Auf ein Bier nach El Palmar....

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1837
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: Auf ein Bier nach El Palmar....

#33 Ungelesener Beitrag von DirkS »

maxmoto hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 13:58
Wenn wir uns schon in Heilbronn nicht sehen .... vielleicht irgendwann irgendwo in Spanien.

ML
....das ist gut möglich :lol: ...jedenfalls bin ich am Heilbronner Treffen näher an Spanien, als an Heilbronn... 8-)
Sehr schade, hätte mich sehr gefreut Euch und alle anderen mal wieder zu treffen... :Ni: das HN-WE war aber schon
für einen Kurztripp nach Porto gesetzt...und vor allem nur da für uns möglich...


@Benny - leider gab es kein Happy End. Das Kätzchen lebt leider seit Ende letzten Jahres nicht mehr - lag einfach tot
im Garten bei Maria....Schniff :cry: - wenigstens hatte sie noch für ein paar Monate ein schönes Leben in bester Gesellschaft...
Ich behalte sie in meinem Herzen....

Ach ja, um beim Thema zu bleiben - Spanien & Portugal sind einfach schön.... DD
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Auf ein Bier nach El Palmar....

#34 Ungelesener Beitrag von Karim »

@Teil2: Genuss pur! Mir gefallen die vielen Bilder von Stadt, Strand und Essen unglaublich gut. Deine Erläuterungen unterstreichen den Genuss zusätzlich. Muss eine traumhafte Woche gewesen sein DD

@Teil3: Der Kurvenspaß beginnt.... und das Bild von Ronda sticht mir gleich ins Auge. Immer wieder faszinierend diese Brücke anzusehen. Welch ein spektakuläres Bauwerk.

✅ Jamón de Trevélez - ist notiert. Den möchte ich auch einmal probieren. Das hat mich dann doch überrascht: "(...) und vor allem mit fantastischen, köstlichen und zarten gegrillten Schweineohren belohnt(...)". Ich habe nicht gewusst, dass es diese auch zu essen gibt oder eine Delikatesse sind - interessant 💡

... und irgendwann muss es dann leider nach Hause gehen 🏡 Dort kann man dann von der letzten Reise zehren, bis es irgendwann wieder losgehen wird.

Herzlichen Dank für Deine Erzählungen, Dirk! Hat mir Freude bereitet und war ebenso interessant! DD Ist zwar eine ordentliche Anfahrt nach Spanien, aber es lohnt sich ganz offensichtlich.
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Auf ein Bier nach El Palmar....

#35 Ungelesener Beitrag von Marock »

Ich bin immer noch bei:

Auf ein Bier nach El Pamier!

Damals in den Kopf rein .. so immer noch drin!
Ich bitte dringend um anpassung!

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1837
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: Auf ein Bier nach El Palmar....

#36 Ungelesener Beitrag von DirkS »

Vielen Dank @Karim ... :D ...solche Blumen vom Großmeister der bewegten Reisebilder&Drohnenflugkunst -die gehen runter wie Öl... :Gn: :D
...ach ja, die Península bietet soviel mehr, als sich so einem Amateurbericht zeigen lässt...deshalb muss ich da auch so oft es geht hinfahren und mir das selbst anschauen... :Dy: :Ni:

@Marock - Domass :D ....ob Palmier oder Bier - die haben soviel Weißwein da unten...wir müssen dringend abhelfen... :mrgreen:

Schönen ersten Advent Euch allen...
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1837
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: Auf ein Bier nach El Palmar....

#37 Ungelesener Beitrag von DirkS »

Schnell noch einen Link hinzugefügt - die Route von Malaga nach Trevélez hat im Sway gefehlt...Schlamperei... 8-)

Gut, ich weiß ja wo ich war.... https://kurv.gr/rJUdN
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“