Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#33 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

:L :L :L :L :L ... supercooler Bericht mit tollen Bildern und natürlich 2 coolen Typen :D ! Herzlichen Dank fürs Zeigen und Mitnehmen! Bisher kenne ich überwiegend die portugiesische Küste, aber da lohnt es sich sehr auch mal weiter ins Land zu fahren :Sl: !

Ich freue mich auf die Fortsetzung :kno:

Beste Grüße
Kitebiker/ Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8766
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#34 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Nach unserem Besuch bei Tito gehts weiter. Zuerst an der Küste entlang nach Süden, dann in einem Bogen durch die Berge wieder an den "Endpunkt" der ACT Portugal. Dem Track folgen wir dann von Süd nach Nord um dann noch mal Zurück an den Atlantik zu fahren.

Ein paar Appetitmacher fürs Auge:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier dann die anderen Bilders und etwas Text dazu im Sway

Spanien Portugal 2021 Teil 3

Viel Spaß !
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8766
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#35 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Danke noch an Liane und Jörg !
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#36 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Boah, was für Foto´s !!! DD DD DD Auch mit dem dritten Auge ! DD DD DD

Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 4152
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#37 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

:Sl:
Da möchte man sofort los! <daf> :Sab:
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12149
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#38 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Oh Schippy, weißt, jede Medaille hat zwei Seiten.
Die eine Seite: Wegen des - zumindest für uns - suboptimalen Mopedwetters - haben wir nur ganz kurz von Spanien nach Portugal reingeschnuppert.
Die andere Seite: Gottseidank, denn durch Deinen Bericht Eurer Tour haben wir jetzt einige Ziele in Portugal, die wir auf unsere gemütliche Art "abarbeiten" können.
Wäre das Wetter optimaler gewesen, hätten wir Portugal bereist - wer weiß, ob wir, weil vielleicht andere Schwerpunkte gesetzt es ähnlich großartig erlebt hätten.
Ich zweifle dran.

Auch, wenn wir 2004 schon mal einen Blick auf Nazare werfen konnten. viewtopic.php?f=34&t=2196
Bild

Klar, Portugal hat viel Küste. Aber, dass Küste so abwechlungsreich, beieindruckend und irgendwie abenteuerlich ist ... das ist schon was Besonderes und kommt in Deinen Bilder gut rüber.
Die Minen: zumindest in meinem Kopf war das ein ziemliches Durcheinander der unterschiedlichsten Gefühle
Dank Deines Tipps haben wir diese Minen ja auch besichtigt und uns ging es genauso.

Mal ganz egoistisch gedacht. Gut, dass Du Dein Firmenhandy liegengelassen hast und zurückfahren musstest. So kommen wir in den Genuss der Bilder dieser Bilderbuchstadt, weil der Marc die Zeit des Alleinseins fleißig genutzt hat.

Tja, während man bei einer Autonummer darauf achten muss, dass keine Flecken ins Polster kommen muss man bei einem Motorradnummernschildhalter mehr auf Robustheit achten - zumindest, wenn nicht staubbefreite Straßen in Angriff genommen werden. ;)

Genau nach unserem Geschmack dann auch mal ein längers Päuschen. Zwei Übernachtungen und am dazwischenliegendem "Urlaubtag" eine Stadt besichtigen. :L
Eine Kleinstadt, die einerseits tourismuserfahren ist, bei der die Tourismussaison jedoch noch nicht begonnen hat. Perfekt, find ich.

Mich begeistert eure Reise und Deine dazugehörige Dokumentation bei jedem Sway auf's Neue.

Max
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#39 Ungelesener Beitrag von Karim »

Gut, dass der Kabelbaum und die kleinen Kellermann-Blinker nichts abbekommen haben.
"Wo zur Hölle sind denn da die Blinker....?! 🤔 Ach da, die zwei 10-Cent-großen Punkte sollen die Blinker sein! 😂" - Die sind mal echt klein, aber ich habe mich daran erinnert, wie Du mir am Aachensee vorgeführt hast, wie hell die leuchten können 🔆🔦
Die 9 Euro für waschen und schneiden hab ich auf 15 Euro aufgerundet. Was bleibt da wohl für die Angestellten übrig?
9€...? Ich wusste nicht, dass das Lohnniveau in Portugal so niedrig ist. Das ist ein ordentliches Gefälle von Süddeutschland nach Portugal, was Preise betrifft. War das bei Essen und Hotels ebenfalls so oder sieht es dort wieder anders aus?

Supertolle Serie, Herbert! 👍🏻🌟🌟🌟🌟🌟 Bereitet mir immer wieder viel Freude die Bilder anzuschauen (die mir ausgesprochen gut gefallen) und die Texte dazu zu lesen - vielen Dank! 🙏🏻☺️

Wenn ich das richtig lese, seid ihr für gewöhnlich um 9:30 abgefahren. Wann seid ihr in der Regel im Hotel eingetroffen nach einem ACT-Tag? Mir ist klar, dass ihr unterwegs Bilder macht und die Drohne auch fliegen lasst. Genau die Info würde auch mir helfen in etwa abschätzen zu können, wie viel Zeit so ein Tag in Anspruch nimmt ⏰
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#40 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Karim.....Du bist ja morgens 2 Std. früher wach.......kannst also auch 2 Std. früher los........der Alex ist ja nicht dabei...... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“