Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#49 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Sehr schön war's mit euch mit zu Reisen. Verstärkt durch die tollen Bilder kamen auf meiner Landkarte wieder ein paar POI's mehr dazu.
5 :L +
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12106
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#50 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Mei Schippy, schee!
Da kommen einerseits Erinnerungen hoch die schon einige Jahre zurückliegen, manchen Jahrzehnte und andererseits ist auch viel Neues dabei, das neugierig macht mit eigenen Augen angeschaut zu werden.
Du warst ja auch an einigen Stellen das zweite Mal und vielleicht decken sich unsere Empfindungen: Beim zweiten Mal ist's anders, anders schön; so irgendwie bekannt schön.
Und, so kommt's mir vor: man entdeckt dann noch immer wieder Neues.
Wie auch immer: Mich begeistert eure Tour, die kurze, knackige Beschreibung und, vor allem, die Bilder in die man richtig versinken kann.
Das schwarz/weiß Bild von den Bänken weckt gleich Erinnerungen an alte "Edgar Wallace-Filme".

Im Moment fixt Du mich mit eurer Reise gerad so an .... ich glaube September - Oktober fahren wir sie nach.

Vieeelen Dank!

Max
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#51 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Mensch, Schippy, sooooo schöne Bilder!!! :L :L :L :L :L

Las Medulas steht schon seit Deinem Tripp mit Tanja auf der To-Watch-Liste, mal schauen, wann es uns sooo weit in den Westen verschlägt. Einfach tolle Impressionen!

„Die Stollenhöhe war an manchen Stellen nicht sehr ausgeprägt und wir mussten ein paar Meter quasi auf den Knien krabbeln.“
Das Problem hätte ich dann sicher nicht :lol: :lol: :lol:

Euer Hotel bei Vega de Pas mit sensationeller Aussicht und super Chauffeur-Service hätte doch sicher eine Erwähung verdient ;) ? Allein wegen der Aussicht würd ich da nächtigen wollen! Ich liebe ja diese wie mit grünem Samt bezogenen Berge… :Sl:

San Juan de Gaztelugatxe von oben ist schon ein epischer Anblick, so ganz ohne Park-Chaos und Anstehen :App: :Sab:

Die Bucht bei Lekeitio find ich cool. Du fragst „doppelt – kann weg, oder?“ – Och, von mir aus darfst das auch drin lassen :D :D

Und ich find das ja klasse, dass ihr euch den Schaden an den Scramblern brüderlich teilt :L

Was mich noch interessieren würde: wann genau seid ihr eigentlich in Heilbronn los gefahren? :shock:

Vielen Dank für diese wunderschönen Impressionen und fürs Mitnehmen auf eine geniale Scrambler-Brothers-Tour! Ihr seid ein echt gutes Gespann und mir hat’s viel Spaß gemacht, mit euch unterwegs zu sein! DD DD DD DD
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#52 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Herbert

Vielen Dank für diesen wunderschönen Bericht mit diesen sensationellen Bildern die Du mitgebracht hast. Der Bericht hat mir einen grossen
Teil meines letzten Wochenendes gerettet da hier in Kanada gab es Eisregen und es war sau kalt, also konnte ich Deinen Bericht bis zu Teil 3
lesen und heute nun den krönenden Abschluss, leider ich könnte noch viel mehr davon vertragen. :Sl: :Sab: :Sab: :Sab: :Sab: :Sab:

Am Freitag bin ich dann auch wieder in der Schweiz und freue mich schon mal wieder Motorrad zu fahren.

Grüsse aus Montreal Kanada. :Pr:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#53 Ungelesener Beitrag von Karim »

Die Drohnenaufnahme gleich zu Beginn der Berichtes: 🏆

Herrlich euer Hotel in den Bergen und die Freundlichkeit des Wirts euch zu fahren! :L Welch ein idyllisches Tal ☺️🏞
Wer errät, was das es mit der weißen waagrechten Zitterlinie mit Unterbrechung auf sich hat ?
Das wüsste ich auch gerne... :Mh: Die ist auch noch unterbrochen. Ist jemand mit einer Taschenlampe 🔦 auf dem Steg entlanggelaufen?

Ach menno 🙁 Jetzt ist's fertig 😢 Das hat den Mittwochmorgen so gut unterbrochen 😄👍🏻 Großartige Tour! Ich bin mir sicher, dass wird eine der Touren gewesen sein, die einem eine ganze Weile in Erinnerung bleiben wird. Im Altersheim sitzt er dann mit euren Tablets und schmökert gedankenverloren und glücklich in diesen Sways ✌🏻 Erinnerungen, die einem keiner mehr nehmen kann! 🌟🌟🌟🌟🌟
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#54 Ungelesener Beitrag von Schippy »

networker hat geschrieben: Dienstag 12. April 2022, 06:56 Moin Brothers in Bikes,

Das war ja eine tolle Reise mit schönen Impressionen.

