Costa Brava im September 2017

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Costa Brava im September 2017

#1 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

Hallo,

es wird Zeit die offenen Themen zu bearbeiten ;) ! Im September 2017 sind meine Frau und ich zunächst an die Costa Brava und anschließend noch an verschiedene Orte in Frankreich gefahren. Nomen est Omen sollte das Kiten und Biken im Mittelpunkt stehen! Ein paar Eindrücke vom Biken habe ich hier zusammengestellt, um Euch und uns die Zeit bis es wieder losgeht zu verkürzen. Wir haben von Sant Pere Pescador aus die Gegend ein bisschen erkundet. Ein Highlight war ein kleines Forumstreffen in Cadaques mit Micha, Steph, Max und Liane DD :D .



Viel Spaß beim Anschauen
und beste Grüße
Kitebiker/ Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Costa Brava im September 2017

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ach weißt, Jörg; ein Filmchen über ne Mopedausfahrt.
Nix B'sonders eigentlich.
Aber das Filmchen zu dieser Jahreszeit präsentiert ... da weiß man, wie schön der Sommer ist, wie schön es ist, mit dem Moped einfach ein wenig rumzucruisen, sich den Wind (und der war an diesem Tag ziemlich heftig) um die Nase wehen zu lassen. In den Pausen eine dickflüsslige heiße sahnige spanische Schokolade löffeln.
Das Filmchen hat so richtig gut getan. Nicht nur, weil es schöne Erinnerungen hervorgeholt hat, auch weil es die Vorfreude anschürt.
Ein ganz dickes DANKE!
Max
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Costa Brava im September 2017

#3 Ungelesener Beitrag von Liane »

...dem kann ich mich nur anschliessen, dadurch ist die Kälte heute Abend in München
gar nicht so schlimm. Danke für's Erinnern :D
Servus

Liane

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Costa Brava im September 2017

#4 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Schönes Video Jörg, da kommt Urlaubsstimmung auf! DD
Auch dieser Winter wird vergehen! :roll:

Danke fürs Zeigen
Gigl

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10522
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Costa Brava im September 2017

#5 Ungelesener Beitrag von ryna »

Schönes Urlaubsvideos mit hohem Wiedererkennungseffekt. Die Ecke ist einfach wunderschön. Über kurvige Landstraßen Surfen mit Blick auf das blaue, in der Sonne glitzernde Meer... einfach herrlich!

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Costa Brava im September 2017

#6 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Urlaubsstimmung pur :L :L :L
Danke fürs zeigen!
Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2002
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Re: Costa Brava im September 2017

#7 Ungelesener Beitrag von TomK »

Schickes Filmchen, Danke fuer's Zeigen :)

Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: Costa Brava im September 2017

#8 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

:D herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen! Es freut mich, wenn bei Euch beim Schauen auch ein bisschen Urlaubsstimmung aufgekommen ist :) ! Dann habe ich, neben meiner eigenen Erinnerung, das Ziel erreicht.

Einen schönen Sonntag und
beste Grüße
Kitebiker/ Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“