22.2.22 ML auf'm Weg und in Spanien

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
BITZER
Beiträge: 2697
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 22.2.22 ML auf'm Weg und in Spanien

#81 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Statt microplastik maxiplastik. Hoffentlich ist da niemand gestorben.

LG Ingo aka Bitzer
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 22.2.22 ML auf'm Weg und in Spanien

#82 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Statt microplastik maxiplastik. Hoffentlich ist da niemand gestorben.
Sorry Bitzer, steh wahrscheinlich auf'm Schlauch. Versteh nicht was Du damit sagen willst bzw. worauf Du Dich beziehst.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
BITZER
Beiträge: 2697
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 22.2.22 ML auf'm Weg und in Spanien

#83 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Hallo Max,

ich beziehe mich auf die Verschmutzung der Meere mit microplastik und das man so ein großes Kunststoffteil viel leichter entsorgen kann.

LG Ingo aka Bitzer
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 22.2.22 ML auf'm Weg und in Spanien

#84 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

04.03.2022
Heute Pausiert, weil pausieren können wir auch.
Vor allem, wenn das Wetter nicht unseren Vorgaben entspricht.
Nur so um die 14°, und ganztätgig hat's vor sich hin genieselt.
Das passt für uns und Andalusien nicht so richtig zueinander - aber, so ein Pausentag tut auch mal ganz gut.
Vor allem, wenn man NUR pausiert und nicht mal selbst kocht oder brotzeitet sondern das Campingplatz eigene Restaurant aufsucht.

Und weil der Peter (Thatsmyway) mehr Bilder vom Essen sehen will, hat Liane heute nur ein paar Essensbilder geknipst.

Vorspeise (Reis)
Bild

Hauptgericht 1 (Vergleichbar mit Rindergulasch + Paprika usw. auf Pommes Frites)
Bild

Hauptgericht 1 (Hamburger, spanische Art)
Bild

Nachtisch 1
Bild

JOKE :D : Nachtisch 2 *
Bild

*= das war die Paella-Pfanne (ca. 1,5m Durchmesser) die das Hotel in Figueres für die 11 Mimotos serviert hat.

Morgen wird's nicht wärmer, aber trockener, müsste ne kleine Mopedrunde drin sein und ab Übermorgen wird's wieder spanisch.

ML,
die gerade mit Lissy und Hamid die oben gezeigten Speisen zu sich genommen haben.
Die beiden kennen wir noch von unserem letzten Aufenthalt hier im Oktober 2021. Sie sind immer noch hier und fühlen sich sauwohl.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: 22.2.22 ML auf'm Weg und in Spanien

#85 Ungelesener Beitrag von ryna »

Och ja, den Fotos nach lässt sich auch ein Nieselregentag belustigend verbringen. ;)

Benutzeravatar
derMaddin
Beiträge: 482
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 18:55
Wohnort: am Rand des Schwäbischen Waldes

Re: 22.2.22 ML auf'm Weg und in Spanien

#86 Ungelesener Beitrag von derMaddin »

Danke für die netten Bilder. Da hab ich morgen wieder 1Kg mehr auf der Waage :mrgreen:
Grüßle Martin

Eigentlich wollte ich die Welt erobern… aber es regnet !

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: 22.2.22 ML auf'm Weg und in Spanien

#87 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Schlechtwetter/ Frusstessen, sieht lecker aus. :Sl:

Beste Grüße.. :L
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 22.2.22 ML auf'm Weg und in Spanien

#88 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Frustessen - da haste Recht.
Der spanische Hamburger war das Einzige was ich heute gegessen habe, ohne den Salat anzurühren und von den Pommes die Hälfte.
Seitdem quäle ich mich mit ner Betonkugel im Bauch, die ein permanentes Völlegefühl verursacht, von der Waagerechten in die Senkrechte und umgekehrt.
Morgen versuche ich es mit Frustfasten.
Mann lernt nie aus.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“