Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

#337 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

ryna hat geschrieben:Im ersten Moment und im nächsten auch...
danke für den Hinweis. :L

Großes Kino!
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
yamraptor
Beiträge: 922
Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 19:44

Re: Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

#338 Ungelesener Beitrag von yamraptor »

Der letzte Film passt richtig gut zum Abschluss Eurer Reise :L . Andre ich finde es richtig klasse wie du die Reise im Auto kommentiert hast. Das zeigt richtig wie sehr ihr beide dieses genossen habt.
Mimoto, dir kann man nur vielen dank sagen für diese schöne Filme, es macht richtig viel Arbeit eine Reise in Ton und Bild zusetzen. Das ist vielen nicht bewusst wie viel Zeit das in Anspruch nimmt, danke dafür!
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen,
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast.
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen.
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.

Mark Twain (1835 - 1910)

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

#339 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Ja irgendwie wars jetzt doch ganz kurzweilig.... Finde auch dass das als Abschluss eine klasse Idee mit prima Umsetzung war. Mehr Moppedszenen wären nach den vorhergehenden Folgen vermutlich nicht mehr so gut angekommen. Da gab's ja vermutlich nichts mehr an Steigerung.

Klasse gemacht.

Micha viel Spaß in Tirol. Wenn du es gar nicht aushältst ohne Motorrad: (Ne Stunde vom Zillertal, am Eingang vom Ötztal)
http://www.area47.at/ktm-freeride-elektro-motox" onclick="window.open(this.href);return false;
Für die Family dann die anderen Attraktionen ;-)

Pfiat di !

Herbert
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Nordmann

Re: Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

#340 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Also zuerst die Bilder genossen, einfach toll dein Blick fürs Motiv und das Detail. Dann Bericht gelesen und gedacht Nr. 18, wo sind denn die letzten von Trans Trinitas geblieben. :lol: Da bin ich in guter Gesellschaft. ;)

Und jetzt 31 Minuten Video, och nee, jetzt werde ich wohl das erste mal bei deinen Pyrenäen Videos etwas spulen müssen. :oops:

Nichts wars mit Spulen, der Film verging so schnell, vermutlich in der gleichen Geschwindigkeit, wie Andrè aus der Nachschau über die Reise resümiert hat. Tolle Sprüche kamen da, von Andrè schön blumig, :L und von Micha knapp und trocken. :L Daumen hoch.

Andrè, einmal hast du dich versprochen, weil du sagtest: Das Wetter ist sehr gut. Das sehr war zuviel, denn dein GUT, besonders wie du es immer mit Kunstpause betont hast, ist ein Markenzeichen eurer Reise geworden.

Ein sehr gelungener Abschluß über eine geile, hat er glaube ich mehrfach gesagt, Reise.

Ein Erlebnis, über das ihr euren Enkeln noch erzählen könnt, wenn die dann fragen, wie, mit einem Zweirad seid ihr gefahren und was ist ein Verbrennungsmotor? Wenn ihr keine Enkel habt, dann könnt ihr im Seniorenheim davon erzählen, die wissen vielleicht noch was eine KTM war. :lol:
Zuletzt geändert von Nordmann am Samstag 16. August 2014, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2002
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Re: Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

#341 Ungelesener Beitrag von TomK »

Schöner Abschluss des 'Projekts' :L
Schöne Bilder...der Film, mal was anderes ;)
Ich dachte nicht, dass die männlichen Nordlichter so viel babbeln können ;)

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

#342 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Hi Micha,

Kompliment für die Berichterstattung, die so speziell war wie die ganze Tour :L (ich weiß, was da für Arbeit drinnen steckt)

Auch der Abschluss wurde diesen mittlerweile sehr hoch geschraubten Ansprüchen gerecht (und das, obwohl André soviel gequasselt hat :mrgreen: )

Schönen Urlaub noch im schönen Österreich - und Gruß an Corinna ;)

So long,

da Wolf und die Mel
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
M. aus L.
Beiträge: 680
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 14:59
Wohnort: Lippstadt

Re: Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

#343 Ungelesener Beitrag von M. aus L. »

Ich möchte dieses monumentale Werk der "Scheinheiligen" mal wieder hochholen.
Aufgrund aktueller Planung einer Pyrenäen-Tour habe ich mir alle Videos nochmal angeschaut und bin fast noch mehr begeistert als "damals".
2014 hatte ich noch keinen wirklichen Bezug zu Schotterpisten und Stollenreifen, das hat sich inzwischen gründlich geändert und man sieht das mit anderen Augen.
Auch die Qualität der Videos ist in Anbetracht der damaligen Kameratechnik bemerkenswert, der Schnitt sowieso. :Gn:
Einfach sehenswert.
Viele Grüße
Marc

Mit vierzig beginnt das Altsein der Jungen, mit fünfzig das Jungsein der Alten.

(Aus Frankreich)

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

#344 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

*räusper* und wenn jetzt noch die Links wieder irgendwohin führen würden und man auch die Bilder und die Texte dazu lesen könnten, das wäre sensatastisch DD DD

Vielleicht ist Micha ja bald mal wieder langweilig und er repariert das :Ni:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“