Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !

#1 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Moin liebe Reise-Gemeinde und Motorrad-Verrückte !

Ich bin wieder zurück von meiner Express-Reise. In 18 Tagen bin ich runde 6900 km gefahren, quer durch Frankreich nach Spanien,Portugal, wieder zurück nach Spanien und durch die
Pyrenäen und Okzitanien-Auvergne wieder zurück heim.

Ich bin noch so vollgepumpt mit Bildern und Erlebnissen, Begegnungen und Eindrücken das das persönliche Verarbeiten sicher noch Zeit in Anspruch nehmen wird. Auch gehe ich in zwei
Wochen in ReHa..........da habe ich dann Abends die Zeit am PC meinen ausführlichen Reisebericht zu schreiben.

Aber vorab habe ich, auch um den Spannungsbogen mal so richtig zu spannen, heute morgen mal einen kleinen Trailer geschnitten.

Also bitte habt etwas Geduld mit mir. Der ausführliche Reisebericht mit vielen Bildern wird folgen.

Und im Anschluss werde ich auch eine Reisefilm-Serie erstellen, in Episoden-Form.

Aber hier schonmal zum appetitanregen......



Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 4128
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Re: Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !

#2 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Schön, ich freue mich darauf! DD
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !

#3 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

wofür eine ReHa gut sein kann. Gutes Gelingen! :L
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !

#4 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Und der Atlantis passt (wieder).
Reschbeggt!
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !

#5 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

@Max.....der bekam in den 18 Tagen sogar leicht luftige Regionen ohne extreme Spannungen..... :Pr:

Benutzeravatar
marco1971
Beiträge: 1063
Registriert: Freitag 19. August 2016, 07:59
Wohnort: 34628

Re: Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !

#6 Ungelesener Beitrag von marco1971 »

:L Bin gespannt auf den Bericht. Ist das Ersatzreise für das Kap oder wird das ein Europa von Süd nach Nord Jahr?
Grüsse
Marco
Tips für Trips:
viewtopic.php?p=260618#p260618

Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !

#7 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Netter Gedanke......hatte ich auch.....im Moment macht meine Regierung noch ganz ganz dicke Backen bei dem Gedanken das ich im Juli so eine ähnliche Tour im ungefähr selben
Zeitrahmen ans Nordkapp machen will.......mal abwarten ob wir da noch einen Konsens finden werden...... :Hilf: Ich vermute sie hatte bissel Angst um mich und wollte mich nicht
beunruhigen...... :Trost:

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !

#8 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Quhpilot hat geschrieben: Samstag 7. Mai 2022, 11:54. Auch gehe ich in zwei
Wochen in ReHa..........da habe ich dann Abends die Zeit am PC meinen ausführlichen Reisebericht zu schreiben.
Du warst doch gerade 18 Tage in Reha……

Ich freu mich auch auf deine Werke!
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“