Portugal Mai 2019

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JamboF
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 07:52
Wohnort: Berlin

Portugal Mai 2019

#1 Ungelesener Beitrag von JamboF »

Dieses Jahr haben wir uns entschlossen, mal nicht mit dem Motorrad zu verreisen, sondern mit dem Flieger. Ein Grund dafür war, dass wir nach Portugal wollten und eine Anreise, zwecks nicht mehr vorhandenen Autozug, zu lange dauern würde.

Also Flug gebucht und ein Cabrio gemietet. Ankunft war in Faro und von dort ging es, im Booking-Bingo-Verfahren, die Agave entlang, bis Lissabon und über das Hinterland im Bogen wieder zurück nach Faro.

Hier ein paar Impressionen der Reise. Ich habe auf Bildunterschriften verzichtet.

Denkt euch euere eigenen Unterschriften aus.

Viel Spass... Hoffentlich

ZUM SWAY

Benutzeravatar
justforfun
Beiträge: 190
Registriert: Sonntag 19. April 2015, 17:35
Wohnort: Knittlingen

Re: Portugal Mai 2019

#2 Ungelesener Beitrag von justforfun »

Wer Augen hat zu sehen, der sehe,
Chapeau!

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Portugal Mai 2019

#3 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Wow ! Sabber ! Tolle Bilder !.......die Schönheit der Gegend und der Städte Klasse eingefangen ! Danke fürs zeigen ! DD DD DD

Benutzeravatar
heiko aus hb
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 18:05
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Portugal Mai 2019

#4 Ungelesener Beitrag von heiko aus hb »

Sehr gute Fotos schön aufbereitet DD . Das Wetter war in Portugal auf jeden Fall besser als in weiten Teil des restlichen Europas. Somit habt ihr bei der Auswahl eures Reiseziels alles richtig gemacht.

Gruß Heiko
http://www.enduristik.de

Meine Reiseberichte in Mimoto's Reiseforum
viewtopic.php?f=68&t=2374

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Portugal Mai 2019

#5 Ungelesener Beitrag von jojo »

Portugal geht immer :Gn:
Ein wunderbares Land mit vielen unterschiedlichen Facetten.
Immer wieder gerne!

Du hast sicher alle Leute gefragt, die du fotografiert hast und deren schriftliches Einverständnis, dass die Bilder online gezeigt werden dürfen?

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Portugal Mai 2019

#6 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Nur Bilder... ganz ohne Worte...
Gefällt mir eh, aber noch besser, wenn sie so schön sind wie hier DD

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Portugal Mai 2019

#7 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Schöner Sway-Bericht mit schönen Fotos :L :L :L
Portugal muss ich auch mal......

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1837
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: Portugal Mai 2019

#8 Ungelesener Beitrag von DirkS »

Schöne Bilder :L - die eröffnen mir ganz neue Perspektiven auf manch Bekanntes...
Witzig: ich habe zur ähnlichen Zeit die parallele Schleife Malaga - Conil - Sanlúcar de Barrameda - Granada - Malaga gedreht.... :D
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“