Winterflucht Mallorca l

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2002
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Winterflucht Mallorca l

#1 Ungelesener Beitrag von TomK »

Motorradfahren auf Mallorca im Februar. :)

Ich dachte mir, damit ich nicht nur lese, versuch ich mich auch einmal an einem Reisebricht. ;)

Vorab die Links
Bikerreisen
Mallorquin Bikes
THB Hotel Felip
Castell de Santueri
Santuari Sant Salvador
Santuari de Bonany

Hier nun Teil 1, drei Tage geführte Endurotour.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von TomK am Freitag 24. Februar 2017, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Winterflucht Mallorca l

#2 Ungelesener Beitrag von steph »

Bild Bild Bild Bild Bild ein klasse bericht tom

macht echt spass drauf, es dir nachzumachen :Ni: ich hab mitgefiebert bei deinen hangfahrten, mein schweinehund hat auch seeeeehr interessiert mitgelesen und beim leerlauf auf der treppe .. Bild

jetzt muss ich erstmal wieder meine tastatur putzen Bild bevor ich dann weiterlesen kann .. freu mich schon auf die fortsetzung :App:

tausend dank fürs mitnehmen :Pr:

lieben gruß
steph,

die die doris grad echt beneidet :Sab:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12106
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Winterflucht Mallorca l

#3 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Da hat der TomK mal wieder eine Super Idee gehabt und sozusagen den Vogel abgschossen. :L :L :L
Hat Spaß gemacht mit Dir mitzufahren (ab und zu den Kopf einzuziehen).
Ich könnt mir durchaus vorstellen, dass das nächstes Jahr für mich den Saisonauftakt bildet. :Sab:
Die Saison mit solchen Erfahrungen unter den korrigierenden Augen eines Instruktos zu beginnen finde ich ganz großartig. Und die kleine Honda macht mich sowieso ziemlich an.
Jetzt freu ich mich schon auf die Teertour und den "Kravattenknoten".

Steph, wenn ich Dich richtig interpretiere ... samma scho zu zweit. :D :L
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 15:32
Wohnort: Aachen

Re: Winterflucht Mallorca l

#4 Ungelesener Beitrag von Linus »

Hallo Tom,

sehr schöne Schilderung über die Möglichkeiten einer Insel, die ich mir bisher erspart habe. Bin gespannt, wie die nächsten Tage ausgehen.
Vielleicht schaffst Du es ja, dass ich meine Abneigung überwinde und dem 17ten Bundesland doch noch eine Chance gebe. Auf jeden Fall
bist Du auf dem besten Weg. Du darfst gerne öfter berichten, das macht Spaß!

@Max: (ganz vorsichtig) 3
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12106
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Winterflucht Mallorca l

#5 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Linus
@Max: (ganz vorsichtig) 3
Wir waren schon ein paar Mal auf der Insel.
Sie ist (so empfinden wir das) gaaanz anders, als die Vorurteile die man im Kopf hat.
(Aktuell ist Doris (ich glaube das zweite Mal) grad dort um ein wenig offzuroaden - na ja, vielleicht schwindelt sie ja und treibt sich nur am Ballermann rum. :LoL: :LoL: :LoL: )
In Palma gibt es in der ältesten Chokolateria von Mallorca die mit Abstand beste heiße Schokolade die ich jemals getrunken habe. - Also für Dich ein Reiner Bildungsurlaub.
https://www.google.de/search?q=can+joan ... Aq0QsAQIYg" onclick="window.open(this.href);return false;
Mir drei wär'n ein tolles Quartett. :lol:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Winterflucht Mallorca l

#6 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Tom

Klasse gemachter Winterfluchtreisebericht. :Sl: DD :Sab: Das macht so richtig an, vor nicht mal einer Stunde hat es hier
wieder geschneit (Eishagel) hoffentlich wird es endlich wieder besser. :Gn:
Aber Du hast mit dem Trip alles richtig gemacht. Freue mich genauso auf die Fortsetzung, übrigens danke für die Links in der
Einführung. DD
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Winkelfinger
Beiträge: 133
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 12:16
Wohnort: Schokotown

Re: Winterflucht Mallorca l

#7 Ungelesener Beitrag von Winkelfinger »

Toller Bericht! Bei Johannes bin ich vor Jahren zum ersten Mal mit einer BMW ins Gelände gefahren, auf der damals neuen F800GS.

Mallorca ist für solche Winterfluchten ein super Ziel, einfach und günstig zu erreichen, tolle Landschaft, super Gastronomie wenn man weiss wohin, und Mallorquin Bikes ist sowieso DIE top Adresse.

Danke für´s Teilhaben lassen :-)
Euer

Til

----------------

>Winkelfingers Geschreibsel<

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 4597
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen

Re: Winterflucht Mallorca l

#8 Ungelesener Beitrag von Doris »

Ich könnt jetzt Deinen Bericht kopieren :D
Meine Karnevalsflucht führte mich in Hotel Felipe in Porto Cristo
und heute war Tag 1 mit Rainer und Michael auf der 250er Honda
kreuz und quer über kleine Sträßchen..

Und der Übungshang war so was von steil :mrgreen:
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“