Corsica oder "Kalliste" - die Schönste!

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kuno
Beiträge: 1480
Registriert: Freitag 25. November 2011, 08:54
Wohnort: CH

Re: Corsica oder "Kalliste" - die Schönste!

#33 Ungelesener Beitrag von kuno »

ach wie schön :App: :App:

Ich liebe deine Videos welche mit passenden Infos, Drohnenmaterial, 360 Grad Material und normalen bewegten Bildern perfekt umgesetzt sind.
Dazu noch die GPX Daten :L :L :L

Vielen Dank für deine Arbeit DD DD DD
Gruss
Kuno

--------

>>Kuno's Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Corsica oder "Kalliste" - die Schönste!

#34 Ungelesener Beitrag von Karim »

alexonroad hat geschrieben:Es mag für Dich ja komisch wirken, dass ich mich jetzt erst auf Seite "4" zu Deinem Film äußere.
Das ist mir eigentlich noch gar nicht aufgefallen, aber jetzt, wo Du es sagst... Bild :D Lieben Dank für Dein dickes Feedback, Alex! Bild ... bis zur nächsten Tour! Bild

kuno hat geschrieben:Vielen Dank für deine Arbeit DD DD DD
Lieben Dank für Dein Lob, Kuno und für Deine Zeit, mein kleines Reisefilmchen anzuschauen! Bild

Schönen Abend! Bild
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Corsica oder "Kalliste" - die Schönste!

#35 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Unglaublich! :Gn:

Hab Dir auf Youtube schon nen kurzen Kommentar hinterlassen. Aber weißt Du was? Ich hab ja schon so oft darüber gelesen oder davon gehört, wie schön Corsica sein soll. Du bist der erste, der es geschafft hat, auch in bewegten Bildern so zu vermitteln, dass ich nun restlos davon überzeugt bin, als wär ich selbst dort gewesen.

:Sl:

Wäre ich selbst gereist, hätte ich wahrscheinlich nie so viel über die Geschichte der Insel gelernt wie aus diesem Video. Sogar ein wenig SWR Eisenbahnromantik über den Trenucciu war dabei. :mrgreen:

Großartig! DD
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Corsica oder "Kalliste" - die Schönste!

#36 Ungelesener Beitrag von Karim »

Schönen Abend, Heiner!

Ich denke, Du machst das genau richtig und hebst Dir die Reisefilme alle für die kalte Jahreszeit auf :D :L Da wo die Sehnsucht ohnehin schon am Größten ist, kann man versuchen, diese damit zu stillen oder noch mehr Salz in die Wunder reinzureiben :lol: (Je nachdem, wie man es mag.)

Lieben Dank für Dein Feedback, über welches ich mich sehr gefreut habe, dass ich ein wenig Lust auf diese Insel machen konnte! Danke!


Einen schönen Abend und liebe Grüße!
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Corsica oder "Kalliste" - die Schönste!

#37 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Hab mir gerade nochmal den Film reingezogen.
Also, der Ralf mag ja in Sachen Single Malt ein Fachmann sein.
Was Muscheln angeht, da hat er noch Luft nach oben.
Er weiß vermutlich nicht, dass Muscheln unglaublich knackig schmecken, wenn man sie vor dem Verzehr von ihrem labbrigen Inneren befreit.
Nicht desto trotz auch beim zweiten mal ein großartiger Reisefilm.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Corsica oder "Kalliste" - die Schönste!

#38 Ungelesener Beitrag von Karim »

Lieben Dank, Max! (ich bin auch reif für die Insel :D)

:lol: Ich weiß allerdings nicht, ob der Ralf von diesem Muschel-Tip so begeistert sein wird...

Bild
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Corsica oder "Kalliste" - die Schönste!

#39 Ungelesener Beitrag von steph »

Bild Herzlichen Dank lieber Karim,

für die wundervollen Bilder :Sab: .. wieder einmal ganz großes Karim Kino DD , dass mich in schönen Erinnerungen an zauberhafte Momente versinken ließ..

..meine erste und bislang einzige Corsica Reise war 2011 .. :Oh: .. Wahnsinn wie die Zeit vergeht .. so lange wollt ich da schon mal wieder hin Bild
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Corsica oder "Kalliste" - die Schönste!

#40 Ungelesener Beitrag von Karim »

steph hat geschrieben:..meine erste und bislang einzige Corsica Reise war 2011 .. :Oh: .. Wahnsinn wie die Zeit vergeht .. so lange wollt ich da schon mal wieder hin Bild
Dankeschön, Steph! Bild Du sagst es, die Zeit rast an uns vorbei in Windeseile. Gerade gestern habe ich den Jahresurlaub eingetragen in den Planer und dachte: "Sechs Wochen Urlaub im Jahr sind doch einfach nichts. Wie willst Du damit jemals all die Orte sehen, die Du noch entdecken möchtest?" :( :D Das berühmte lachende und weinende Auge. Lachen wir lieber, solange es geht! :D :L

Schönen Tag euch! (Hier schneit es so sehr, dass wir gleich einen Schneemann bauen können Bild)
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“