Two souls in Paradise 2019

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Two souls in Paradise 2019

#113 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Schönes Urlaubsvideo, man kann sehr gut nachvollziehen, dass ihr dort gerne
hinfahrt, in euer Ferienparadies! :L

LG
Gigl

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Two souls in Paradise 2019

#114 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Ja, die Insel ist zauberhaft, je öfter man Unbekanntes entdeckt.


……..aber jetzt zieht es mich zu neuen Ufern und Herausforderungen...…...vorläufig.....

Jedenfalls ist nach diesem Bericht und nach dieser Video-Serie erst mal ca. 2 Jahre Schluss mit Paradise...…. :Pr: :kno:

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8750
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Two souls in Paradise 2019

#115 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Na dann mach mal endlich weiter hier.... Lass und nicht immer so lange zappeln.... :Ir:

Hat Spaß gemacht euch zwei Turteltauben zuzusehen. Weil du immer nach Kritik bettels: Ein kleiner Tip: Du musst bei den Selfie Videos (manchmal) noch etwas entspannter drein schauen.... :lol:

Weitermachen !!!

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Two souls in Paradise 2019

#116 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Kann ich nix für Herbert, Jutta guggt immer so grimmig und nach 38 Ehejahren färbt das einfach ab, da gleicht man sich automatisch an...…. :mrgreen:

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8750
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Two souls in Paradise 2019

#117 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Quhpilot hat geschrieben:Kann ich nix für Herbert, Jutta guggt immer so grimmig und nach 38 Ehejahren färbt das einfach ab, da gleicht man sich automatisch an...…. :mrgreen:
Sorry diese Ausrede kann ich nicht bestätigen :Pr:
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Two souls in Paradise 2019

#118 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

So, jetzt hab ich mir auch endlich das Magical-Nature-Tour-Video reinziehen können. Gar nicht mal sooo grottenschlecht. :mrgreen: :lol: Also im Grunde gar nicht schlecht, weil mir hat's sehr gut gefallen. Eingetaucht in einen 10-minütigen Kurzurlaub mit herrlicher Leichtigkeit und Entspannung. Die vielen Aufnahmen vom Meer find ich super, vor allem auch die Unterwasseraufnahmen. Die Musik passt wunderbar dazu.
:Sl:

Was hättest Du noch besser machen können? Der etwas aprupte Wechsel von den bewegten Bildern auf die Standbilder hätte eine Überbledung vertragen können. Die Standbilder könntest Du oben und unten so beschneiden, dass links und rechts keine schwarzen Balken mehr zu sehen sind.
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Two souls in Paradise 2019

#119 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Klasse ! Stimmt.....bei dem Übergang hätte eine weiche Blende Sinn gemacht. Und das muss ich noch lernen, wie ich die Bilder oben und unten beschneide.....da hab ich keine Ahnung wie das geht.

Danke für Deine konstruktive Kritik. Zwei wichtige Punkte die ich ändern muss. ;)

Benutzeravatar
mike700abs
Beiträge: 133
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2017, 20:45
Wohnort: Enzesfeld/NÖ/AT

Re: Two souls in Paradise 2019

#120 Ungelesener Beitrag von mike700abs »

Hi Qhu! Danke für das schöne Video! Wann wart ihr unten bei den "Sardinen"- jetzt im Herbst ?(vielleicht überlesen ;) ). Plane die Gegend vielleicht fürn Frühling (März??), wenns (endlich) wieder warm genug ist. Irgendwie muß man sich ja über den Winter "retten"(hat ja no gar ned angfangen!)... :roll:
LG Mike

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“