2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: 2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour

#409 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Hammer-Film ! OberHammer-Musik !!! Ich liebe es !

.....vielleicht für Nichtmitfahrer und Miterlebenden 30 min. zu lang...........aber Ihr wolltet halt ein Nachschauwerk Euerer Erlebnisse.
Das verstehe ich. <daf> :Sl:


Gibts die Musik irgendwo zum downloaden, legal ? :Ju:

Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 4128
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Re: 2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour

#410 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Quhpilot hat geschrieben:Hammer-Film ! OberHammer-Musik !!! Ich liebe es ! ........Gibts die Musik irgendwo zum downloaden, legal ? :Ju:
Jede Menge, bei Amazon und anderswo bestimmt auch.
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_ ... QEEKKMC2N1" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: 2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour

#411 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Danke Bernd ! DD

Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 630
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 13:05

Re: 2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour

#412 Ungelesener Beitrag von Walle »

...Muskelkater vom vergangen WE ist wech....ich könnt scho wiedder...wech...wenn ich den Film so seh :Sl: .....einfach wech... <daf> <daf> <daf> <daf>

Dank @ all Walle

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: 2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour

#413 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

maxmoto hat geschrieben:Freitag am 28.04.2017
Ich wache um halb neun auf.
Der erste Blick geht aus dem Fenster.
Bäume, Dächer, Balkonblumen: alles weiß. Schnee :o
Die Laune sinkt in den Keller um mit den Kellerasseln zu spielen.
Ich quäle mich ins Bad, dann in die Küche, weil ich der Kaffeemeister bin und Liane, gut gelaunt, schon sehnsüchtig auf ihren Kaffee wartet.
Es ist halb zehn und ich schau mal, was im Forum so steht.
Ah, der letzte Teil von den 2017er Shades of Grey + one nice Lady.
Muss ich mir reinziehen.

Whow.
Würde ich es vom Titel her mit einem Musikstück (das für diesen Film zwar nicht passt) vergleichen, fällt mir nur "Masterpiece von den Temptations" ein.
https://www.youtube.com/watch?v=U3z5NKskK60" onclick="window.open(this.href);return false;

Schon am Anfang "Cap Creus" macht mir klar, dass Dali gar nicht sooo eine große Phantasie hatte. Er hat dort gelebt, hat die Landschaft, die bizarren Felsformationen gesehen und die einfach in seinen Bildern aufgearbeitet.

Und dann geht's weiter ... onroad, offroad, Naturstraßen.
Alles ganz unspektakulär gefilmt, denn die Landschaft ist das Spektakuäre.
Ich komme runter, fühl mich mittendrin. Laune? Was ist das?
Die Hirnflöhe haben sie beerdigt.
Mir fällt ein Werbespruch ein, den ich etwas abwandle:
Mit Mimoto hin
alles drin!
OK, in diesem Fall stimmt's nicht ganz, denn wenn man einmal dabei war, wird man süchtig.
Man will immer wieder mit.

Und die perfekte Musik dazu. Also, den Estas und seine Musik muss man mögen - keinesfalls in die Tonne treten. :roll:
Michael, möglicherweise gefällt Dir das Köln Konzert von Keith Jarrett auch. Ist ganz anders, aber ähnlich berührend.
Hör doch mal rein.
https://www.youtube.com/watch?v=T_IW1wLZhzE" onclick="window.open(this.href);return false;

Herzlichen Dank für die geniale Zusammenfassung und für's "Laune vertreiben".
Mittlerweile freu ich mich schon auf Sonntag - Trentino - Venetien), da soll's schöneres Wetter geben. - Zwei Stunden später und ich muss revidieren. Freu mich auf ab Mittwoch - leider ist was dazwischengekommen, das unaufschiebbar ist. Wie immer: irgendwas ist immer. 8-)
Hallo Max,
wenn ich das richtig sehe bist Du nun im Trentino!? ...egal ich wünsch Dir jedenfalls eine weiter schöne Ausfahrt, hoffe das das Wetter auf Deiner Route passt. DD
Die Musik werde ich mir nachher anhören, kennen tue ich sie denke ich noch nicht.
Das Wetter am Samstag hatte dann ja genau gepasst um eine wertvolle Stunde zu opfern, freut mich das es Deine anfängliche Laune aufgehellt hat.
Viele Grüße auch an Liane...

ryna hat geschrieben:Da habe ich mich ja zu stimmungsvoller Musik um den Holzpfahl gewickelt :Hilf:
War so ne Art Tanz in den Mai Reiner, hätte man es geplant, so galant wäre das nie hingekommen.
Wer sich nun fragt was ich wohl gesagt hatte als ich Reiner die Hand auf die Schulter legte, es war:
"Genial, ich hab alles gefilmt!". :D

Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:Schöne Zusammenfassung des erlebten. Hat mir sehr gut gefallen :Sl:
See you ...
Freut mich Chris.