Danke fürs Zeigen und Erzählen. :App:
Danke auch!

Quhpilot hat geschrieben: Dienstag 12. April 2022, 07:53 Toller Abschluss ! Eine unglaubliche Tour seid Ihr Brothers gefahren. DD DD DD

Drei Dinge sind mir aufgefallen:

1. Die lebende Alarmanlage vor dem Hotel bewacht zuverlässig Dein Diebstahlgefährdetes Nummernschild. :L

2. Bei dem Sauwetter kann man bestimmt zum Mimoto-Bären hoch"-scramblern".......Ihr wart bestimmt alleine da oben. :L :L

3. Unglaublich was Du für Bilder machst wenn Du nach dem Essen nicht schlafen kannst und nochmal losziehst mit der Kamera ! Unglaublich !
Die sind eindeutig Kalenderreif !!! Großes Kino ! :L :L :L
Danke QPi!
Zu2. wir waren nicht allein. Aber hochscramblern wäre wegen der nassen Wiese zu heikel
Zu3. Kalender gibt es :-)

kuno hat geschrieben: Dienstag 12. April 2022, 09:22 Hab mich nun in einem Rutsch durchgelesen.
Was habt ihr beiden da für eine schöne Tour erlebt und lasst uns dann auch noch teilhaben dran. Vielen Dank DD
Wunderbare Bilder, Landschaften, Gegenden und Teller...3 tolle Wochen :L :L :L
Danke fürs Lob und den Bericht hab ich gerne geschrieben (ist ja auch auch für uns selbst)
Chris aus Leonding hat geschrieben: Dienstag 12. April 2022, 09:41 Sehr schön war's mit euch mit zu Reisen. Verstärkt durch die tollen Bilder kamen auf meiner Landkarte wieder ein paar POI's mehr dazu.
5 :L +
Danke !
Und: Wann gehts los ? :-)
maxmoto hat geschrieben: Dienstag 12. April 2022, 10:23 Mei Schippy, schee!
Da kommen einerseits Erinnerungen hoch die schon einige Jahre zurückliegen, manchen Jahrzehnte und andererseits ist auch viel Neues dabei, das neugierig macht mit eigenen Augen angeschaut zu werden.
Du warst ja auch an einigen Stellen das zweite Mal und vielleicht decken sich unsere Empfindungen: Beim zweiten Mal ist's anders, anders schön; so irgendwie bekannt schön.
Und, so kommt's mir vor: man entdeckt dann noch immer wieder Neues.
Wie auch immer: Mich begeistert eure Tour, die kurze, knackige Beschreibung und, vor allem, die Bilder in die man richtig versinken kann.
Das schwarz/weiß Bild von den Bänken weckt gleich Erinnerungen an alte "Edgar Wallace-Filme".

Im Moment fixt Du mich mit eurer Reise gerad so an .... ich glaube September - Oktober fahren wir sie nach.

Vieeelen Dank!

Max
Danke Max und ich drück euch die Daumen dass es im Herbst klappt bei euch !!

Savethefreaks hat geschrieben: Dienstag 12. April 2022, 12:02 Mensch, Schippy, sooooo schöne Bilder!!! :L :L :L :L :L

DANKE!!

Las Medulas steht schon seit Deinem Tripp mit Tanja auf der To-Watch-Liste, mal schauen, wann es uns sooo weit in den Westen verschlägt. Einfach tolle Impressionen!

„Die Stollenhöhe war an manchen Stellen nicht sehr ausgeprägt und wir mussten ein paar Meter quasi auf den Knien krabbeln.“
Das Problem hätte ich dann sicher nicht :lol: :lol: :lol:

IST AUCH FÜR DICH NICHT OHNE KLEIN MACHEN MÖGLICH


Euer Hotel bei Vega de Pas mit sensationeller Aussicht und super Chauffeur-Service hätte doch sicher eine Erwähung verdient ;) ? Allein wegen der Aussicht würd ich da nächtigen wollen! Ich liebe ja diese wie mit grünem Samt bezogenen Berge… :Sl:

POSADA LA VIEJA ESCUELA in Barrio de la Concha
http://www.booking.com/Share-6NF1Ad


San Juan de Gaztelugatxe von oben ist schon ein epischer Anblick, so ganz ohne Park-Chaos und Anstehen :App: :Sab:
DAS SIND MEINE LIEBLINGSBILDER VON DER TOUR. HATTE (K)EINE SONDERGENEHMIGUNG FÜR DEN FLUG.

