Andalusien November 2019

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Amalfi
Beiträge: 4
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 21:11
Wohnort: München

Re: Andalusien November 2019

#9 Ungelesener Beitrag von Amalfi »

Hi Reini,
Klasse Bilder!
Witzig, die Bilder kamen mir gleich bekannt vor. Wir waren 30.11.-07.12. in Marbella und haben auch Girbraltar, Puerto Banus und Ronda mitgenommen, leider aber mit dem Bürgerkäfig, weil zu fünft, und ich war der einzige Motorradfahrer...
Aber bei uns wars auch für die Region und Jahreszeit zu kalt, drei Tage Regen Wetter und die restlichen Tage max. 20°.
Schöne Grüße,
Martin.
Dateianhänge
DSC02705_klein.jpg
DSC02686_klein.jpg

Benutzeravatar
on any sunday
Beiträge: 1144
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Andalusien November 2019

#10 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

Der Caminito Del Rey sah früher aber anders aus, war der untere "Weg". :mrgreen: https://www.youtube.com/watch?v=ZmDhRvvs5Xw" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Benutzeravatar
reini1982
Beiträge: 313
Registriert: Samstag 23. März 2013, 17:48
Wohnort: Raum Linz

Re: Andalusien November 2019

#11 Ungelesener Beitrag von reini1982 »

@ Amalfi: Ein Bürgerkäfig hat natürlich bei schlechtem Wetter seine Vorteile, bei schönem Wetter sollte in Andalusien jedoch das Motorrad bevorzugt werden - bei diesen unterschiedlichen jedoch schönen Landschaften und Strecken, aber du weißt vermutlich wovon ich spreche.

@ on any sunday: Ja, vor der Restaurierung 2015 war mit erhöhtem Adrenalinausstoß zu rechnen, seither ist es aber wirklich ok und einfach zu wandern.

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“