Das Rudel in den Pyrenäen

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Das Rudel in den Pyrenäen

#49 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Wieder mal ein pipifeiner Bericht. Und die Hotelbewertungen hast du auch schon erledigt, wie ich (in 1A) gesehen habe ;)
:Sl:
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Das Rudel in den Pyrenäen

#50 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Wunnebar!
Das Fahren in Spanien macht soooo viel Spaß! Echt jetzt, wieso fahr ich eigentlich nicht öfter in die Pyrenäen?
Wie recht Du hast.
Schade eigentlich, dass das so wenig aus Erfahrung wissen.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Nordmann

Re: Das Rudel in den Pyrenäen

#51 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Wenn eure Reise jetzt zu 99% aus holprigen Betonplattenstraßen, Kuhfladen, Regenwetter und anderem Ungemach bestanden hätte, war natürlich das genaue Gegenteil, du hättest mit euren Bildern und der Art zu schreiben, aus dem 1% hundert Prozent Spaß und Freude gemacht. :L

Sehr schöner Bericht, noch schönere Fotos mit viel Liebe zum Detail, geniale Landschaften, ich ziehe die Pyrenäen mittlerweile den Alpen vor, was will das Motorradfahrer Herz mehr? Nichts!
Vielleicht komme ich ja nächstes Jahr ;) noch hinter das Geheimnis, wie ihr die ca. 10 Meter hohen Freudensprünge schafft, die Drohne hat euch vermutlich nicht so hoch gezogen oder? :o
sprung.jpg
sprung.jpg (52.8 KiB) 1862 mal betrachtet
Nebenbei hast du bei mir schöne Erinnerungen geweckt, weil ich an einigen Orten schon gewesen bin oder zumindest in der Nähe und die Landschaft vor mein geistiges Auge zurückholen kann.

Zum guten Schluss, Sway ist eine tolle Art, eine Reise zu präsentieren.

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Das Rudel in den Pyrenäen

#52 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallo Benny,

der Präsidentenfelsen sieht für mich so aus, als könnte man sowas in den Dolos einfacher und näher haben. Dann kommen aber wieder diese unfassbar schönen Hochebenen mit den so wunderbar geschlängelten Straßen… sehr beeindruckend DD
Ok, mit den ganzen Viechern muss man ein bisschen aufpassen… schon lustig, was da alles so auf der Ideallinie rumsteht….
Aber wenn ich Dich richtig verstehe, ist die Ideallinie sowieso die gemütlichste Schlangenlinie um die plüschigen Fellvierfüßler außen rum.
Ach ja, und danke für das mich ein kleines bisschen rot werden lassende Bild… hihi
Mit dem Eintreffen von Claudi ist das Rudel jetzt ja auch komplett – bin gespannt, wie es weiter geht :Pr:

Gruß Andreas

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Das Rudel in den Pyrenäen

#53 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Aber Hallo ,
wieder zwei tolle Berichte :Sl:
Sieht alles klasse aus :L Ihr habt auch immer tolle Unterkünfte, da bekommt man ja direkt Fernweh :Sab: :Sab: Besonders auf Spanien sind wir für die nächsten Jahre fixiert. Wir waren bis jetzt ja nur in den alten Kolonien ;) :lol:
Danke fürs zeigen :L Du und Max mit Eueren Berichten machen uns die Planung für die nächsten Jahre sehr viel einfacher :Sl:
Und außerdem sind Schaafe ja keine Esel :lol: :lol: :lol:
Grüße aus Großostheim
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2125
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Das Rudel in den Pyrenäen

#54 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Hallöle,

gerade habe ich mich uptodate-gelesen und bin unverändert begeistert von deinem Reisebericht. :Sl:

Allerdings habe ich auch etwas zu meckern: du hast es mit deinen wunderbaren Beschreibungen und ebenso guten Bildern geschafft, dass ich ernsthaft das bisher geplante Zielgebiet für 2020 in Frage stelle...soll ich mich dafür etwa bei dir bedanken ??? :lol:
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Das Rudel in den Pyrenäen

#55 Ungelesener Beitrag von Liane »

Ihr habt wieder einen tollen Bericht gemacht :L :L :L

In Spanien gibt es viele Städte wie Ainsa auch kleine Dörfer wo man seine
Morantik genießen kann.

Das mit dem Herz für Vanessa finde ich so schööön :D :D :D
Servus

Liane

Benutzeravatar
ratux
Beiträge: 164
Registriert: Samstag 14. April 2012, 15:24
Wohnort: Linnich

Re: Das Rudel in den Pyrenäen

#56 Ungelesener Beitrag von ratux »

Ein toller Reisebericht hat mir bei diesem verregneten 4. Advent die Sonne ins Haus gebracht und mein Herz erwärmt. Unterhaltsam geschrieben und mit super Fotos garniert.
Auch wenn ich bereits vieles wieder erkannt habe, es gibt immer wieder neue Facetten dieser grandiosen Landschaft zu bestaunen und deshalb habe ich mir auch einiges für meine zukünftigen Touren vermerkt. Danke für die Kurzweil. DD DD DD .

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“