Winterflucht - Spanien

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Winterflucht - Spanien

#1 Ungelesener Beitrag von Karim »

Max und Liane haben mir immer wieder einmal Appetit auf Spanien mit ihren Reiseberichten gemacht. Ich studierte die Klimatabellen und schaute täglich wie sich das Wetter an unserem Zielort entwickelte und fällte eine Woche vor Abreise eine Entscheidung.

Herausgekommen ist dann das:




Links

Ferienwohnhaus
Beach Cottage https://www.airbnb.com/rooms/7660504" onclick="window.open(this.href);return false;
Sea View Cottage https://www.airbnb.com/rooms/7662531" onclick="window.open(this.href);return false;

Strand vor der Unterkunft

Nationalpark Paisatge Natural Protegit Serra del Maigmó i Serra del Sit
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Winterflucht - Spanien

#2 Ungelesener Beitrag von Marock »

Karim du SACK (sagt man in Bayern zu einem der es richtig gemacht hat)! Freut mich für euch beide sehr!
Wie immer ein schöner informativer bericht ... :L :L :L :L
Um die Hunde noch mitnehmen zu können empfehle ich ein Gespann!
Danke fürs zeigen!
Zuletzt geändert von Marock am Donnerstag 2. Januar 2020, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Winterflucht - Spanien

#3 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Zwei Tage Anreise, zwei Tage Rückreise.
Ganz schön weit.
Aber gerade deshalb freut's uns gewaltig, dass ihr die "Strapazen" auf euch genommen habt. (Und die Autobahn-Maut ist ja nicht gerade billig).
Aber, wie ihr festgestellt habt: Man wird belohnt, weil nicht nur für alle Arten des Mopedfahrens genügend Möglichkeiten vorhanden sind, sondern auch andere aktive Freizeitbeschäftigungen (Wandern, Radfahren, E-biken) möglich sind.
Und die Möglichkeiten der weniger aktiven Freizeitbeschäftigungen sind in so einer Umgebung natürlich auch nahezu unendlich.

Uns freut's, dass es Euch gefallen hat und wir nicht völlig unschuldig dran sind.

ML
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Winterflucht - Spanien

#4 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Ich hoffe ich habe Euch diesen Fleck schmackhaft gemacht und vielleicht....
Ich sag es mal so Karim: SACK

Dieses grinsen, ich habe genau gesehen an wen Du dabei dachtest, nochmal: SACK SACK.

Ich hoffe Dir ist schon klar das dieses Kleinode die nächsten 25 Jahre ausgebucht sein wird... ;)

Mannnn ...wie geil. :Dy:

Aber wenn sich was im Alter ändert dann das man gönnen kann. DD :Sl:

Wieviel Jahre musst Du noch arbeiten gehen? :twisted: :mrgreen:

Danke fürs teilen. :Pr:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Winterflucht - Spanien

#5 Ungelesener Beitrag von Liane »

Hallo Karim,
ihr strahlt ja über alle Backen :D :D :D
Es freut mich sehr, daß es euch da unten so gut gefällt!
Servus

Liane

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Winterflucht - Spanien

#6 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Servus Karim,

offensichtlich eine schöne Möglichkeit den Winter zu verkürzen! DD

Vielen Dank für's Zeigen
Gigl

Benutzeravatar
Fat Lady
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 19:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Winterflucht - Spanien

#7 Ungelesener Beitrag von Fat Lady »

Es ist so schade, dass Südspanien von uns noch weiter entfernt ist. Da ist man schon eine Woche mit hin- und her fahren beschäftigt. :Mh:
Was ich wirklich schade finde, dass du meinem Ratschlag bezüglich deiner Weihnachtslektüre nicht gefolgt bist :No: :lol: :Ir:

Trotzdem ganz liebe Grüße, Hermann
there is someone in my head but it's not me

https://www.youtube.com/channel/UCSbi1R ... lymer=true

Benutzeravatar
marco1971
Beiträge: 1063
Registriert: Freitag 19. August 2016, 07:59
Wohnort: 34628

Re: Winterflucht - Spanien

#8 Ungelesener Beitrag von marco1971 »

Was soll man da schreiben. :Sl:
Karim, wieder mal ein super Film DD und alles richtig gemacht. Unterkunft, Gegend, Wetter,... hat ja alles gepasst. Die Gegend kommt mal auf die Liste, falls wir auch mal eine Winterflucht planen.
Mein Neid sei Euch gewiss ;)
Viele Grüße
Marco
Tips für Trips:
viewtopic.php?p=260618#p260618

Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“