Die Bucht bei Lekeitio find ich cool. Du fragst „doppelt – kann weg, oder?“ – Och, von mir aus darfst das auch drin lassen :D :D
OH DAS WAR NOCH NE ANMERKUNG VOM LEKTORAT

Und ich find das ja klasse, dass ihr euch den Schaden an den Scramblern brüderlich teilt :L
WIR TEILEN SEHR VIEL. MARC IST DER GRÖSSTE GEMEINSAME TEILER ;-)

Was mich noch interessieren würde: wann genau seid ihr eigentlich in Heilbronn los gefahren? :shock:
DAS WAR VOR DEM AUFWACHEN. ICH GLAUB UM 5:00

Vielen Dank für diese wunderschönen Impressionen und fürs Mitnehmen auf eine geniale Scrambler-Brothers-Tour! Ihr seid ein echt gutes Gespann und mir hat’s viel Spaß gemacht, mit euch unterwegs zu sein! DD DD DD DD

DANKE UNS HAT ES AUCH SEHR VIEL SPASS GEMACHT
DANKE: Oben das GROSS und ROT geschiebene hab ich dazu geschieben

Noggi hat geschrieben: Dienstag 12. April 2022, 21:19 Hallo Herbert

Vielen Dank für diesen wunderschönen Bericht mit diesen sensationellen Bildern die Du mitgebracht hast. Der Bericht hat mir einen grossen
Teil meines letzten Wochenendes gerettet da hier in Kanada gab es Eisregen und es war sau kalt, also konnte ich Deinen Bericht bis zu Teil 3
lesen und heute nun den krönenden Abschluss, leider ich könnte noch viel mehr davon vertragen. :Sl: :Sab: :Sab: :Sab: :Sab: :Sab:

Am Freitag bin ich dann auch wieder in der Schweiz und freue mich schon mal wieder Motorrad zu fahren.

Grüsse aus Montreal Kanada. :Pr:
Danke auch dir fürs Lob ! Nach dem Bericht ist vor dem Bericht. Gibt ja Pläne...


Karim hat geschrieben: Mittwoch 13. April 2022, 09:08 Die Drohnenaufnahme gleich zu Beginn der Berichtes: 🏆

Herrlich euer Hotel in den Bergen und die Freundlichkeit des Wirts euch zu fahren! :L Welch ein idyllisches Tal ☺️🏞
Wer errät, was das es mit der weißen waagrechten Zitterlinie mit Unterbrechung auf sich hat ?
Das wüsste ich auch gerne... :Mh: Die ist auch noch unterbrochen. Ist jemand mit einer Taschenlampe 🔦 auf dem Steg entlanggelaufen?

Ach menno 🙁 Jetzt ist's fertig 😢 Das hat den Mittwochmorgen so gut unterbrochen 😄👍🏻 Großartige Tour! Ich bin mir sicher, dass wird eine der Touren gewesen sein, die einem eine ganze Weile in Erinnerung bleiben wird. Im Altersheim sitzt er dann mit euren Tablets und schmökert gedankenverloren und glücklich in diesen Sways ✌🏻 Erinnerungen, die einem keiner mehr nehmen kann! 🌟🌟🌟🌟🌟
Danke Karim !!
Und dein Tip mit der Taschenlampe ist sehr gut. War ne Stirnlampe und der Träger hat mal nach links geschaut :-)
Ja im Altersheim werden die Berichte gelesen und Karim Filme geguckt ;-)



Nochmals DANKE für das viele Lob !!!
Noch ne Info zu den Routen Links aus dem Sway: Je nach Browser / Betriebssystem muss man Bestätigen: Allen Links in diesem Sway vertrauen.

Und Großer Dank auch ans Lektorat :L :L
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1837
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#55 Ungelesener Beitrag von DirkS »

Letzten Samstag noch, da bin ich über die Bardenas drübergeflogen....auch aus 11.000 m von oben sehr geil..... :Sl:

Am Oster-Weekend, da werde ich mir die geballte Ladung Eures Trips dann genüßlich reinziehen.... ;) :L
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#56 Ungelesener Beitrag von Schippy »

DirkS hat geschrieben: Mittwoch 13. April 2022, 21:46 Letzten Samstag noch, da bin ich über die Bardenas drübergeflogen....auch aus 11.000 m von oben sehr geil..... :Sl:

Am Oster-Weekend, da werde ich mir die geballte Ladung Eures Trips dann genüßlich reinziehen.... ;) :L
Gut dass ich nicht mit dem Dröhnchen im „Weg“ gestanden bin :lol:
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“