Ende September / Oktober 2021 ML in Schpanien

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3569
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Ende September / Oktober 2021 ML in Schpanien

#281 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Was ich schon vor einer guten Woche schreiben wollte: schön, dass ihr wieder gut zuhause angekommen seid!

Und ein ganz herzliches Dankeschön für das Bilder der schönen Kirche in Voiron :L :L Immer, wenn wir da vorbei fahren, sagen wir uns "Das nächste Mal halten wir an und machen ein Bild!" - aber irgendwas ist dann ja immer (zu viel Verkehr, zu spät gesehen, kein Parkplatz, keine Zeit)... Aber irgendwann halten wir nicht nur an, sondern gehen auch mal rein :lol:

Vielen Dank fürs Mitnehmen auf diese extraordinäre Reise :L Da ist viel Inspirierendes auch für Nicht-Rentner-mit-nicht-ganz-so-viel-Zeit dabei, das ich halt einfach in mehreren kleinen Urlauben abfahren muss ;)

Übern Winter kann sich auch das gestrauchelte Ego und die Unsicherheit erholen, so dass es im nächsten Jahr ganz ohne blödes Gefühl wieder los gehen kann.

Die stade Zeit ist doch auch perfekt geeignet, um Erlebtes Revue passieren zu lassen und die Hirnflöhe beim Überlegen, wo es im Frühjahr/Sommer/Herbst hingehen kann, so richtig zum Tanzen zu bringen DD DD
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Ende September / Oktober 2021 ML in Schpanien

#282 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Da ist viel Inspirierendes auch für Nicht-Rentner-mit-nicht-ganz-so-viel-Zeit dabei, das ich halt einfach in mehreren kleinen Urlauben abfahren muss ;)
Freut mich sehr, dass da auch Inspirierendes für Nicht-Rentner-mit-nicht-ganz-soviel-Zeit dabei ist. Weil man sich halt das rauspicken kann, das einen besonders anmacht und dann ein, zwei, drei Reisen in die Gebiete planen und machen kann. Gerade das Rudel scheint mir durch die 2021er Reise "Blut geleckt" zu haben, was Spanien angeht.
Ist doch ziemlich unkompliziert dort und der Belag ist großteils mindestens Sahne und teilweise erste Sahne. Von den Kurven ganz zu schweigen.

Übern Winter kann sich auch das gestrauchelte Ego und die Unsicherheit erholen, so dass es im nächsten Jahr ganz ohne blödes Gefühl wieder los gehen kann.
Das hoffe ich auch. Weil, wenn das blöde Gefühl bleibt, muss ich mich jedesmal überwinden. Viel schöner ist's halt: Draufsetzen und reinfahren.

Die stade Zeit ist doch auch perfekt geeignet, um Erlebtes Revue passieren zu lassen und die Hirnflöhe beim Überlegen, wo es im Frühjahr/Sommer/Herbst hingehen kann, so richtig zum Tanzen zu bringen.
So 'n paar Hirnflöhe tanzen schon rum. Aber "Pläne" mach mer keine. Nur so ein bisschen notieren, was uns gefallen könnte und dann halt "zuschlagen", wenn's passt.
Weißt, wir wollen uns nicht in Vorfreude reinsteigern und dann macht uns das scheinbar unbezwingbare "C" einen Strich durch die Rechnung.
Wir haben die Erfahrung gemacht: Zuviel Vorfreude auf etwas ganz bestimmtes lähmt die Flexibilität gewaltig, wenn das nicht hinhaut und man sich Alternativen ausdenken muss.

Achja: Und DANKE für's virtuelle Dabeisein. :D

ML
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3569
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Ende September / Oktober 2021 ML in Schpanien

#283 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

maxmoto hat geschrieben: Montag 8. November 2021, 09:34 Gerade das Rudel scheint mir durch die 2021er Reise "Blut geleckt" zu haben, was Spanien angeht.Ist doch ziemlich unkompliziert dort und der Belag ist großteils mindestens Sahne und teilweise erste Sahne. Von den Kurven ganz zu schweigen.
Ja, da hast Du durchaus nicht unrecht :lol: Uns hat's in Spanien supergut gefallen - nicht nur der mega Asphalt und die schier unerschöpfliche Anzahl an Kurven, sondern das beste: nix los! Das war echt eine Umgewöhnung, als wir erst in den "viel befahrenen" Pyrenäen und noch etwas später gar wieder zuhause unterwegs waren :shock:
maxmoto hat geschrieben: Montag 8. November 2021, 09:34 Weißt, wir wollen uns nicht in Vorfreude reinsteigern und dann macht uns das scheinbar unbezwingbare "C" einen Strich durch die Rechnung.
Wir haben die Erfahrung gemacht: Zuviel Vorfreude auf etwas ganz bestimmtes lähmt die Flexibilität gewaltig, wenn das nicht hinhaut und man sich Alternativen ausdenken muss.
Nu ja, wir haben uns ja seit 2017 auf Asturien gefreut... Die "Zwischentouren-weil-Asturien-is-nich" waren aber alle auch extrem geil. Und jetzt haben wir stattdessen das Luxusproblem, das wir gar nirgends mehr hin "müssen" und so ganz ohne "großes" Ziel ist schon merkwürdig ;) Aber so wie ich uns kenne, fällt uns schon was ein :Ju:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3035
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Ende September / Oktober 2021 ML in Schpanien

#284 Ungelesener Beitrag von Bäda »

maxmoto hat geschrieben: Donnerstag 14. Oktober 2021, 20:06

Eine der ganz seltenen Honda "Pacific Coast". Geschmacksache. Uns hat unsere gefallen bis ich sie zerdeppert habe.
Bild
Hab ich grad gefunden ;)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -305-16392

Direkt vor Ort ;)

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Ende September / Oktober 2021 ML in Schpanien

#285 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Vielen Dank, Peter - hat aber kein DCT und mit meinem "linke Hand Problem" kann ich nicht mehr (öfter hintereindander ) Kuppeln.
Außerdem - unter uns: Ne Pavific Coast muss in weiß sein. :Ni:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“