Das Rudel in den Picos de Europa

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
SalverTere
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2017, 17:13

Re: Das Rudel in den Picos de Europa

#49 Ungelesener Beitrag von SalverTere »

I absolutely loved it! :Sab: :Sab:

Ein einfach großartiger Bericht den von vorne bis hinten in einem Rutsch durchgelesen habe!
Ein :Sl: reicht da gar nicht! DD

Vielen lieben Dank und euer Fazit ist grandios - ich wusste schon nach den ersten Zeilen was das Fazit sein wird :lol: :lol:

"...Aber sooo schlecht war's eigentlich dann gar nicht. .. Wenigstens kennen die Pommes, daher war's erträglich."

Ja - kann man sich schon mal anschauen - Picos.. pfff....
(Hoffentlich lesen nicht so viele Leute den Bericht - nicht das die noch auf die Idee kommen auch dort hin zufahren :lol: )

Danke euch und eine schöne Saison 2022!
Simon
Blau ist das Meer, blau sind auch wir, ins Mädcheninternat fahren wir.

Gruß
Simon

Benutzeravatar
derMaddin
Beiträge: 482
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 18:55
Wohnort: am Rand des Schwäbischen Waldes

Re: Das Rudel in den Picos de Europa

#50 Ungelesener Beitrag von derMaddin »

19 Tage am Stück aufm Mopped unterwegs. Da braucht man ja 19 Unterhosen, was als Mann ganz schön viel Stauraum wegnimmt :D

Super tolle 6 Teile die ich alle mit Wehmut gelesen habe. Da will ich auch mal hin, werde das aber wohl nie hinkriegen mir fast 3 Wochen Familienfrei zu nehmen. Tolle Tour die ihr da gemacht habt mit tollen Bildern :Sl: :Pr: DD
Grüßle Martin

Eigentlich wollte ich die Welt erobern… aber es regnet !

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Das Rudel in den Picos de Europa

#51 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

:L Das Rudel war doch zu dritt unterwegs! 19:3 ergibt gerundet 6. Das sollte platzmäßig machbar sein. :L

Toller Bericht, mit vielen Details und Highlights, der auch in mir das Gefühl „dort muss ich hin“ geweckt hat.

Besten Dank an das Rudel!
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Das Rudel in den Picos de Europa

#52 Ungelesener Beitrag von Liane »

Daß Ihr im Teil 3 von der Kellnerin so schlecht behandelt worden
seid, könnte daran liegen, daß die Kellnerin Baskin war.
Die sind irgendwie sonderbar. Wenn man in einem Lokal Kaffee bestellt
meint man, die haben einen nicht gehört die schauen dich
auch nicht an. Aber nach einiger Zeit bekommt man den
Kaffee doch.
An den Rezeptionen von Hotels und Campingplätzen sitzen
meisten Spanier.

So, jetzt schau ich mir die nächsten Teile an
Servus

Liane

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Das Rudel in den Picos de Europa

#53 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Danke, einfach klasse.
Jetzt kann ich ja loslegen mit meiner kleine Serie.....
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Das Rudel in den Picos de Europa

#54 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Habe mir euren Bericht bis zum Schluß aufgehoben, um ihn in einem durchlesen zu können. War gar nicht so leicht mit dem vielen neuen WPˋs setzen und Unterkünften markieren ;)
Kann mich Qupi vollinhaltlich anschließen - einfach :Sab: Man(n) konnte richtig genüßlich mitreisen und wirklich fad wird einem bei euch sowieso nicht :lol:
Das Sahnehäubchen war für mich dann noch der kleine Film zum Schluss DD .... untopable!
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Vanmel
Beiträge: 197
Registriert: Sonntag 15. September 2019, 14:42
Kontaktdaten:

Re: Das Rudel in den Picos de Europa

#55 Ungelesener Beitrag von Vanmel »

Hallo Ihr 3, ein Klasse Bericht über eine traumhafte Tour. :) So wunderschöne Strecken und Landschaften. Das Palais Idéal ist ja einmalig, genauso wie die Idee mit dem eigenen Grabmal. Jutta meinte schon da müssen wir auch nochmal hin. Das ganze hat uns an den Park Güell von Antoni Gaudi erinnert. :L Eine sehr schöne Gegend die Ihr da erfahren habt. Zu dem Film kann ich nur sagen: Klasse Aufnahmen, prima Schnitte und gute Musik. :Sl:
Danke fürs mitnehmen. :Ju:

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Das Rudel in den Picos de Europa

#56 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Ihr seid ja verrückt :Ni: :Ni: !! Vielen, vielen Dank für das überwältigende Feedback!!! :Sl: :Sl:
Quhpilot hat geschrieben: Großes Kompliment an Euch Drei ! DD DD DD

