Finis Terrae 2019

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8750
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Finis Terrae 2019

#17 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Hallo Ulf, einige Filmchens hab ich mir heut angesehen. Klasse gemacht, einiges wieder erkannt, anderes auf die Todo Liste geschrieben. Klasse Tour! Klasse Filmchen.

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: Finis Terrae 2019

#18 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

Herzlichen Dank fürs Zeigen und Mitnehmen :L :L :L . Tolle Impressionen einer atemberaubenden Landschaft und viele Ideen
für nächste Touren :D DD

Beste Grüße
Kitebiker/ Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Finis Terrae 2019

#19 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

War schön mit dir mitreisen zu dürfen, Ulf. Habe deinen Bericht samt den Filmen mehr als genossen :Sl:
Herzlichen Dank dafür DD
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1837
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: Finis Terrae 2019

#20 Ungelesener Beitrag von DirkS »

Prima Reise - ist eben einfach schön in diesem Teil Spaniens.... DD
Ich war 2017 und 2018 dort auf ähnlichen Wegen unterwegs - und könnte sofort wieder los....

Danke für den kurzweiligen Bericht... :L
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Benutzeravatar
Knatterton
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 4. Dezember 2015, 20:54

Re: Finis Terrae 2019

#21 Ungelesener Beitrag von Knatterton »

Einfach gut gemacht!

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: Finis Terrae 2019

#22 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Hallo Ulf,

Sehr schöner Reisebericht! Hat richtig Spaß gemacht, bei Dir mitzureisen! DD DD DD
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
golem
Beiträge: 738
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Finis Terrae 2019

#23 Ungelesener Beitrag von golem »

Vielen lieben Dank für das freundliche Feedback!
Jetzt, da die dunkle Jahreszeit angebrochen ist, ist wieder mehr Reiseberichtezeit. Da gucke ich mir dann nicht nur sehr gerne die Berichte anderer Reisender an, sondern auch die eigenen nochmal. Jetzt mit ein bisschen Abstand kann ich mich nochmal daran erfreuen, was das für eine schöne Tour war. Schade, dass ich die andere Reisegruppe aus dem Forum nicht getroffen habe. Wir hätten uns gut begegnen können, waren wir doch auf ganz ähnlichen Pfaden fast zeitgleich unterwegs.
Sonnige Grüße
Ulf

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“