Eight shades of grey On Tour

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Eight shades of grey On Tour

#145 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

maxmoto hat geschrieben:Der Pässefahrer hat in einem anderen Thread nen Link zu diesem Reisebericht eingestellt.
Was soll ich schreiben?
Hatte heute sicher einen schöneren, relaxteren Abend als der Joe Biden an seinem ersten Abend als President. :lol:
Einfach großartig: sich 18 Seiten Erinnerung genüsslich auf der Zunge zergehen zu lassen.
Es war, vor allem der Gruppe wegen, nach wie vor ein highlight meines Mopedfahrerlebens.
Und weil's ein highlight war, sollte es wiederholt werden. Ich bin für 2022 zuversichtlich. :D :L

(Ich weiß, es gab ne Wiederholung -
viewtopic.php?f=34&t=6372" onclick="window.open(this.href);return false;
- aber das spricht ja nicht gegen eine Wiederholung der Wiederholung.)

Großartig Max,

tolle Idee das mal wieder hoch zu holen, hab mir den gesamten Film nochmals reingezogen und die 18 Seiten gleich auch und wieder sind 2 Stunden weniger Corona vor uns. :D

Was würde ich dafür geben mit Euch da unten zu sein. :Ni:

Ich denke 2022 wäre es mal wieder Zeit. :Ju: <daf>

Beste Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10522
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Eight shades of grey On Tour

#146 Ungelesener Beitrag von ryna »

Sehr gute Idee! :App:
... und ein angenehmer Anlass von Sonne, Moppedfahren und Südländischen Leckereien zu träumen. :Pr:

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3568
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Eight shades of grey On Tour

#147 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Ich habe jetzt auch genüsslich die letzten 18 Seiten noch mal Revue passieren lassen.
Dabei fällt mir auf, was mir die letzten Wochen und Monate eigentlich am meisten fehlt. Es ist nicht unbedingt das Reisen an sich, sondern das Zusammen Erleben mit euch verrücktem Haufen.

Ich freue mich echt darauf, wenn man sich mal wieder gemütlich bei einem Stammtisch oder einer Winterflucht oder einem Forumstreffen oder einfach spontan an einem Wochenende wieder in größere Runde sehen kann!

Und ich hoffe, dass wir dann alle genauso viel Spaß haben wie ihr bei eurer 8 shades Winterflucht DD
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“