Kitebiker hat geschrieben:Herzlichen Dank für die sensationell stimmige Zusammenfassung :Sl: einer einzigartigen Woche!
Musik, Schnitt, Lichteffekte sind super aufeinander abgestimmt! Ganz großes Kino :kno:
Herzlichen Dank nochmal an alle die dabei waren und an den Meister des Films :Sl:
Ich wiederhole mich gerne: Ich will da wieder hin - mit Euch! (oder auch woanders hin)
Einzig die Leichtigkeit und der Spaß der Woche kam für mich in den anderen Teilen noch besser rüber!
Beste Grüße und einen guten Start in den Mai!
Jörg
Hi Jörg,
Meister des Films... na da haben wir noch andere im Forum, da werde ich ganz blass. :Ni:
Dennoch danke für die Blumen. Wo parkt den Dein Wohnhaus heute?
Viele Grüße

tornante hat geschrieben:... ein außergewöhnlicher Film über eine außergewöhnliche Woche :Sl:
Mir hat es einen Riesenspaß mit Euch gemacht. Dank an Euch alle, ganz besonders aber an unseren Micha mimoto der das Ganze erst möglich gemacht hat.
Liebe Grüße
Michael
Hi Michael,
ohne Dich, Euch ...wäre es gerade mal halb so schön, für solche Trips braucht es Opfer, schön das Ihr dabei wart. :mrgreen: :L
Auch Dir viele Grüße

Andreas Wagner hat geschrieben:Während den ersten 10 Minuten habe ich mir gedacht: " :Mh: das wird nicht mein Film"
Ich will aber kurz anders anfangen - hatte ne stressige Woche, insbesondere einen stressigen Tag.
19.00 Uhr nach Hause gekommen, gleich den Film gestartet, hatte noch Blutdruck und den Kopf wo anders.
Wie gesagt, während den ersten 10 Minuten tat ich mich schwer...
Dann aber hat er mich so langsam gepackt. Ich wurde gepackt von der Musik, den Bildern, den Zeitlupen, der Stimmung, den Aufnahmen dieser wunderbaren Gegend.
Ab dann habe ich jede Minuten genossen - war versunken im Film - musste auch ein paar Tränchen verdrücken.
Zwischendurch hat mich meine Gattin "rausgerissen", hat dann aber ein paar Minuten mitgekuckt (ist noch nie passiert).
Micha, Danke für den Film und Danke, dass ich dabei sein durfte DD
Gruß Andreas
Hi Andreas,
wenn ich hier so drüber lese, ist wohl so ein Seelenpflasterfilm geworden.
Ich weiss was Du meinst, weiterhin alles Gute & Grüße

pässefahrer hat geschrieben:Ich habe mir den Film in ganzer Länge gegeben, und das will was heißen.
Vielen Dank dafür, es war einfach eine super Woche!!! :Sl:
Wau,
...Bernd, das Wetter muss echt schlecht sein. :D
Dank Dir, Grüße auch an Martina.
qtreiber hat geschrieben:Hat alles gepasst! Super!
Kurz und knapp... Danke! :D

Schippy hat geschrieben:Ein Super Film DD
Wäre ohne Zeitlupe zwar doppelt so schnell anzuschauen gewesen, aber hätte auch nur halb so lange Spaß gemacht!
Hat uns sehr gut gefallen.
Grüßle
Herbert und Tanja die Schippalla
Die Schippalla,
ich glaub Du hast auch gefilmt Herbert, hiermit übergeben ich den Stab an Dich... :Ni: ich hab alles gezeigt, Du bist dran. <daf>
Danke Euch und eine gute Zeit!


Marock hat geschrieben:... sehr stimmungsvoll und zusammen mit der Musik einfach sehr sehr sehr gut ... :Sl:
https://estastonne.com/release/internal-flight-2013/" onclick="window.open(this.href);return false;
Lieber Thomas,
ich hab ja oben schon was angedeutet, also ich hoffe Deine Bilder im Kopf zeigst Du bald öffentlich, dann fällt nicht
nur mir die Kinnlade herunter. Das Filmchen wollen sie hier alle sehen und sie werden begeistert sein :!: <daf>
Dank Dir!


Lahmekuh hat geschrieben:Getragen von einer wirklich fantastischen Musik hast du ein ungewöhnliches Video zusammengestellt, das mir dennoch - oder wohl eher genau deshalb - sehr gut gefällt. Getreu dem Motto "Entdecke die Langsamkeit" kann man sich sehr entspannt zurücklehnen und genießen. :L
Hast du mal wieder sehr sehr schön gemacht, vielen Dank dafür :App:
Hallo Michael,
freut mich, freu mich auch Dich bald nochmal zu sehen. :L
Grüße

networker hat geschrieben:Moin Michael,
Habe mir auch gerade den Abschlussfilm der Tour in kompletter Länge angeschaut.
Tolle Bilder, super Details.
Danke für diesen wundervollen Film.
Gerade bei den Zeitlupe Aufnahmen kommen auf den Bildern die Details der Landschaft sehr eindrucksvoll rüber.
Hallo, auch Dir ein Dankeschön.


