Two souls in Paradise 2019

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Two souls in Paradise 2019

#121 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Jürgen

Also wenn ich das Video anschaue dann passt das für mich, ich bin ja auch ein Laie und habe nach den
ersten Versuchen nicht mehr gefilmt und nur noch Bilder gemacht, aber eben immer nur wenig da ich
nie angehalten habe. Das war beim filmen besser, da konnte man danach einfach ein Bild machen vom
Filmbild. Aber mir hat Dein Video gefallen, vor allem gefällt mir Eure Insel, die hat was. DD
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Two souls in Paradise 2019

#122 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

So...…...ich will ja nicht nerven und keinen großen TamTam daraus machen,

…...aber hier fehlt noch wenigstens ein Abschluss. Viel Filmmaterial konnte ich dank der Explosion meines alten Laptop´s ja nicht retten. Aber die ganzen Handy-Bilder waren noch da......die
habe ich kurzerhand auf den PC gezogen und als Bilder-Schau zusammengefasst. Mehr war nicht mehr zu machen.

Aber es ist quasi ein vollständiger Querschnitt unserer Reise...….und es hält meine (unsere) Erinnerungen wach...…..ich hab grad Heimweh …..

Kein großer Film, ich kann es immer noch nicht...….einfach die Bilder. Jetzt ist unsere Reise fertig und zu Ende.

Vielleicht 2021 wieder auf die Insel...… :Ni:


Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Two souls in Paradise 2019

#123 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Viel Filmmaterial konnte ich dank der Explosion meines alten Laptop´s ja nicht retten.
:o :shock: :? Ja, wie? Sind die Videos jetzt doch futsch? Ich hatte das positiv in Erinnerung, dass Du das Material retten konntest?

Eine Bildershow ist als Abschluss aber besser als nix, werde ich mir bei Gelegenheit noch anschauen! :L
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“