Wohnungsrenovierung oder Andalusischer Kurzeinsatz

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10518
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Wohnungsrenovierung oder Andalusischer Kurzeinsatz

#97 Ungelesener Beitrag von ryna »

Tigertrail hat geschrieben: Was war denn das "Hoppala" bei Min 2:10???
Die 650er ist mir nach Abstellen auf den wenig glücklich modifizierten Seitenständer auf den Fuß gekippt. Nach der Tagestour hatte ich gebeten den Seitenständeranschlag mit der Flex nachzuarbeiten, was prompt erledigt wurde.

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Wohnungsrenovierung oder Andalusischer Kurzeinsatz

#98 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Klasse Film :L :L Klasse Idee auch der Überholszenenzusammenschnitt.
Wenns nur nicht ganz so weit da runter wäre......

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wohnungsrenovierung oder Andalusischer Kurzeinsatz

#99 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

ryna hat geschrieben:
Tigertrail hat geschrieben: Was war denn das "Hoppala" bei Min 2:10???
Die 650er ist mir nach Abstellen auf den wenig glücklich modifizierten Seitenständer auf den Fuß gekippt. Nach der Tagestour hatte ich gebeten den Seitenständeranschlag mit der Flex nachzuarbeiten, was prompt erledigt wurde.
Und ich dachte schon, du wolltest die € 1.500 Selbstbehalt ausreizen :mrgreen:

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Dergroßedicke
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 10:34

Re: Wohnungsrenovierung oder Andalusischer Kurzeinsatz

#100 Ungelesener Beitrag von Dergroßedicke »

ryna hat geschrieben:
Tigertrail hat geschrieben: Was war denn das "Hoppala" bei Min 2:10???
Die 650er ist mir nach Abstellen auf den wenig glücklich modifizierten Seitenständer auf den Fuß gekippt. Nach der Tagestour hatte ich gebeten den Seitenständeranschlag mit der Flex nachzuarbeiten, was prompt erledigt wurde.
Ich dachte auch zuerst da hat einer den Mimoto Virus (Vogessen) :mrgreen:

@ Michael vera bona absolutan :L :L :L

Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 630
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 13:05

Re: Wohnungsrenovierung oder Andalusischer Kurzeinsatz

#101 Ungelesener Beitrag von Walle »

Reeschpekt an die Eduro Aktivisten :L

@ Schippy....der Weg ist das Ziel, und Andalusien ist WUNDERSCHÖN, wie übrigens ganz Spanien egal ob Norden oder Süden, einzig die Küsten direkt am Mittelmeer kann man getrost vergessen und wenn möglich meiden - meine zwoi Cent - so ab ca. 20 km im Hinterland gibt es in Spanien von der Grenze Frankreich bis Gibraltar eine einzigartige grandiose Landschaft, mit Nationalparks, Straßen....seit 2011 hat Spanien für mich ein anderes Gesicht :mrgreen:

Gruß Walle

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: Wohnungsrenovierung oder Andalusischer Kurzeinsatz

#102 Ungelesener Beitrag von Andre »

herrlich, wunderbar :lol: :lol: :L :L trotz des einen Tag Ausfall - so in der Nachlese war's wirklich schön, was nicht zuletzt sondern insbesondere der netten Truppe zu verdanken war die sich dort zusammen gefunden hatte.

Grüsse
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Wohnungsrenovierung oder Andalusischer Kurzeinsatz

#103 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Bei mir gab's gestern abend Teil 2 Offroad und den On Road Film.

Offroad ist ein hammergeiler Film. Was das mit Weicheiern zu tun hat :shock: :o . Toll zum zuschauen, aber nichts für mich. Die Schotterwege gerne, aber der Rest :shock: .

Der Onroad Film hat mir dann endgültig gezeigt, dass ich da mal hin will :L . Aber bitte mit meinem Mopped und nicht den komischen Gurken vor Ort :mrgreen: .

Danke für den schönen Abend!

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12106
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Wohnungsrenovierung oder Andalusischer Kurzeinsatz

#104 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

CrazyPhilosoph hat geschrieben: Aber bitte mit meinem Mopped und nicht den komischen Gurken vor Ort :mrgreen: .
Sorry, fühle mich veranlasst, zu schreiben wie ich das mit den Gurken sehe:
Meine 700er GS war top. Günthers auch, aber sie hatte Michelin Anakee drauf, mit denen er wie auch ich nicht zurecht kam.
Da der Anakee aber sicher häufiger gefahren wird, als der Heidenau kann man dem Vemieter nichts vorwerfen.
Rynas 650er GS war auch top. Dass der Seitenständer nicht richtig funktionierte ist eher ein Serienfehler, der am gleichen Abend der Reklamation behoben wurde.
Die 1200er GS, die André fuhr war das Privatmopped eines Gastes, das er auf eigenes Risiko fuhr, weil der Gast sein Mopped nur haftpflichtversichert hat. Aber in Ordnung war das Teil.
Mimoto fuhr die auch nur haftpflichtversicherte eigene Manschine der Fincabesitzerin. Bis auf eine relativ trockene Kette war sie aber in Ordnung.
Da André und Mimoto nicht vorgebucht hatten, stand auf die Schnelle kein normales Leihmopped zur Verfügung und sie waren froh, dass sowohl der eine Gast, als auch die Fincabesitzerin ihre Moppeds gegen Gebühr zur Verfügung stellten.

Aber selbstverständlich fährt man mit der eigenen Maschine (auch wenn's ein Tiger ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) lieber, wahrscheinlich auch besser und fühlt sich sicherer.

Wollte nur nicht, dass der Eindruck entsteht, die Leihmoppeds waren lauter Gurken.

Bin weder verwandt noch verschwägert mit den Vermietern.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“