Das Rudel in den Picos de Europa

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Das Rudel in den Picos de Europa

#65 Ungelesener Beitrag von Marock »

Hey Benny ... einfach traumhaft ... :Sl: er typischer Benny-/Rudelbericht ... SOOOO SCHEEEE ... zum träumen!
Das die Brichte einfach nur mega-geil sind war ja klar, aber jetzt machen sie auch noch tolle Videos!
Die Fotos sind ein Traum ... eingefangen in euerer ganz eignen typischen Blickweise ... wirklich einfach nur sau schee
Danke fürs zeigen ...

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12150
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Das Rudel in den Picos de Europa

#66 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Muss gestehen, dass ich den Film gar nicht wahrgenommen habe.
Erst als ich die begeisterten Kommentare über den Film gelesen habe, bin ich nochmal auf den sway zurück, habe gesucht und gefunden.
Boah eh, die Kommentatoren haben nicht übertrieben.
Erzeugt Aufbruchstimmung - großartig gemacht.
Danke!

Maxmoto
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
BITZER
Beiträge: 2726
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Das Rudel in den Picos de Europa

#67 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Hallo Benny,

ich benutze mal deine Wortwahl, PHÄNOFANTASTISCH . Einen ganz tollen Reisebericht hast Du da geschrieben 👍👍👍.
Vielen Dank fürs mitnehmen und den Aufwand den Du betrieben hast um uns mitzunehmen 👍 😊.

LG, auch an Claudi und Chris

Ingo aka Bitzer
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3593
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Das Rudel in den Picos de Europa

#68 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Danke euch allen fürs weitere Feedback und die Grüße richte ich natürlich gerne aus! :L :L
Karim hat geschrieben: Samstag 2. April 2022, 15:15 Mir wird wieder einmal klar, obwohl ich schon einmal in der Ecke gewesen bin, ich bin noch nie über die Brücke von Millau gefahren. Das möchte ich unbedingt einmal machen. Sieht sehr beeindruckend aus, dieses Bauwerk 🌁🙌🏻
Ging uns ja genauso und eine „Überfahrung“ war gar nicht geplant. Zum Glück hat uns das Navi die Entscheidung abgenommen! Nur schade, dass man nicht direkt oben auf der Brücke anhalten kann ;)

Und falls es doch dem ein oder anderen wie Max gegangen ist, verlink ich den Film einfach auch noch hier:



Ich hab zwar immer gesehen, wann Chris die Drohne raus geholt hat, hab mir aber weder Abends noch zuhause groß die Filme angeschaut. Selbst als Dabei-Gewesene war ich da manchmal echt baff, was sich für Perspektiven auftun!

Genau das richtige zum Saisonauftakt und gut, dass es jetzt für uns alle wieder los geht! <daf> <daf>
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Das Rudel in den Picos de Europa

#69 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Savethefreaks hat geschrieben: Dienstag 12. April 2022, 12:24
Karim hat geschrieben: Samstag 2. April 2022, 15:15 Mir wird wieder einmal klar, obwohl ich schon einmal in der Ecke gewesen bin, ich bin noch nie über die Brücke von Millau gefahren. Das möchte ich unbedingt einmal machen. Sieht sehr beeindruckend aus, dieses Bauwerk 🌁🙌🏻
Ging uns ja genauso und eine „Überfahrung“ war gar nicht geplant. Zum Glück hat uns das Navi die Entscheidung abgenommen! Nur schade, dass man nicht direkt oben auf der Brücke anhalten kann ;)

Genau das richtige zum Saisonauftakt und gut, dass es jetzt für uns alle wieder los geht! <daf> <daf>
Genau ! Saisonstart.....Reisezeit.......Auszeit........die Seele braucht Futter.

Da ich ja beruflich schon viermal über das Viaduct du Millau gefahren bin reizt mich das mit dem Mopped nicht ganz so stark. :mrgreen:
Ich werde aber drunterdurch fahren mit dem Mopped. :Ni:

Benny, der Film des Regisseur Chris ist einfach toll. Und genau das mit den überraschenden Perspektiven habe ich auch gedacht.


........kurzer Spoiler: Noch 6x schlafen.....dann gehts bei mir los.......auf den Spuren von Mimoto,Max,Ryna,Rudel u. Schippy und noch
vielen anderen Mimotos hier........bin sehr aufgeregt. ;)

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3593
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Das Rudel in den Picos de Europa

#70 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Dann wünsche ich Dir schon mal eine schöne Reise, eine tolle Tour und viele geniale Eindrücke! Wie lange darfst Du denn unterwegs sein?
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Das Rudel in den Picos de Europa

#71 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Benny, nur 19 Tage...... ;)

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7298
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Das Rudel in den Picos de Europa

#72 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Die Straße ist gar allerliebst und führt durch brombeerbeheckte Minzplantagen immer weiter hinauf in den blauen Himmel
Hach Benny, wie kann man nur so schöne Worte finden? Herrlich zu lesen :Ni: DD
Und noch einen speziellen Dank für die Reifenbilder.
PS: Ich habe da ja ne App dafür. Bei Euch habe ich den Verdacht, Ihr fahrt die Reifen wirklich "so her" ;)

Grüße
Andreas

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“