Mit der 50ccm-Vespa ans Cap de Creus, 3.300 km, 5 Tage

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Mit der 50ccm-Vespa ans Cap de Creus, 3.300 km, 5 Tage

#49 Ungelesener Beitrag von ryna »

nooodles, dein Video ist herrliches Kontrastprogramm zum „grau“ vor dem Fenster! DD
Das Cap de Creus finde ich einen wunderschönen Flecken Erde.

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2125
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Mit der 50ccm-Vespa ans Cap de Creus, 3.300 km, 5 Tage

#50 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

...und wieder eine Noodles-Reise zum Verneigen :Gn:

Unglaublich, aber was du mit bekennender Freunde für Distanzen auf deiner Emilia abreist, ist und bleibt ein Hammer :App:

Cap de Creus wurde nun schon mehrfach portraitiert, ich glaube, ich muss da nun bald auch mal hin. :Sab:

Und,......, wer baut eigentlich diese LongDistanceRunner-Sitzbänke? Ich will für mein Moped auch seine eine :mrgreen:
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“