Teruel und Pyrenäen 2018 - Der Film -

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ratux
Beiträge: 164
Registriert: Samstag 14. April 2012, 15:24
Wohnort: Linnich

Teruel und Pyrenäen 2018 - Der Film -

#1 Ungelesener Beitrag von ratux »

Es hat ein wenig gedauert, bis alles Material gesichtet und zu einerGeschichte zusammen gefügt war. Nun ist das Video zu Motorradtour 2018 von Norbert & Norbert in das Teruel und die Pyrenäen fertig und im Youtube online gestellt.
Ich möchte auch gerne hier auf dieses Video hinweisen. Es dauert mit knapp 38 Minuten etwas länger geworden - aber nun kommen ja die dunklen Tage, an denen kann man sich vielleicht mit etwas Sonne aus der Konserve, des vergangen Sommers erwärmen kann. Mir ging es so, als ich das Video geschnitten habe. Ich wünsche euch viel Spass damit.


Hörbi
Beiträge: 209
Registriert: Montag 16. März 2015, 07:48
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Teruel und Pyrenäen 2018 - Der Film -

#2 Ungelesener Beitrag von Hörbi »

Hallo Norbert.
Hab's gestern Abend schon geschaut. Schöööööön. <daf>
Die Pyrees haben es euch angetan :)
Kein Wunder.
Hoffe man sieht sich mal wieder auf Isabena. DD

Benutzeravatar
ratux
Beiträge: 164
Registriert: Samstag 14. April 2012, 15:24
Wohnort: Linnich

Re: Teruel und Pyrenäen 2018 - Der Film -

#3 Ungelesener Beitrag von ratux »

Hallo Hörbi,
freut mich das es dir gefallen hat. Würde mich auch freuen dich noch einmal zu treffen. Voraussichtlich werden wir 2019 nicht nach Spanien sondern Richtung Kärnten und Slovenien fahren. - Aber wer weiß, was noch alles kommt. ;)
Also Beste Grüße nach Kreuznach :L

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Teruel und Pyrenäen 2018 - Der Film -

#4 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Hi Norbert,
s dauert mit knapp 38 Minuten etwas länger geworden
Von mir aus hätte er gerne ne Stunde dauern können.
Ihr trampelt nämlich nicht auf dem Land rum - ihr taucht ein und nehmt einen mit. :App:
6.000 KM ist schon ne Ansage!
Aber, wenn es nahezu Traumstrecken sind - von den olfaktorisch wahrnehmbaren Schweinemastbetrieben abgesehen - macht's bei der fesselnden Landschaft auch richtig Spaß.
Großartig umgesetzt und eingefangen.

Norbert, das ist keine Kritik.
Das nächste Male: Östlich von Teruel gefällt mir die Landschaft viel besser, weil atemberaubender, abenteuerlicher.
Ihr seid ganz knapp an den Banderas Reales vorbei geschrammt - wahrscheinlich kenn ihr sie, wenn nicht, vielleicht das nähste Mal.
Nicht weit von Rocamadour gibt es eine ziemlich einmalige Sehenswürdigkeit, vielleicht auch das nächste Mal:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gouffre_de_Padirac" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.google.de/search?q=gouffre+ ... 58&bih=961" onclick="window.open(this.href);return false;


Für 2019 wünschen wir Euch viel Vergnügen in Kärnten und Slovenien.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Teruel und Pyrenäen 2018 - Der Film -

#5 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Sehr schönes Reisevideo! :L

Danke für's Zeigen
Gigl

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Teruel und Pyrenäen 2018 - Der Film -

#6 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin Ratux,

Gerade in einem Rutsch durchgeschaut. Hat viel Spaß gemacht. Einige Orte habe ich rund im Isabena wiedererkannt.

Sehr kurzweilig zu schauen. Danke fürs Zeigen. DD

Benutzeravatar
AdventureDavid
Beiträge: 446
Registriert: Freitag 24. März 2017, 12:47
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Teruel und Pyrenäen 2018 - Der Film -

#7 Ungelesener Beitrag von AdventureDavid »

Große Klasse! :Sl:

Schöne Bilder. Schnitt gut. Dezente Musik. Schön kommentiert. War sichtbar viel Arbeit.

Werde ich mir sicher nochmals ansehen und einiges an Infos für meine nächste Reise nach Spanien notieren.

Gracias

Rainer

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Teruel und Pyrenäen 2018 - Der Film -

#8 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Tolles Video ! Professionell geschnitten,vertont,kommentiert.........klasse Arbeit ! Ein wirklich tolle Gegend zum Moppedfahren und genießen. Alles
richtig gemacht. Dankeschön fürs zeigen ! :Ni: DD DD DD :Pr:

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“