Andalusien: Streifzüge durch bestes Cruiser-Revier

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Andalusien: Streifzüge durch bestes Cruiser-Revier

#1 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Andalusien steht ja bei ganz vielen Mimotos ganz oben auf der Reiseliste. Derzeit planen ja auch viele hier im Forum eine Tour im nächsten Frühjahr. Ich bin mir also bewußt, dass ich ein Wagnis eingehe, den Reisefilm zu unseren Streifzügen hier zu teilen. Denn je besser Ihr die Gegend kennt, umso mehr werdet Ihr dies oder das vermissen. Es waren ja auch nur 7 Tage für eine Gegend, die definitiv mehr Zeit verdient hätte. Also wenn die Kenner etwas vermissen, so haltet es mir nach und gebt mir gerne Eure Tipps für die nächste Reise nach Andalusien. Ansonsten hoffe ich, dass dieser Film für knapp 24 min den grauen Winter ein wenig vertreiben kann.

Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4600
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: Andalusien: Streifzüge durch bestes Cruiser-Revier

#2 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Sehr schönes Video. Jetzt nur auf dem Smartphone, später am Fernseher :kno:
Bild 3,3 L /100 km

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Andalusien: Streifzüge durch bestes Cruiser-Revier

#3 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Alex - Ihr habt Andalusien in einer Woche perfekt bereist.
Wie an einer Perlenkette highlight an highlight aneinandergereit und dabei die Verbindungsetappen perfekt auf den typischen kurvigen, großteils best asphaltierten Bergstraßen geplant.
Dabei noch - jenseits von Naviunterstützung - fast schon märchenhafte Übernachtungsmöglichkeiten gefunden.
Der Lohn?: Ne Lightshow-Disco bei der nur die Go-Go-Girls gefehlt haben - oder rausgeschnitten wurden. ;)

Was ihr da in einer Woche alles erFahren, gesehen, erlebt habt .... da brauchen wir Monate dazu - und dann noch, so ganz nebenbei, wunderbare Drohnenaufnahmen, die Vieles in einer ganz neuen Dimension präsentieren ... ich such nach ner Steigerung von beeindruckend.

Begeisterndes Dankeschön!

ML
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Andalusien: Streifzüge durch bestes Cruiser-Revier

#4 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

2wheeler hat geschrieben: Samstag 3. Dezember 2022, 14:53 Sehr schönes Video. Jetzt nur auf dem Smartphone, später am Fernseher :kno:
Herzlichen Dank für die erste Runde auf dem Smartphone und vorab für die zweite Runde! Ein größeren Bildschirm kann ich wirklich empfehlen, da ich viel 4K Aufnahmen verwendet habe. Beste Grüße
Zuletzt geändert von alexonroad am Samstag 3. Dezember 2022, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Andalusien: Streifzüge durch bestes Cruiser-Revier

#5 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

maxmoto hat geschrieben: Samstag 3. Dezember 2022, 15:51 Alex - Ihr habt Andalusien in einer Woche perfekt bereist.
Wie an einer Perlenkette highlight an highlight aneinandergereit und dabei die Verbindungsetappen perfekt auf den typischen kurvigen, großteils best asphaltierten Bergstraßen geplant.
Dabei noch - jenseits von Naviunterstützung - fast schon märchenhafte Übernachtungsmöglichkeiten gefunden.
Der Lohn?: Ne Lightshow-Disco bei der nur die Go-Go-Girls gefehlt haben - oder rausgeschnitten wurden. ;)

Was ihr da in einer Woche alles erFahren, gesehen, erlebt habt .... da brauchen wir Monate dazu - und dann noch, so ganz nebenbei, wunderbare Drohnenaufnahmen, die Vieles in einer ganz neuen Dimension präsentieren ... ich such nach ner Steigerung von beeindruckend.

Begeisterndes Dankeschön!

ML
Klingt vielleicht etwas schräg, aber Deine Rückmeldung erleichtert mich schon ein wenig. Zumal Du mir ja ein paar Tipps gegeben hattest, die wir zeitlich nicht ganz geschafft haben. Ich weiß ja, dass Ihr mit zu den absoluten Kennern der Gegend zählt. Die Übernachtung auf dem Land war wirklich ein Glücksgriff und ganz ehrlich .... wir haben nichts rausgeschnitten, der Taxifahrer war der einzige, der uns unterhalten hat, aber eher gesittet :LoL: :LoL: am Steuer. Wenn es Dir und Euch gefallen hat, freut es mich und bei der nächsten Tour in diese Gegend hole ich mir ein paar Insider bei Euch ab und die Zeit wird üppiger geplant. Besten Dank und herzliche Grüße nach München.
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Andalusien: Streifzüge durch bestes Cruiser-Revier

#6 Ungelesener Beitrag von Liane »

Eine tolle Reportage!
Wenn wir nicht schon dort gewesen wären, würden wir
aufgrund deines Films hinfahren :L :L :L
Servus

Liane

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Andalusien: Streifzüge durch bestes Cruiser-Revier

#7 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin Alex,

War dort auch letzte Woche kurz für 3 Tage unterwegs - und es war toll dann von Dir quasi den Film eines Teils unsere Reise zu sehen.
Tolle Aufnahmen in toller Qualität.

Danke.

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Andalusien: Streifzüge durch bestes Cruiser-Revier

#8 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Liane hat geschrieben: Samstag 3. Dezember 2022, 16:59 Eine tolle Reportage!
Wenn wir nicht schon dort gewesen wären, würden wir
aufgrund deines Films hinfahren :L :L :L
Liane, danke Dir, das freut mich sehr!
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“