Sardinien, Korsika und diverse Kleinigkeiten von 07 bis 17

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
mm0361
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 14. März 2019, 18:17
Wohnort: 71364 Winnenden

Sardinien, Korsika und diverse Kleinigkeiten von 07 bis 17

#1 Ungelesener Beitrag von mm0361 »

Hallo Forum,

ich bin ja relativ neu hier und habe schon lange nix mehr geschrieben und gelesen. Finde zur Zeit irgendwie keine Zeit um richtig was zu machen, bin auch mit dem Reisebericht von 2018/1 noch nicht fertig, arbeite aber schon an 2019/1 und im September muss ich schon wieder auf die Insel (...meine ist Sardinien) und hab' danach 2019/2 zu schreiben. Deshalb jetzt hier mal schnell und schlampig und ohne viel Kommentar der Link zum dropbox-Ordner mit den Berichten von 2007 bis 2017: https://www.dropbox.com/sh/6atucx2kqrj8 ... tBMAa?dl=0" onclick="window.open(this.href);return false;
Fragen, Hinweise und Fehlermeldungen sind natürlich willkommen :-)
Ich wünsche viel Spass beim Lesen! Schreib- und fahrwütige Grüsse,

M.

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Sardinien, Korsika und diverse Kleinigkeiten von 07 bis

#2 Ungelesener Beitrag von Schippy »

:o , hab mal ganz kurz reingeklickt.Das ist ja Stoff für den nächsten ganzen Winter. :L
Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll, aber In einzelnen Happen wäre der Berg, den man da als Leser in Angriff nehmen muss nicht soo hoch.
Ich hoffe du verstehst mich jetzt nicht falsch. Das schaut auf den ersten Blick nämlich Klasse und sehr lesenswert interessant aus.
Ich muss mir echt eine Taktik überlegen wie ich das durcharbeiten könnte.

Ich setz mir auf alle Fälle mal ein Lesezeichen.

Grüßle in die fast Nachbarschaft
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Sardinien, Korsika und diverse Kleinigkeiten von 07 bis

#3 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Meine Seele wohnt eigentlich auch schon auf Sardinien...... :mrgreen:

.......die Menge Deiner Erlebnisse muss ich auch im Winter durcharbeiten......Ich komme jetzt schon nicht mehr hinterher....mit den üblichen Verdächtigen.... :Oh:

mm0361
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 14. März 2019, 18:17
Wohnort: 71364 Winnenden

Re: Sardinien, Korsika und diverse Kleinigkeiten von 07 bis

#4 Ungelesener Beitrag von mm0361 »

So,

jetzt ist wohl erstmal Lesezeit und vielleicht auch Schreibzeit statt Fahrzeit - folgerichtig und termingerecht gibt es unter
https://www.dropbox.com/s/28pd6b6s0781c ... .docx?dl=0" onclick="window.open(this.href);return false;
einen neuen Sardinienreisebericht vom Herbst 2019. Dieser ist ein bisschen familiärer als die anderen, aber ich denke nicht zu sehr... :-)

Viel Spass beim Lesen und bleibt alle schön gesund!

Ichnusa- statt CoronaGrüsse,

M.

mm0361
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 14. März 2019, 18:17
Wohnort: 71364 Winnenden

Re: Sardinien, Korsika und diverse Kleinigkeiten von 07 bis

#5 Ungelesener Beitrag von mm0361 »

...ach und der hier vom Herbst 2018 ist auch neu: https://www.dropbox.com/s/juycaxhizwx0u ... x.pdf?dl=0" onclick="window.open(this.href);return false;, und Frühling 2018 und 2019 sind noch in Arbeit :-)

Vergessliche Grüsse,

M.

mm0361
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 14. März 2019, 18:17
Wohnort: 71364 Winnenden

Re: Sardinien, Korsika und diverse Kleinigkeiten von 07 bis

#6 Ungelesener Beitrag von mm0361 »

Hallo Inselfreaks,

Frühling 2018 ist auch fertig: https://www.dropbox.com/s/293xmwgof1bhp ... .docx?dl=0" onclick="window.open(this.href);return false;

Coronafreie aber trotzdem inselreife Grüsse,

M.

mm0361
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 14. März 2019, 18:17
Wohnort: 71364 Winnenden

Re: Sardinien, Korsika und diverse Kleinigkeiten von 07 bis

#7 Ungelesener Beitrag von mm0361 »

Sodele,

jetzt ist auch der letzte Bericht aus der Prä-Corona-Zeit fertig: https://www.dropbox.com/sh/zb3yjlnwy5rv ... zkTqa?dl=0" onclick="window.open(this.href);return false;

Dieses Jahr wurde es leider nichts mit dem traditionellen Frühlingsurlaub auf der Insel, aber im Herbst gibt es Hoffnung dass es klappt :-)

Bleibt alle schön gesund,

M.

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Sardinien, Korsika und diverse Kleinigkeiten von 07 bis

#8 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ganz schön viel Input.
Da wir im Herbst oder nächstes Jahr (gibt Corona vor) mal länger auf Sardinien bleiben wollen, kommen Deine Berichte wie gerufen.
Zugegeben, es brauch seine Zeit, bis man sie gelesen, auf der Karte nachverfolgt, Quintessenzen daraus extra notiert hat, aber, wie ein erster Überblick andeutet, lohnt es sich.
Erst mal vielen Dank für Deine Riesenarbeit - wenn's für Dich ne Belohnung sein könnte .... wir werden über unsere Erfahrungen ( Erlebnisse) berichten.
Dauert halt noch ein wenig.
DD
Maxmoto
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“