Finis Terrae 2019

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Finis Terrae 2019

#9 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Wow, was issn hier los... noch Einer am Ersatz-Cap, das erfreulicherweise über schöne Pässe erreichbar ist.

Die ersten Tage samt den Filmen konnte ich schon genießen. Ich mag Deine filmische Aufbereitung. Die Mischung aus Bildern und Filmen aus verschiedenen Kameras gefällt.

Morgen gehts weiter, freu mich drauf - Danke

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Finis Terrae 2019

#10 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

uan de Gaztelugatxe (bekannt als Dragonstone für die Fans von Game Of Thrones, was dazu führt, dass es hier VÖLLIG überlaufen ist)

...jetzt geht mir ein Licht auf, Max hat mir schon ein schlechtes Gewissen gemacht :oops: ich wäre schuld weil soviel unsere Reisebericht lesen. :Sp:


G7 Gipfel, echt jetzt - vor dem WE waren wir die Nacht in dem Kloster und sind in die Geierschlucht gefahren, wenn ich mir Deine Route so anschaue ist das garnicht unwahrscheinlich das wir uns mal gekreuzt haben. :D

Jetzt lese ich aber weiter.

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Finis Terrae 2019

#11 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..gibts ja nicht, bis auf wenige Punkte praktisch die Max Route als Blaupause. :shock:
Da ist fasst alles dabei sogar die
La Cuevona de cuevas del Agua
:Sl:


Ehrlich gesagt tut's mir fasst ein wenig leid das wir nur ein paar Tage vor Dir hier unseren Reisebericht
reingestellt habe, mich würd's ander herum echt wurmen :Mh: ...dafür aber ergänzt sich manches ganz
gut, wo wir Sicht hatten hattest Du Nebel und umgekehrt. :lol:

Tolle Reise und wie Max schon schrieb, Deine Eindrücke können wir hautnah nachempfinden. :L

Beste Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
golem
Beiträge: 738
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Finis Terrae 2019

#12 Ungelesener Beitrag von golem »

Moin Ihr anderen KapErfahrer,
Vielen Dank für die lobenden Worte zu diesem Reisebericht. Hätte ich vorher gewusst, dass wir zeitgleich in der gleichen Gegend unterwegs sind, dann hätte ich besser drauf geachtet, ob ich Euch irgendwo sehe, das hätte mich sehr gefreut!
Sonnige Grüße
Ulf

(Der sich grade überlegt, wohin es am kommenden langen Wochenende gehen soll. Vielleicht wieder zum Pizza essen nach Bormio?)

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Finis Terrae 2019

#13 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Uff Ulf,
heute war das W-Lan am Camping wesentlich besser und wir gönnten uns das Vergnügen, alle Filme hintereinander zu genießen.

Sach ma, Golem,
hat Dir schon mal einer gesagt, dass Deine Filme beschissen sind?
Nee?
Das wird auch keiner! :D

Ich fand bisher alle großartig!!!!
Diese Filmreihe ganz besonders, weil sich mich einerseits an unsere (Gigl, Mimoto, Max) fast gleichzeitige Tour erinnert und ich einiges wiedererkannt habe und sie mir andererseits Dinge aufzeigt, die mir neu sind und da wir gerade in der Richtung unterwegs sind, werden wir uns das in den nächsten Tagen / Wochen gönnen.

Gaaaanz herzlichen DANK!!!!
:Gn: :Gn: :Gn: :Gn: :Gn:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Finis Terrae 2019

#14 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Hallo Ulf,
wirklich ein toller Reisebericht mit sehr schönen Filmen :L
Besonders Interesannt für uns ist die Tatsache das wir da noch nicht unterwegs waren :No: :No:
Ist eventuell ein Ziel für die nächsten Jahre :Ni: :Ni:
Danke fürs zeigen DD
Christina und Jürgen
Zuletzt geändert von oggimann am Sonntag 29. September 2019, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
Rainisbistro
Beiträge: 1392
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 00:15
Wohnort: Taunus

Re: Finis Terrae 2019

#15 Ungelesener Beitrag von Rainisbistro »

Hallo Ulf,

eine wunderbare Lektüre und schönes Kino nach dem Frühstück, mit einem guten Milchkaffee (ehrlich gesagt mehrere).
Schön, gleich alles am Stück geniessen zu können!
Danke fürs Mitnehmen :Ju:
Grüssle, Raini

Picknickplätzchen von und für Mimotos

우리 할머니는 닭장에서 오토바이를 탄다.

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3569
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Finis Terrae 2019

#16 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Vielen Dank für den Bericht, ich hab mir gestern genüsslich alle Teile des Films angeschaut - hilfreich war, dass ich vorher natürlich die schriftliche Zusammenfassung gelesen hab und dann quasi bildlich folgen konnte :L :L
Mimoto hat geschrieben: Ehrlich gesagt tut's mir fasst ein wenig leid das wir nur ein paar Tage vor Dir hier unseren Reisebericht
reingestellt habe, mich würd's ander herum echt wurmen :Mh: ...dafür aber ergänzt sich manches ganz
gut, wo wir Sicht hatten hattest Du Nebel und umgekehrt. :lol:
Das find ich jetzt überhaupt nicht schlimm, weil trotz dass ihr theoretisch die gleichen Strecken gefahren seid, habt ihr alle ganz verschiedene Bilder und Aspekte mitgebracht. Mir haben alle Beiträge supergut gefallen DD DD
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“