Das Rudel in den Picos de Europa

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3598
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Das Rudel in den Picos de Europa

#73 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Quhpilot hat geschrieben: Mittwoch 13. April 2022, 09:15 Benny, nur 19 Tage...... ;)
Perfekt! Mit 19 Tagen lässt sich schon so einiges anfangen! Vor allem, wenn man längere Touren und nicht so viel Pausen wie wir macht DD
Andreas W. hat geschrieben: Mittwoch 13. April 2022, 14:31 Und noch einen speziellen Dank für die Reifenbilder.
PS: Ich habe da ja ne App dafür. Bei Euch habe ich den Verdacht, Ihr fahrt die Reifen wirklich "so her" ;)

Grüße
Andreas
Psst, verrat es nicht weiter: bei Tante Louise gibt es einen speziellen Spray dafür! Dezent vorm Bilder machen auftragen und anschließend fährt es sich rückstandslos und biologisch abbaubar wieder weg :Sl:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“