Ende September / Oktober 2021 ML in Schpanien

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12157
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Ende September / Oktober 2021 ML in Schpanien

#169 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Und was das rot von Ducati contra Honda angeht… wenn man drauf sitzt und Spaß am fahren hat, ist die Farbe doch völlig wurscht.
Oder?

Da gibt's kein Oder. Da haste völlig Recht - sogar SenkRecht :!: :D
Und Spaß machen sie - bei der NC weiß ich's, bei der Ducati bin ich ziemlich sicher - alle beide.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7299
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Ende September / Oktober 2021 ML in Schpanien

#170 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Mensch Max,

da scheints ja echt ganz schön zu sein... und so ne Art Assietta hast Du auch gefunden :Sl:
Bitte weiter machen DD

Grüße
Andreas

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12157
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Ende September / Oktober 2021 ML in Schpanien

#171 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Na ja, Andreas, also so ein paar Bodenwellen gibt's schon und die spanischen Desserts, Kuchen und Törtchen sind extrem süß.
Zuletzt geändert von maxmoto am Sonntag 17. Oktober 2021, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12157
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Ende September / Oktober 2021 ML in Schpanien

#172 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Samstag am 16.10.2021

Wieder mal ein wunderschöner Tag. Ziemlich westlich (Richtung Guadix) nach Süden einen Pass mit 2.000m gefahren. Eng, kurvig, teilweise ziemlich steil und teilweise etwas rumpeliger Belag.
Oh je, dachte ich, das wär nix für'n Andreas. Aber, dann kam uns doch tatsächlich eine Guzzi V 85 TT entgegen. - Soo untermotorisiert scheint sie gar nicht zu sein, denn es saßen zwei fröhliche Personen drauf. :mrgreen: :D :lol:

Knapp 100km nach Westen, dann ein Stück nach Süden, dann parallel nach Norden, ein Stück nach Osten, dann wieder Süden und parallel nach Norden. Ganz schön kurvig, bergig und schluchtig.
Zu einem Aussichtspunkt sind wir sogar ein Stückchen einen nicht ganz staubfreien Weg gefahren.
Und ja, nicht nur beim Max, auch in Andalusien herbstelts.

Die Bilders:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


ML
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<


Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12157
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Ende September / Oktober 2021 ML in Schpanien

#174 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Sonntag am 15.10.2021

Heute umgesiedelt.
Vom Campingplatz bei Sorbas zum uns bekannten Campingplatz "Los Escullos" nahe der Südspitze der Cabo de Gata.

Warum?
http://www.wetter24.de/vorhersage/spani ... a/1859309/

Ich sach ja: Warmduscher.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Beiträge: 920
Registriert: Freitag 14. Dezember 2012, 10:59
Wohnort: OAL

Re: Ende September / Oktober 2021 ML in Schpanien

#175 Ungelesener Beitrag von Lord Helmchen »

Ich glaube, in den nächsten Jahren werden wir unseren Urlaub nach hinten in den Oktober verschieben und in wärmere Gefilde fahren. <daf>
Was Ihr dort so alles sehen könnt ist schlicht gesagt SUPERSCHÖN :Sl:

Weiter machen.

LH
Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Recht haben. (Arthur Schopenhauer)

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12157
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Ende September / Oktober 2021 ML in Schpanien

#176 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Gute Idee, Lord Helmchen so kann der Sommer verlängert werden. :D

Falls es Dich interessiert.
Hier auf einer Seite unseres Lieblingsrestaurants in "San José" - 8km weg vom Campingplatz, ist eine Auflistung der Filme (in spanisch, aber als alter Filmkenner wirste einiges sofort übersetzten) deren Außenaufnahmen in der Gegend gedreht worden sind.
Nicht erschrecken, sind weit über 100 und ein paar ganz große / bekannte dabei.

https://casamiguelentierradecine.es/tierra-de-cine/

Vielleicht verschlägt's euch ja mal in die Gegend.

Grüße

ML
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“