Nach Portugal im Winter - Marc's Travels

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
fussraste07
Beiträge: 149
Registriert: Samstag 5. Dezember 2015, 15:15
Wohnort: Wien

Nach Portugal im Winter - Marc's Travels

#1 Ungelesener Beitrag von fussraste07 »

Ich wollte euch auf einen guten neuen jungen Youtube Kanal

https://www.youtube.com/watch?v=_Tk23St3w5E

Marc fährt mal eben mit seiner Dominator in den Süden Europas, um den kalten Temperaturen zu entfliehen.
Auf einer roten NX 650 Dominator, mit Heizgriffen. Ich möchte nicht zu viel spoilern, aber er hatte elektrische Probleme und WD 40 ist (nicht) für alles die Lösung.
--
fussraste07
Derzeit unterwegs auf KTM 690 Enduro und Honda XRV 750 Africa Twin.

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10522
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Nach Portugal im Winter - Marc's Travels

#2 Ungelesener Beitrag von ryna »

1a Anschauungsvideo wie man Probleme auf Reisen vermeiden kann - Lüsterklemmen, Stromdiebe (Abzweigverbinder), USB-Anschlüsse und China-Lampen.
Honda Dominator bin ich auch einige Jahre gefahren, fand ich ein klasse Motorrad.

fussraste07
Beiträge: 149
Registriert: Samstag 5. Dezember 2015, 15:15
Wohnort: Wien

Re: Nach Portugal im Winter - Marc's Travels

#3 Ungelesener Beitrag von fussraste07 »

Ich kann nicht genau sagen warum, aber ich habe jedes einzelne Video sehr genossen.

Die technischen Probleme mit der Elektrik und dem Steuerkettenspanner waren doof, aber Marc hat sich nicht unterkriegen lassen, auch nicht von den kalten Temperaturen, und das finde ich toll.
--
fussraste07
Derzeit unterwegs auf KTM 690 Enduro und Honda XRV 750 Africa Twin.

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“