Der Film: Norbert&Norbert Frankreich und Pyrenäen 2020

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
M. aus L.
Beiträge: 680
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 14:59
Wohnort: Lippstadt

Re: Der Film: Norbert&Norbert Frankreich und Pyrenäen 2020

#17 Ungelesener Beitrag von M. aus L. »

Hallo Norbert,
auch ich habe mir gestern, mit einem leckeren Pastis im Glas, deine wunderbaren Filme angesehen.
Einfach herrlich!!
Für mich doppelt interessant, da ich für das nächste Jahr eine fast identische Tour in Planung habe. :L
...und wo gerade die Klugscheißerei im Gange ist :
Es heißt "Vercors" nicht "Vercour". ;)
Viele Grüße
Marc

Mit vierzig beginnt das Altsein der Jungen, mit fünfzig das Jungsein der Alten.

(Aus Frankreich)

Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 766
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 12:21
Wohnort: 77855 Achern

Re: Der Film: Norbert&Norbert Frankreich und Pyrenäen 2020

#18 Ungelesener Beitrag von Monti »

ratux hat geschrieben:Hallo Monti,
ich hoffe du hasst den Kleber an deinen Fingern wieder abbekommen :D .
Freut mich dass dir die Videos gefallen haben und danke für den Fehlerteufel :oops: . Habe C(h)evennen bisher nur in der Videobeschreibung gefunden und korrigiert DD.
Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage und ein bereisbares Jahr 2021.
Schönen Gruss
Norbert
Gern geschehen. „Chevennen“ war mal eingeblendet im Video in weißer Schrift.
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.

Benutzeravatar
ratux
Beiträge: 164
Registriert: Samstag 14. April 2012, 15:24
Wohnort: Linnich

Re: Der Film: Norbert&Norbert Frankreich und Pyrenäen 2020

#19 Ungelesener Beitrag von ratux »

@Marc und @Monti

Danke für den Tipp Marc; ich war immer schon etwas kreativ, wenn um Namen geht :Mh:

In der Videobeschreibung konnte ich es ändern - im Video lasse ich es, da sich m.W. nach erneutem Hochladen der Link bei Youtube verändert.

Falls ihr noch weitere Fehler finden sollte, könnt ihr sie behalten :lol:

Benutzeravatar
golem
Beiträge: 738
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Der Film: Norbert&Norbert Frankreich und Pyrenäen 2020

#20 Ungelesener Beitrag von golem »

Hallo Norbert,
bin grade aus den Pyrenäen zurück. Ich war einfach mit Euch mitgefahren, und das hat Spaß gemacht!

Die Filme sind, grade in der trüben Jahreszeit, ein kleiner Trost und Hoffnung auf ein schönes 2021.

Grüße!

Benutzeravatar
ratux
Beiträge: 164
Registriert: Samstag 14. April 2012, 15:24
Wohnort: Linnich

Re: Der Film: Norbert&Norbert Frankreich und Pyrenäen 2020

#21 Ungelesener Beitrag von ratux »

golem hat geschrieben:Hallo Norbert,
bin grade aus den Pyrenäen zurück. Ich war einfach mit Euch mitgefahren, und das hat Spaß gemacht!
Hallo Golem, bin ja nicht so der Gruppenfahrer - habe mal eine Ausnahme gemacht :Mh: aber es freut mich dass es dir gefallen hat :L
Danke für's anschauen und kommentieren.

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“