Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !

#177 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

...und alle Speichen sind auch noch dran...... :mrgreen:

Benutzeravatar
golem
Beiträge: 738
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !

#178 Ungelesener Beitrag von golem »

Jürgen,
ich freue mich sehr für Dich, nach allem, was Du so berichtest hast Du einen guten Lauf. Neuer Tastenferrari, Bier in Gibraltar als die langersehnte Tour, die erfolgreiche Kur…. das ist so super!!!Kann gerne weiter so gehen!
Sonnige Grüße aus Stuttgart
Ulf

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !

#179 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Danke Dir Ulf ! DD :Pr: Heute meine persönliche Bestleistung auf dem Fahrrad erhöht.....nächsten Freitag startet die nächste große 8000 km Reise........läuft grad...... :Sl:

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !

#180 Ungelesener Beitrag von Karim »

Sehr cool, Qupih! 🤘🏻 Hat mich immer wieder breit schmunzeln lassen und hat mir Spaß gemacht, Dich in Deinem Reisebericht auf Deiner Tour begleiten zu können. Da hast Du schon einiges an Erlebnissen und Eindrücken mitgenommen... da wird sich manches erst ein wenig setzen müssen und später, wenn man die Bilder betrachtet, fallen einem wieder einige Gedanken dazu ein. (So geht es mir zumindest.)

Danke für's Teilhaben lassen und ich wünsche schon einmal jetzt einen guten Tourstart für kommenden Freitag! DD
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1054
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !

#181 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Nicht nur die Arbeit, die Reise an sich würdige ich in höchsten Tönen! :L
Auf die Schnapsidee muss man erstmal kommen UND sie dann auch noch zu einer Jahreszeit, in der einem wirklich jedes Wetter begegnen kann, durchziehen!
Allein dass nötigt allergrößten Respekt ab.
Tolle Reiseberichte, tolle Filme dazu. Ich habe mitgefiebert, mitgefroren, war mit nass und habe mich mit dir gefreut! :Sl:

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !

#182 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Dankeschön......bin schon mein Filmmaterial am sichten und sortieren.......da kommen noch ein paar Episoden....... :Oh: :Oh: :Sl:

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !

#183 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Sehr schön! Deine Erzählungen nehmen einen einfach mit. Das können nicht viele.
Das mit dem Mopped sehe ich wie Hein. Alter und Farbe passen :mrgreen: .

Alleine mit dem Mopped reisen hilft den Kopf zu klären. Super, dass Du eine Lösung für Job und Gesundheit gefunden hast!! Ich hoffe Du verrätst uns auch noch wie die aussieht.

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !

#184 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Danke Dir Dieter. Ich kann im Moment noch nix sagen, es gibt mehrere Wege die mich in die Arbeitswelt zurück führen können, Anträge sind gestellt.....das geht jetzt alles seinen Gang. In 4 bis
6 Wochen weiß ich mehr. Komme gerade vom T-Rena Programm. Ein super medizinisches Sportstudio, ich hab grad so ein Schbass !! DD DD :Pr: Die physiotherapeutische und gerätebasierende
Sport-Therapie als Nachsorge zur ReHa, zweimal wöchentlich für 13 Wochen mit der Option das nochmal um weitere 13 Wochen zu verlängern. Bis Weihnachten bin ich also voll in der ReHa-
Nachsorge, Gewichtsreduktion, Kraft-Ausdauer-Verbesserung, Mobilitätssteigerung. Eigentlich hab ich gar keine Zeit mehr zum arbeiten..... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“