Portugal Oktober 2018

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 766
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 12:21
Wohnort: 77855 Achern

Re: Portugal Oktober 2018

#17 Ungelesener Beitrag von Monti »

Grossartig, auch wenn mit Verlusten verbunden. Zum Glück nur Material ... :L

Ich war vor kurzem auch zum ersten Mal in Portugal. Leider geschäftlich und ohne Motorrad. Aber wir sind bei einem Team Building Event mit Landrovern durch die Wälder bei Lissabon gebrettert, da war klar zu sehen, dass das bestes Enduroland ist.

Sehr freundliche und entspannte Leute, angenehmes Preisniveau, tolle Landschaft. Ich hatte Portugal nie auf dem Zettel, das hat sich jetzt geändert.

Achja - auch sehr guter Wein, gleich eingekauft. :mrgreen:
Falls von Interesse: http://www.quintadesantana.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Danke für den Bericht!

Servus, Monti
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.

Benutzeravatar
dikki
Beiträge: 274
Registriert: Mittwoch 4. November 2015, 12:56
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Portugal Oktober 2018

#18 Ungelesener Beitrag von dikki »

Ice_Q hat geschrieben:Hallo Dikki,

herzlichen Dank fürs Appetitmachen! :Sab:

Wir möchten evtl. auch in die Richtung starten.

Mit welchem Kartenmaterial wart Ihr unterwegs?

Gruß Wolfe
Garmin Zumo 590 + 390 mit original Garmin Karten
(Tracks lassen sich damit deutlich schlechter darstellen als mit dem z.B. Montana600)
Noggi hat geschrieben:Hallo Dikki

Toller Bericht mit genialen Bildern, danke fürs mitnehmen nach Portugal. Übrigens eine Tolle Seite hast Du da. :Sl: :Sab: :L :L :L
Danke.

Benutzeravatar
Ice_Q
Beiträge: 168
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 21:51

Re: Portugal Oktober 2018

#19 Ungelesener Beitrag von Ice_Q »

Hi Dikki,

herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Die Frage war analog gemeint. Zur Planung verwende ich nach wie vor gerne Papierkarten.

Die hattet Ihr dann wohl nicht verwendet?

Gruß Wolfe

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“