3/6 Wochen zur Algarve

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1054
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: 3/6 Wochen zur Algarve

#17 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Lieber Frank, danke für deinen super bebilderten Reisebericht!
Du brauchst dich, wie Benny schon schrieb, wirklich damit nicht verstecken. :)
Tolle Gegenden, schöne Bilder, was will man mehr?
Super! :L

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2125
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: 3/6 Wochen zur Algarve

#18 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Moin Frank,

ich schließe mich all den positiven Kommentaren uneingeschränkt an, ein toller Reisebericht mit ebenso tollen Fotos (Handy oder nicht ist eh wurscht), die einen interessanten und harmonischen Trip zweier Freunde zeigen. :Ju:

Bitte weiter so :Ni:
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
justforfun
Beiträge: 190
Registriert: Sonntag 19. April 2015, 17:35
Wohnort: Knittlingen

Re: 3/6 Wochen zur Algarve

#19 Ungelesener Beitrag von justforfun »

@Chris aus Leonding: Vielen Dank Chris! Andalusien haben wir aber schon für diesen Sommer auf der Agenda, Klaus hat schon die Route gesteckt. Aber Andalusien bietet sicher viel mehr, als nur für eine Tour…

@Dr. Doolittle: Ebenfalls vielen Dank, wenn sie dir gefallen!

@DirkS: So soll es sein, vor allem bei dem aktuell trüben Wetter… (Und deine Bedenken mit dem Zelt verstehe ich ;-) )

@Max: Doppelten Dank, du hast den Bericht ja schließlich ins Rollen gebracht. Ja, mir ist eher wichtig, dass die Stimmung zwischen den den Reisenden herüberkommt, Landschaftsbilder sind es natürlich viel zu viele, aber wer das alles schon in-und auswendig kennt, wird sowieso nur schnell durchscrollen.
Muchas gracias señor

@ReinerH: Den Bericht mit Bilderauswahl habe ich schon im Laufe der Woche erstellt, hier ins Forum einkopieren sind dann nur noch ein paar Mausklicks. Was die Möglichkeiten bei der Wahl der Unterkünfte angeht, sind wir zum Glück beide sehr breit aufgestellt. Für mich war es neu, aber ich habe es sehr genossen!

@pässefahrer: Die Tour fand schon vorletzten Sommer statt, letztes Jahr waren wir nochmal mit Zelten unterwegs, sogar zu viert. Daher klares Ja. Allerdings wollte mich Jojo dann zu einem mehrtägigen Motorradtreffen auf einem Pass mitnehmen, dessen Name ich vergessen habe. Wohl in totaler Einöde und ohne Dusche. Die ist für mich allerdings nicht verhandelbar, hier liegt meine äußerste Grenze.

@Savethefreaks: Die Picos waren auch für uns der Höhepunkt der Tour, aber auch Galicien und Kastilien und León haben mir ausnehmend gut gefallen. Die Abruzzentour böte nicht viel neues, nur alles doppelt zu diesem Bericht: Also 4 grinsende Jungs, 4 Zelte und 4 1290er

Bild

Bild

Von der Tour diesen Sommer kommt aber wieder etwas hier rein!

@Max: Den Alto de Velefique fahren wir auch an, bin sehr gespannt, ob ich gleich erkenne, was einen Pass zu einem deiner Lieblingspässe macht!

@Mimoto: Das verstehe ich, habe mich auch ziemlich lange gegen das Zelten gesträubt. Muss allerdings zugeben, dass mir das Vagabundenleben doch auch schon gefallen hat, bringt eine totale Unbekümmertheit und erdet enorm.

@Liane: Mache ich, versprochen!

@halbcent: Warum denkst du, dass du dort nie hinkommst? Jede Tour beginnt bekanntlich ja mit dem ersten, wenn auch schwersten Schritt. Jojo ist selbständig und ich habe einen Beruf, zwar ohne Urlaubs-dafür aber mit Ferienanspruch ;-)

@Schippy: Danke Herbert! Vielleicht klappt es ja dieses Jahr, dass wir mal eine Rund zusammen drehen. Weißt ja, dass ich gerne nach HN komme.

@ryna: Ebenfalls vielen Dank und vielleicht komme ich diesen Sommer auf deine Empfehlung für eine Kühlweste zurück…

@McFadden: Ja, wir waren auch sehr zufrieden. Liebe Grüße in den Norden!

@Lahmekuh: Danke und gerne, ich bleibe dran!

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: 3/6 Wochen zur Algarve

#20 Ungelesener Beitrag von Karim »

Super! 🥳 War mir ein großes Vergnügen in diesem Reisebericht zu schmökern - herzlichen Dank für Deine Zeit und Mühen! 🙏🏻

Besonders ist mir dabei auch ins Auge gestochen, wie gut gelaunt ihr immer wieder gewesen seid und in die Kamera gestrahlt habt :D und genau das ist es doch auch, worauf es bei einer solchen Tour doch ankommt :Pr:
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: 3/6 Wochen zur Algarve

#21 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Oh welch eine Genusstour, bestens bebildert und schmackhaft beschrieben. Ein pures Vergnügen. Liebe Grüße Alex
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
justforfun
Beiträge: 190
Registriert: Sonntag 19. April 2015, 17:35
Wohnort: Knittlingen

Re: 3/6 Wochen zur Algarve

#22 Ungelesener Beitrag von justforfun »

Hallo Karim, ja wir sehen sind eher nicht mit heruntergezogenen Mundwinkeln unterwegs, lachen viel und gerne, manchmal auch über uns selbst…. :Pr:

Das freut mich, wenn du Spaß daran hattest, Alex, geht mir bei euren Berichten genauso :L :L

Liebe Grüße Frank

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“