Ich habe das sehr genossen Eure Tour zu verfolgen. Besonders fand ich jetzt den filmischen Abschluss mit Stränden und Bergen. Und den Tanz um den
Mimoto-Bär. DD DD :Pr:
Das Kompliment geben wir unserem fleißigsten Kommentierer gern zurück :L ! Und Chris freut sich wie Bolle, dass sein filmisches Werk auch so gut ankommt! Da saß der Arme ja auch einige Nachmittage und Abende dran Wir haben mit dem „nur tanzen“ Part sicher den weniger zeitintensiven Beitrag gehabt :lol:
Mimoto hat geschrieben: wunderschöner letzter Teil, das ihr jetzt auch unter die Filmer gegangen seit find ich klasse - richtig gut geworden, wer da nicht Bock auf Nord- Spanien bekommt ist selber schuld.
Ja es stimmt, ist recht weit dahin, dafür liegt aber Frankreich dazwischen und da ist jeder Meter schon die Reise wert. :D
Beste Grüße zurück! Ja, wer da jetzt nicht hin will, dem kann man echt nicht mehr helfen… Und dass ausgerechnet Frankreich dazwischen liegt, ist natürlich ein weiteres Argument pro Spanien :mrgreen: . Kann man theoretisch auch Shampoo kaufen, so unterwegs… :lol:
ryna hat geschrieben: Der Palais Idéal ist schon ein echtes Sahnestück.
Ja, das war einer der Punkte, auf den wir uns auch mit am meisten gefreut haben. Und natürlich praktisch, das er ganz am Schluss lag und so einen fulminanten Endpunkt der Tour gesetzt hat! :AlSw:
SalverTere hat geschrieben: Ja - kann man sich schon mal anschauen - Picos.. pfff....
(Hoffentlich lesen nicht so viele Leute den Bericht - nicht das die noch auf die Idee kommen auch dort hin zufahren :lol: )
Du weißt ja, wovon wir schreiben, deswegen war ja mit den ersten Metern schon klar, dass wir’s geil finden würden! Aber zum Glück sind wir hier in einem kleinen kuscheligen Forum, da wird schon kein Massenansturm auf die Picos stattfinden ;)

derMaddin hat geschrieben: 19 Tage am Stück aufm Mopped unterwegs. Da braucht man ja 19 Unterhosen, was als Mann ganz schön viel Stauraum wegnimmt :D
(…)
Da will ich auch mal hin, werde das aber wohl nie hinkriegen mir fast 3 Wochen Familienfrei zu nehmen.
Deswegen plant die schlaue Frau einen mehrtägigen Aufenthalt mit Waschmaschine ein… :D
Dass wir 18 Tage am Stück hatten, war wirklich ein Luxus, den ich sehr genossen habe. Jedes Jahr werden wir das leider nicht machen können. Aber wenn man etwas weniger rumbummelt, reichen vielleicht knappe 2 Wochen, um sich die Picos zu gönnen. Und ansonsten: Familie mitnehmen! Die können da wunderbar am Strand liegen, wandern und die schönen Städte anschauen! :Ni:
qtreiber hat geschrieben: :L Das Rudel war doch zu dritt unterwegs! 19:3 ergibt gerundet 6. Das sollte platzmäßig machbar sein. :L

Toller Bericht, mit vielen Details und Highlights, der auch in mir das Gefühl „dort muss ich hin“ geweckt hat.
Interessante Unterhosenrechnung :Mh: ! Als Rentner mit massig Zeit sollte ein kleiner Tripp da runter ja problemlos machbar sein. Gibt hier ja noch ein paar Ruheständler mehr, die dich sicher gern begleiten werden! <daf>
Liane hat geschrieben: Daß Ihr im Teil 3 von der Kellnerin so schlecht behandelt worden
seid, könnte daran liegen, daß die Kellnerin Baskin war.
Wir haben es eher darauf zurückgeführt, dass es doch an einer sehr viel befahrenen Straße lag und sie so Touristen wie uns, die eh nie wieder kommen, nicht „brauchen“. Dafür haben wir uns in allen anderen Lokalitäten sehr wohl gefühlt, da fällt dieser eine Ausrutscher nicht ins Gewicht.
Schippy hat geschrieben: Jetzt kann ich ja loslegen mit meiner kleine Serie.....
Echt jetzt? Du hast extra gewartet, bis ich fertig bin??? Find ich gut DD ! Nach dem Schwelgen in den eigenen Erinnerungen war ich ja schon ein wenig wehmütig, weil es jetzt auch in der Nachbearbeitung „vorbei“ war. Aber jetzt kann ich mit Dir ja gleich wieder losfahren! :L
Chris aus Leonding hat geschrieben: War gar nicht so leicht mit dem vielen neuen WPˋs setzen und Unterkünften markieren ;)
(…)
Das Sahnehäubchen war für mich dann noch der kleine Film zum Schluss DD .... untopable!
Und, so als Ruheständler, wann geht’s los? Die Pyrenäen sind doch auch noch offen bei euch? Danke für das Filmlob, das ich natürlich gerne weiter gebe!
Vanmel hat geschrieben: Jutta meinte schon da müssen wir auch nochmal hin. Das ganze hat uns an den Park Güell von Antoni Gaudi erinnert. :L Eine sehr schöne Gegend die Ihr da erfahren habt. Zu dem Film kann ich nur sagen: Klasse Aufnahmen, prima Schnitte und gute Musik. :Sl:
Danke für den Tipp mit dem Park Güell, jetzt hab ich auch einen weiteren Wegpunkt mehr! Und auch Dir vielen Dank fürs Feedback und das Lob!

Leute, das geht ja runter wie Öl und da macht man sich ja gerne die Mühe und die Arbeit… also, ihr wisst ja, extra nach Spanien fahren und so…. und Restaurants testen und so… und Straßenbelag auf Tauglichkeit prüfen und so… und ständig vom Mopped springen und fotografieren und so… Und nur für euch extra mal die Seele baumeln lassen… Was tut man nicht alles :lol: :lol:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“