchackern werde,
sofern mir das Mopedfahren dazu Zeit gibt

Dabei geht es mir gar nicht so um die Motorradstrecken, die werde ich schon selber finden, bin trotzdem
über gewisse Anregungen sehr erfreut.

Vielmehr geht es darum, dass wir 2 Motorradfahrer sind, und die 2 Frauen zum Strand wollen.

Es sollten Apartments mit 2 Schlafzimmer für je 2 Wochen sein, eins im mittleren Norden, und eins im mittleren Süden, jeweils Strandnähe,
Sollte jemand so etwas im Blickfeld haben, wäre ich für Tips sehr dankbar

LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“