Corsica oder "Kalliste" - die Schönste!

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Corsica oder "Kalliste" - die Schönste!

#9 Ungelesener Beitrag von Liane »

Karim deine Filme werden bald im Fernsehen in der Sendung Terra X gezeigt werden :D :D :D
Servus

Liane

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Corsica oder "Kalliste" - die Schönste!

#10 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Karim

Extraklasse, Dokumentarfilm würdig, mit dem Talent würde ich glatt wechseln auf Globetrotter und Regisseur.
:Sab: :Sab: :Sab: :Sab: :Sab: :Gn: :Gn: :Gn: :Gn: :Gn: :Sab: :Sab: :Sab: :Sab: :Sab:

Ich hätte noch eine Flasche guten Rum, vielleicht schmeckt der besser. :LoL:

Wann geht es das nächste mal los, ich könnte gerade wieder ein Karim schauen, würde dafür auch wieder ins Kino gehen. :Sl:

Eine frage hätte ich noch, ist das der Original Lenker? Wenn nicht ist der breiter und von wem? :Mh: Gruss an Roxy.
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Corsica oder "Kalliste" - die Schönste!

#11 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Wenn man die ganze Kultur ausblendet (was nur oberflächliche Vollbanausen können) bleibt die Info:
Honda kaputt - KTM läuft :LoL: :LoL: :LoL:

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Corsica oder "Kalliste" - die Schönste!

#12 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Boah Karim, Du Sack !!!! DD DD DD DD DD

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Corsica oder "Kalliste" - die Schönste!

#13 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Servus Karim,

du hast diese traumhaft schöne Insel mit deinem wunderschönen Video ganz toll präsentiert! :L :L :L

Und der Motorradmechaniker weiß, was gut ist! :D DD

Danke fürs Zeigen
Gigl

Benutzeravatar
Bouncers
Beiträge: 655
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 14:26

Re: Corsica oder "Kalliste" - die Schönste!

#14 Ungelesener Beitrag von Bouncers »

Vieles wieder erkannt. :D
Ich möchte auch unbedingt wieder hin. :Ni:
Schöner Film, kommt alles gut rüber.
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.:)
Muss nur noch rauskriegen wofür :-(

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Corsica oder "Kalliste" - die Schönste!

#15 Ungelesener Beitrag von Karim »

Bild Vielen, vielen Dank für euer Feedback! Bild

2wheeler hat geschrieben:und Danke für's mitnehmen - es kamen Erinnerungen auf. :Pr:
Danke! Sehr schön, das freut mich, wenn man Dinge sieht, dann man selber noch aus eigener Erinnerung kennt.
Deistrom hat geschrieben:da hast du einen sehr schönen Film von "meiner" Insel gemacht.
:D Super! Ich liebe Deine Insel! DD
oggimann hat geschrieben:da musste ich mir doch kurz vorm Schlafen gehen schnell noch ein Weizenbier aufmachen :D und bei Minute 17 noch eins :lol:
Freund Ralf höre ich jetzt wie im Video sagen: "Was für ein Opfer!" :lol:
Freut mich sehr, sehr, dass der Film auch so überaus engangierten Filmern wie euch mit langjähriger Erfahrung gefällt Bild Ich hoffe, ich werde auch in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit zu ein oder auch zwei guten Weizenbieren zu verhelfen :D Liebe Grüße an Christina und Dich!
maxmoto hat geschrieben:Also, meiner Meinung nach: Der beste Korsika Film an den ich mich erinnern kann. :Ni: :Ni: :Ni:
Max, heute schwebe ich auf Wolke 7 Bild Und ja, jeder empfindet freilich anders, aber Korsika das hat was. Vielleicht hat auch einfach alles gepasst in diesen 5 Tagen. Diese Mischung aus Strand, diesen unzähligen kilometerlangen Küstenstraßen - einfach wow. Da reitet man auf einer Endorphinwelle als Motorradfahrer. Es freut mich sehr, dass ich Sehnsüchte bei Dir wecken konnte und sende ganz viele Grüße an Dich und Liane! DD
Nordmann hat geschrieben:Prädikat: einfach schöööööön! :L DD
Danke! Bild
neo71 hat geschrieben:Zur Eisenbahn sei noch gesagt das es an der Ostküste auch eine Trasse gab. Diese ist aber schon lange stillgelegte. Aber der Trassenverlauf kann teilweise noch befahren werden und das macht immer wieder Spaß :D
Vielen Dank für Dein Lob, Arne! Bild Und mit der Trasse im Osten - das ist ja interessant! Davon hat nicht einmal der SWR etwas in seiner Serie Eisenbahnromantik berichtet. Wieder was gelernt! Vielen Dank für den Hinweis! Das werde ich bei meinem nächsten Besuch auf der Insel anschauen müssen. Dir noch eine schöne Zeit auf der Insel! DD
hoppalla hat geschrieben:Weckt Erinnerungen an vielfältige und verzauberte Landschaften ... danke für's Mitnehmen, Karim :L :L
Lieben Dank und sehr, sehr gerne! Bild
Liane hat geschrieben:Karim deine Filme werden bald im Fernsehen in der Sendung Terra X gezeigt werden :D :D :D
:lol: Hahaha... lieben Dank! Ein wunderschönes Wochenende euch beiden! Bild
Noggi hat geschrieben:Ich hätte noch eine Flasche guten Rum, vielleicht schmeckt der besser. :LoL:
Lieben Dank für dickes Lob, Bruno! Bild Rum? Oaaahhhh :lol: Und ja, an meiner AT ist der originale Lenker. Vielleicht sieht der durch den Weitwinkel der GoPro anders gekrümmt aus. Grüße an Roxi werden ausgerichtet. Schönes Wochenende! Bild
Andreas W. hat geschrieben:Honda kaputt - KTM läuft :LoL: :LoL: :LoL:
So in etwa :lol:
Quhpilot hat geschrieben:Boah Karim, Du Sack !!!! DD DD DD DD DD
Mit größten Freuden! :D Vielen Dank!
Gigl hat geschrieben:du hast diese traumhaft schöne Insel mit deinem wunderschönen Video ganz toll präsentiert! :L :L :L
Lieben Dank, Gigl! Bild
Der Mechaniker hatte in seinem Laden noch 5 kleine Hondas und die erste Honda-Enduro stehen... ein echter Liebhaber.

Bild
Bouncers hat geschrieben:Ich möchte auch unbedingt wieder hin. :Ni:
Dankeschön! ... und ja, verstehe ich nur zu gut, dass man nach Korsika wieder einmal zurückkehren möchte! :L
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: Corsica oder "Kalliste" - die Schönste!

#16 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

DD DD DD herzlichen Dank :D superschöner Film vom Reisereporter Karim :kno: toll gemacht, kurzweilig, informativ und leider quälend-sadistisch ;) ! Trotz des technischen Aufwands beim Filmen seid ihr ja auch immer noch ordentliche Strecken gefahren!
:L :L :L

Beste Grüße
Kitebiker/ Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“