Auf ein Bier nach El Palmar....

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1837
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Auf ein Bier nach El Palmar....

#1 Ungelesener Beitrag von DirkS »

Hallo Amigos,

lang hat es gedauert und vor dem nächsten Urlaub 😇 auch erstmal nur für Teil 1 gereicht....Aber bevor sich die Reise jährt, will ich Euch dann doch mal daran teilhaben lassen.
An der Fortsetzung arbeite ich noch...waren ja noch ein paar KM auf dem Rückweg :Ni: 8-)

IMG_6792.jpg
IMG_6938.jpg
IMG_6962.jpg
IMG_7054 (2).jpg
IMG_7073.jpg

Hier geht´s zum Sway, Kurs SüdWest:

Auf ein Bier nach El Palmar....Kurs SüdWest
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Auf ein Bier nach El Palmar....

#2 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Mensch Dirk und Birgit,

.....das ist ja mal wieder sooo geil ! DD DD DD


....ich glaube ich mache Euch das einfach nach...... :Pr: :Pr:

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Auf ein Bier nach El Palmar....

#3 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Wenn einer eine Reise tut ....
Und ihr seid gleich zu zweit ....
Spanien mit allen Facetten erleben ... vom luxuriösen Parador bis zur einfachen Straßenkneipe.
Kilometer schrubben, aber nicht stur den schnellsten Weg - nein, wunderbare kleine Umwege einbauen ... das könnt ihr perfekt.

Wenn so ne Tour quasi am Col de Bóixols beginnt und in Conil endet ... da kann man nicht viel verkehrt machen, aber ... man kann's auch kaum besser machen als ihr.
Allein die Idee....: Ihr habt mindestens 1.300km vor euch und fahrt dann (z.B.) noch den Col de Bóixols, der einen Schnitt von deutlich unter 50 kmh erlaubt .... finde ich großartig. :L - Und das war ja beileibe nicht der einzige "Umweg".

Für mich war's eine Freude von euch mitgenommen zu werden und Spanien mal fast ohne Regen zu erleben. ;)

Das mit dem Kätzchen ....
da "verliert" ihr erst einmal Stunden;
werdet von der Hilfsbereitschaft sowohl der Polizei als auch der Tierärztin in der Tierklinik positivst überrascht
und dennoch geht euch das arme Tier, das soviel Glück im Unglück erfahren hat, einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Gedanken, wenn sie sich nicht steuern lassen, sind schon Marterwerkzeuge.
Ich hoffe, dass alles gut nausgeht.

Max
Zuletzt geändert von maxmoto am Freitag 25. März 2022, 21:49, insgesamt 2-mal geändert.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3568
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Auf ein Bier nach El Palmar....

#4 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

:App: :App: :App: Toller Tourauftakt!

Zum Glück weiß ich ja schon, wie es mit eurem Kätzle weitergeht, sonst würde ich jetzt echt auf glühenden Kohlen sitzen! Ganz tolle Aktion DD DD DD

Auch der Rest der Reise liest sich bis jetzt kulinarisch, kurvig und optisch sehr gut, da werde ich doch gerne mitgenommen! Ich freu mich jedenfalls auf die Fortsetzung!
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2125
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Auf ein Bier nach El Palmar....

#5 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Hallo ihr zwei,

das liest sich so, wie es wohl für euch auch war: eine sehr schöne und sowohl kulinarisch als auch landschaftlich sehr reizvolle Reise. Der Sway gefällt mir mit seinen appetitanregenden Fotos (damit sind nicht nur die Fotos der Speisen und Getränke gemeint) extrem gut. :L

Eure Geschichte mit dem Kätzchen ist ja herzzerreißend. Bin gespannt, wie sie weitergeht. Mal schauen, ob sich meine Ahnung bestätigt. :Ni:

Eine Frage treibt mich jedoch nachhaltig um. Nicht etwa, wie die eine oder die andere Strecke zu fahren ist oder wo der beste Aussichtspunkt ist. Nein, mich interessiert der spanische Name des Gerichts mit den Schweineohren!!! :Sab:
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10522
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Auf ein Bier nach El Palmar....

#6 Ungelesener Beitrag von ryna »

Ein toller Leseschmaus, wunderbar darin einzutauchen. Für den nächsten Teil stelle ich mir Tapas und einen Rosado parat.

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Auf ein Bier nach El Palmar....

#7 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Durch euch wirds mir immer wieder bewusst. Es gibt in Spanien noch soooo viele schöne Ecken die ich noch nicht gesehen hab.
Danke für den ersten Teil :App: :App:
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1837
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: Auf ein Bier nach El Palmar....

#8 Ungelesener Beitrag von DirkS »

…vielen Dank für die netten Kommentare und P.N.‘s… :Gn:

Die iberische Halbinsel…für mich eine wahre Schatztruhe zum Ecken & Momente sammeln….dazu gibt’s fast immer gutes zum
Schnabulieren 😎 …und lecker Bierchen🍻

@Michael…Zeile 6 von unten auf der Tafel…😎
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“