Andalusien: Streifzüge durch bestes Cruiser-Revier

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Andalusien: Streifzüge durch bestes Cruiser-Revier

#9 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

networker hat geschrieben: Sonntag 4. Dezember 2022, 09:24 Moin Alex,

War dort auch letzte Woche kurz für 3 Tage unterwegs - und es war toll dann von Dir quasi den Film eines Teils unsere Reise zu sehen.
Tolle Aufnahmen in toller Qualität.

Danke.
Danke, das nenne ich wirklich gutes Timing ! Hattet Ihr denn noch gutes Wetter?
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
justforfun
Beiträge: 190
Registriert: Sonntag 19. April 2015, 17:35
Wohnort: Knittlingen

Re: Andalusien: Streifzüge durch bestes Cruiser-Revier

#10 Ungelesener Beitrag von justforfun »

Jedes Fremdenverkehrsamt wäre froh, eine solche Werbung für ihre Region zu haben.
Einfach top, dein Film DD

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Andalusien: Streifzüge durch bestes Cruiser-Revier

#11 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin Alex,
alexonroad hat geschrieben: Sonntag 4. Dezember 2022, 09:36 Danke, das nenne ich wirklich gutes Timing ! Hattet Ihr denn noch gutes Wetter?
Jepp - 3 Tage in perfektem Sonnenschein bei ca. 20 Grad.

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Andalusien: Streifzüge durch bestes Cruiser-Revier

#12 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Soo genial, ich will da jetzt hin…..
Gestern Abend noch auf dem TV genossen. :Gn: :Gn: :Gn:
Danke für die Sonnenstrahlen….
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Andalusien: Streifzüge durch bestes Cruiser-Revier

#13 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Ein Film vom feinsten :Sab: Danke dafür Alex.
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 15:18

Re: Andalusien: Streifzüge durch bestes Cruiser-Revier

#14 Ungelesener Beitrag von Benno »

Danke Alex. Haben wir uns am Wochenende angeschaut - toll.

Vor allem für mich, konnte vieles sehen was ich in den 13 Wochen die ich bislang erst mit dem Moped in Andalusien verbracht habe alles nicht gesehen habe!
Zuletzt geändert von Benno am Montag 5. Dezember 2022, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Andalusien: Streifzüge durch bestes Cruiser-Revier

#15 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

:App: :App: :App:

Das ist mal wieder ein echter Milz :Sl: Wunderschöne Aufnahmen, gestochen scharf - das MUSS frau wirklich auf dem großen Bildschirm anschauen. Wie allen anderen ging es mir glatt auch so, dass der Film echt Lust auf Andalusien macht - auf die Landschaft, auf die Kurven und auch auf die Kultur. Genial, was ihr in den 6 Tagen aller er-Fahren habt!

Und Frühjahr ist da wohl echt die perfekte Wahl - noch nicht so heiß und trotzdem Bergstraßen fahren DD

Ich verneige mich :Gn: , Deine Filme haben echt TV-Niveau!
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Andalusien: Streifzüge durch bestes Cruiser-Revier

#16 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Profiniveau :Sl:

(aber ich hab nichts anderes erwartet ;) )

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“