Porto - Meeting Friends

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1837
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Porto - Meeting Friends

#1 Ungelesener Beitrag von DirkS »

Trotz aller kleinen Schwierigkeiten war 2022 ein gutes Reisejahr....Fuzeta, La Palma, Gardasee, Alpenbollern, Rheingau, Lago di Como, Indien und diverse Microabenteuer dies- und jenseits der deutsch-französischen Grenze...

Da braucht´s noch einen runden Abschluss...und den gab es auch !

Hier geht´s zum Sway:

Meeting Friends...ein Kurztrip nach Porto

Enjoy... 8-)
Zuletzt geändert von DirkS am Freitag 27. Januar 2023, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Porto - Meeting Friends

#2 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Ein herrlich bunter Tripp mit vielen Köstlichkeiten. Da hätte ich jetzt echt Superbock d'rauf...
Danke fürs Zeigen Dirk ! :L :L :L
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Porto - Meeting Friends

#3 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin Dirk,

Schaut nett aus… Lecker und bunt.

Irgendwie fehlt aber ein Zwerad.

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1054
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: Porto - Meeting Friends

#4 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Grade schwärmst du noch von meien Abenteuern vor der Haustüre, dann lässt du mich im nächsten Moment eine kleine Abenteuerreise ins entfernte Porto genießen!
Schon wegen der vielen Bilder steigt man gleich voll mit ein! Die Verbindung von Sehenswürdigkeiten mit leckerem Essen packt mich auch immer. :Sab:
Die Freunde und Bekannten, die man im Laufe des Lebens, auch und grade im Ausland gewonnen hat, sollte man viel häufiger besuchen...
Danke Dirk! :L

Benutzeravatar
justforfun
Beiträge: 190
Registriert: Sonntag 19. April 2015, 17:35
Wohnort: Knittlingen

Re: Porto - Meeting Friends

#5 Ungelesener Beitrag von justforfun »

Portugal hat offensichtlich auch in der kalten Jahreszeit seinen Charme...
Die Markthallenbilder machen machen sofort Appetit, mir gefällt das Flair dort sehr gut.
Danke fürs Mitnehmen Dirk!

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Porto - Meeting Friends

#6 Ungelesener Beitrag von Liane »

Schade,
schon zu Ende der nette Bericht :L
Servus

Liane

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Porto - Meeting Friends

#7 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

DD Das nenn ich mal eine schöne Jahresabschlusstour! Und noch besser als die interessante Architektur und das wirklich deliziös aussende Essen ist natürlich das Treffen mit alten Freunden :L

Vielen Dank fürs Entführen nach Porto :Pr:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Porto - Meeting Friends

#8 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

DirkS hat geschrieben: Donnerstag 26. Januar 2023, 23:07 Enjoy... 8-)
Danke Dirk - hat voll entscheuuud 👍
... und der Welbock war mir neu, bis jetzt kannte ich nur den Superbock ... (und den auch nur, weil mir mein Bruder ne Dose davon ins Büro gestellt hat🤷‍♂️)

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“