Alle Jahre wieder - Algarve im Winter

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Alle Jahre wieder - Algarve im Winter

#1 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Hallo Leute,

zum achten Mal in Folge bin ich jetzt schon im Winter beruflich an der Algarve stationiert gewesen - und weil man ja auch in den Arbeitspausen mobil sein will, nehme ich mir immer ein Moped...

Bild
Sachen packen

Bild
Flughafenkaffee

Bild
über Lissabon

Bild
Arbeitsplatz

Bild
Mittagspause

Bild
Mittagspause

Bild
Cabo de Sao Vicente

Bild
Praia do Castelejo

Bild
Bei Vila do Bispo

Bild
Serra do Caldeirão

Bild
Arbeitsnachweis

Portugal ist einfach perfekt für die Winterflucht auf zwei Rädern! Reisebericht hab ich zwar keinen verfasst, zu ähnlich sind die gefahrenen Strecken zu jenen, die von der Gegend schon auf meiner Website zu finden sind, aber dafür habe ich ein neues Video zusammengeschnipselt und – vor allem für den Papa Max – Infos jener Motorrad-Verleihfirmen angefügt, mit denen ich (gute) persönliche Erfahrungen gemacht habe: >KLICK<

Viel Spaß beim Video-Schauen!

So long,

da Wolf

PS: Schon in wenigen Wochen geht es erneut nach Portugal, dann mit Michelin den Anakee Adventure testen (in der Nähe von Lissabon)
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Alle Jahre wieder - Algarve im Winter

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

VIELEN DANK, Wuiferl.
Ich glaub, Almotos wird uns nächstes Jahr sehen.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
BITZER
Beiträge: 2697
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Alle Jahre wieder - Algarve im Winter

#3 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Irgendwie schon a bisserl gemein, wenn man hier bei 3 Grad im Regen hockt :( .

Es sei dir aber von Herzen gegönnt :Ni:

LG Bitzer
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Benutzeravatar
Dr. Doolittle
Beiträge: 1603
Registriert: Samstag 3. November 2018, 21:51
Wohnort: Österreich-Europa-Erde

Re: Alle Jahre wieder - Algarve im Winter

#4 Ungelesener Beitrag von Dr. Doolittle »

Servus Wolf

Was ist denn das für eine kleine Panasonic, die du da im Fotogepäck liegen hast?

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder - Algarve im Winter

#5 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

maxmoto hat geschrieben: Ich glaub, Almotos wird uns nächstes Jahr sehen.
DD
BITZER hat geschrieben:Irgendwie schon a bisserl gemein, wenn man hier bei 3 Grad im Regen hockt :( .

Es sei dir aber von Herzen gegönnt :Ni:

LG Bitzer
Keine Sorge - das war harte Arbeit (und wenn ich viel zum Fahren kam, dann deshalb, weil ich meist schon um 5 Uhr morgens und/oder bis spät in die Nacht meine Berichte geschrieben habe - aber das ist es mir wert)...
Dr. Doolittle hat geschrieben:Servus Wolf

Was ist denn das für eine kleine Panasonic, die du da im Fotogepäck liegen hast?
Das ist die Panasonic Lumix LX-15



So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
nooodles
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 19:16
Wohnort: Augsburg

Re: Alle Jahre wieder - Algarve im Winter

#6 Ungelesener Beitrag von nooodles »

Oh man, hätte ich was Gescheites gelernt, hätte ich im Winter vielleicht auch einen Arbeitsplatz an der Algarve....

Beneidenswert.

(naja, im Feierabendverkehr durch München hat auch seinen ganz besonderen Reiz :Ir: )

Grüße,

Nooodles

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Alle Jahre wieder - Algarve im Winter

#7 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Wolf

Schönes Video, ist schon schön wenn man immer mal wieder in anderen Ländern seinen Arbeitsort hat
und dann im Süden, blöd nur wenn man nach Norwegen muss konkret nach Oslo nächste Woche und da
liegt noch Schnee und es ist um die 0° C dann ist das halt nicht der Hit, natürlich nur Wetter mässig.
Ansonsten ist es doch immer wieder schön wo anders zu sein und mit Land und Leuten in Kontakt zu
kommen. DD :Ni:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1837
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: Alle Jahre wieder - Algarve im Winter

#8 Ungelesener Beitrag von DirkS »

Ach, da will doch keiner hin und dann noch mit Motorrad - gab es keine Mietwagen mehr.... :Trost:






:Sab: :Sab: ...hier hat es Minus 4 Grad und Salz auf der Straße :Kn: :Dy:
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“