Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

#1 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Bild
Port le Leucate ..soll mal einer sagen Handy Panos taugen nix...



Kommen wir zum offiziellen Reisebericht, in Häppchen.


Nachdem wir uns mit Freunden aus unserem Reiseforum im italienischen Ligurien getroffen hatten, mit denen u.a. den ligurischen Grenzkamm unsicher machten, ging es weiter entlang der Süd französischen Küste bis Port le Leucate um von dort in einem letzten kurzen Akt unser Hotel Auberge Roua am Fusse der Pyrenäen anzufahren und für 2 Nächte unser Lager aufzuschlagen. Die dort verbrachte Zeit nutzen wir um die Bikes wieder in Schuss zu bringen, die vergangenen Tage hatten ihre Spuren hinterlassen.

Der Reisebericht natürlich mit Film beginnt in Port le Leucate: >>Trans Pyrenäa 1. Teil<<

Bild
Port le Leucate, welches Boot nehmen wir denn? (..Handy!)

Bild
Auberge du Roua (...H!)

Bild
Torre de Madeloc vom Roua aus (links der Turm)

Bild
Am Fuss des Torre auf dem Weg zum Col de Banyuls

Bild
Selber Ort andere Ansicht

Bild
Selber Ort, Blick auf Fort d' Elme oberhalb von Collioure


***********************************************DIREKT*LINKS*******************************************************

>> Teil 2 <<

>> Teil 3 <<

>> Teil 4 <<

>> ANDORRA <<

>> Teil 6 <<

>> Teil 7 <<

>> Teil 8 <<

usw....



*********************************************************************************************************************


Die Playlisten aller Filme gibts >>hier auf Youtube<<

Viel Spass
André & Mimoto
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Dergroßedicke
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 10:34

Re: Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

#2 Ungelesener Beitrag von Dergroßedicke »

Herrlich die Bilder, der 1 Teil vom Film sau gut, was bin ich doch froh darüber das du Michael als auch Andrè erst mal Bikeverbot habt, so müssen wir nicht zulange warten auf die nächsten Teile :D Das lesen und Anschaun erzeugt schon mächtig Suchtfaktor.

Nordmann

Re: Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

#3 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Und ich glaubte wirklich, ich kenn alle. :oops: Ist aber irgendwie ganz anders. :L

Und die Bilder sind auch wieder eine Klasse für sich, insgesamt hat mir dieser Bericht bis jetzt am besten gefallen, freu mich auf die Fortsetzung.

Wie heißt denn dieser Berg, an dem die beiden Monumente angebracht sind?

Ist das vielleicht der Montagne Hypocrite? :lol:

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

#4 Ungelesener Beitrag von Andre »

Nordmann hat geschrieben:Und ich glaubte wirklich, ich kenn alle. :oops: Ist aber irgendwie ganz anders. :L

Und die Bilder sind auch wieder eine Klasse für sich, insgesamt hat mir dieser Bericht bis jetzt am besten gefallen, freu mich auf die Fortsetzung.

Wie heißt denn dieser Berg, an dem die beiden Monumente angebracht sind?

Ist das vielleicht der Montagne Hypocrite? :lol:
Glaub mir, Du kennst sie nicht alle - gut Ding will Weile haben. Ich kenne zwar nur das RAW-Material, aber selbst ich freu mich schon auf dass was da noch kommen mag....irgendwann.

Ja, der Mount Scheinheilig passte irgendwie perfekt :lol:

Gruß
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

#5 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Hi Micha,

richtig gut geworden, der erste Film - Chapeau!

Und eine hammergeile Gegend, wo ihr da gewesen seid :L

Freu mich auch schon auf mehr davon!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

#6 Ungelesener Beitrag von boro »

Tolles Video...Respekt!!! Und für ein schönes Lied. So etwas finde ich nie bei Jamendo. :cry:


Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4225
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

#7 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Feiner Einstieg. Auch mit mehr Text als bisher find ich super. Bin gespannt auf die Fortsetzungen.

Gruss
Dieter

Nordmann

Re: Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

#8 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Mount Scheinheilig (Montagne Hypocrite)

Neuer Wallfahrtsort für Endurofreunde. :lol: :lol:

Fotorealistisch in Stein gemeißelt, muss eine Mörderarbeit gewesen sein, wann habt ihr dass denn gemacht :?:
scheinheilige.JPG
(72.63 KiB) 6268-mal heruntergeladen

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“