TomK hat geschrieben: Micha,
danke für den Film :L
Musik is einfach :Sl: und die Idee mit der Zeitlupe kommt auch super.
Gelungener Abschluss der Tour DD
Hallo Tom,
musste ich alles verlangsamen weil ich wollt unbedingt das ganze Musikstück unter bringen. :Sab:
Grüße


steph hat geschrieben:also ich bin ja so gar nich der fan von diesen ewiglangen fahrsequenzen :No:
..aber den film hab ich mir dann doch (fast) ohne vorspulen angeschaut :Ni:
die landschaft wird so echt super eingefangen und die musik beamt einen dazu eh noch in die völlige entspannung DD
herzlichen dank micha .. da haste dich mal wieder selber übertroffen :Sl:
Danke Steph.....
ja es wundert mich ehrlich gesagt das nicht mehrere finden das er schon arg lange ist der Film, die kommenden
werden sicher wieder kürzer, bestimmt. :Ni:

Noggi hat geschrieben:Wow, wow, wow wie genial ist das denn, ich finde die ganzen Fahrsequenzen mit Zeitlupe eine Wucht, da kann man so richtig
die Gegend geniessen und die ist ja wohl mehr als nur eine Wucht. :Sl: Zuerst dachte ich 1 Std. und 5 Min. na mal schauen,
aber nein, ich habe gar nicht gemerkt wie die Zeit vorbei gegangen ist, unglaublich ohne einmal vor spulen, das will was heissen.
Danke für den wunderschönen Film mit der ebenso passenden Musik dazu und natürlich fürs teilhaben lassen an eurer wunderschönen
Zeit am Cap Creus. :L :Sab:
Hi Noggi,
ja das Entschleunigen bringt ne Menge an Ruhe rein, nicht nur Landschaft auch der Tanz um die Kurven, wirkt alles richtig harmonisch.
Dank Dir.

Quhpilot hat geschrieben:Hammer-Film ! OberHammer-Musik !!! Ich liebe es !
.....vielleicht für Nichtmitfahrer und Miterlebenden 30 min. zu lang...........aber Ihr wolltet halt ein Nachschauwerk Euerer Erlebnisse.
Das verstehe ich. <daf> :Sl:
Gibts die Musik irgendwo zum downloaden, legal ? :Ju:
..weisst ja jetzt wo. :D Ich hab sie bei Youtube gefunden und runter gesaugt, gibt sie aber auch über iTunes
Was die Länge angeht, die Werke andere müssen schon herausragend sein das ich es komplett anschaue, geht mir
da oft genauso wie Dir. :)
Grüße
Walle hat geschrieben:...Muskelkater vom vergangen WE ist wech....ich könnt scho wiedder...wech...wenn ich den Film so seh :Sl: .....einfach wech... <daf>
Dank @ all Walle
Hi Walle,
hätteste mal durchgezogen hättest Du ihn auch noch :lol:
Du könnst schon wieder?! - welches Motorradell nehmen Sie denn?


@All ...nochmals schönen Dank. DD

Schippy ist dran. :Ni:

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
netter Mann
Beiträge: 891
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 12:40
Wohnort: südl. Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: 2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour

#414 Ungelesener Beitrag von netter Mann »

Lieber Michael,
nun habe ich mir das Abschlussvideo auch endlich komplett ansehen können.
Soo schön! Die entschleunigte Darstellung, was für tolle Landschaften, die Musik.
Gänsehaut.

Danke.
Herrliche Grüße,
Jens Helge

mein kleines Tourentagebuch
meine Videos

Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: 2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour

#415 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

...die Zeit, das Wetter und die unbearbeiteten Aufnahmen machen es möglich, Euch heute noch eine andere Perspektive und einen kleinen Rückblick zu der Tour zu geben. eigentlich wollte ich einfach das Datum auf 2020 ändern, aber es waren zu viele dabei :D
Kleiner Trost zur Überbrückung bis es wieder losgehen darf :Sab: :Sab:



Viel Spaß und eine Fortsetzung gibt es sicherlich auch noch!

Beste Grüße
Kitebiker / Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: 2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour

#416 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Kitebiker hat geschrieben:......

Viel Spaß und eine Fortsetzung gibt es sicherlich auch noch!

Beste Grüße
Kitebiker / Jörg


Das Sch.... Wort aus Deinem Munde Jörg! ...ts,ts,ts... :lol:

Scheixxe wie schön, das war ne super Idee da nochmal rein zu schauen.
Mir ham ja schon schöne Sachen zusammen gemacht dir Leut. :D :L

Das fehlt mir jetzt echt. :roll:

Beste Grüße und Dankeschön.... DD
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“