Winterflucht - Spanien

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Winterflucht - Spanien

#25 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Ihr beiden

:Sl: er Film und natürlich Winterflucht. Schön zu lesen dass Ihr wieder gesund zu Hause angekommen seid. Das ist wirklich
ein schönes Plätzchen das Ihr hier gefunden habt. Ja ich weiss wie schrecklich das ist. :LoL: Wir sehen uns bestimmt in diesem
Jahr mal irgendwo. Bis dann. DD
Gruss aus der Schweiz

Bruno

maddinseins
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 19:55

Re: Winterflucht - Spanien

#26 Ungelesener Beitrag von maddinseins »

Hallo Ihr Zwei Frohnaturen!

You made my day

Diese Ziele in Spanien lasse ich nicht mehr aus den Augen.
Selten so einen ansprechenden Film gesehen -klasse. Jede Sekunde kommt rüber wie gut es Euch gefällt.
Sitze bei -2° und Nebel (draußen) im Büro (drinnen)

Danke
Maddin

Benutzeravatar
Bouncers
Beiträge: 655
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 14:26

Re: Winterflucht - Spanien

#27 Ungelesener Beitrag von Bouncers »

Ich kann deine gute Laune nachvollziehen. Ich sitze gerade in Malaga und mache eine Endurotour.
Bestes Bikerwetter hier. DD
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.:)
Muss nur noch rauskriegen wofür :-(

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Winterflucht - Spanien

#28 Ungelesener Beitrag von Karim »

Noggi hat geschrieben: Ja ich weiss wie schrecklich das ist. :LoL: Wir sehen uns bestimmt in diesem Jahr mal irgendwo.
Dankeschön, Bruno! Ja, wird müssen uns wieder sehen. Wenn nicht vorher beim Rothaus, dann beim Forentreffen :D
maddinseins hat geschrieben:Jede Sekunde kommt rüber wie gut es Euch gefällt. Sitze bei -2° und Nebel (draußen) im Büro (drinnen)
Dann ist alles richtig gelaufen, mit dem Film :D Danke sehr, Maddin, für Dein Feedback! (Und ich hoffe, ich konnte die Bürozeit um 10 Minuten verkürzen ;-))
Bouncers hat geschrieben:Ich sitze gerade in Malaga und mache eine Endurotour.
Ausgezeichnet! DD Bild Aus der Ecke würde ich mich freuen, ein paar Bilder zu sehen zu bekommen :L Das ist ja nochmal ein paar hundert Kilometer weiter. Viel Spaß und eine gute Zeit! :L
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2551
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: Winterflucht - Spanien

#29 Ungelesener Beitrag von barney »

Karim,

dieses Machwerk war wirklich furchtbar, furchtbar, furchtbar (um ein Zitat aus dem Film zu verwenden :mrgreen: )
Für so eine Winterflucht hätte ich vermutlich die Variante Flug und Leihmoped gewählt, für die Anreise on the road fühle ich mich wie 79 ;)

Aber ansonsten: alles richtig gemacht DD

Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Winterflucht - Spanien

#30 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Mönsch, Karim... :Sl: :Sl: :Sl:

Wir haben uns gerade genüsslich Dein Grinsekatzen-Video reingezogen. Also, kein Wunder, dass Du aussiehst wie das berühmte Honigkuchenpferd :lol: :lol:

Wonderschöne Unterkunft, tolle Landschaft, also echt jetzt: tolle Winterflucht (wobei vom Winter ja nicht wirklich viel zu sehen ist und in Süddeutschland die letzen Tage doch auch oft die Sonne zu sehen war ;) )

Ich bin auch sehr beeindruckt, wie schnell Dein wirklich sehenswerter Film nach dem Ausflug fertig war :o :o

Karim, Du bist mein Lieblings-Erklärbar auf YouTube!!
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2125
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Winterflucht - Spanien

#31 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

So ein Glückskind kannst du doch gar nicht sein, dass du so eine Unterkunft zufällig schießt :shock: :No:

Viel zu unwahrscheinlich, um wahr zu sein! Sicher hast du von Irgendjemandem den Tipp erhalten und uns gegenüber präsentierst du das nun als Zufallstreffer...glaubt ja keiner. :Kn:

Nee, alles Spaß!!! Einen supergeilen Treffer DD hast du da gelandet, auf den jeder hier zu Recht meganeidisch sein kann, da reihe ich mich gern in die lange Reihe ein :Ni: Es sei euch von ganzem Herzen gegönnt und vielen Dank auch für die konkrete Beschreibung und Verlinkung dieses Kleinods :L Meine Frau schmeißt in Gedanken schon unsere Urlaubspläne über den Haufen...
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Winterflucht - Spanien

#32 Ungelesener Beitrag von Karim »

barney hat geschrieben:dieses Machwerk war wirklich furchtbar, furchtbar, furchtbar
:lol: Lieben Dank, Bernd! :L Furchtbar ist das Neue wunderbar! :D
Savethefreaks hat geschrieben:Also, kein Wunder, dass Du aussiehst wie das berühmte Honigkuchenpferd :lol: :lol:
Bild Vielen lieben Dank für das tolle Feedback, Benny! Wenn ich könnte, würde ich gerne jeden Tag so ein Video machen :D Bild
Lahmekuh hat geschrieben:Meine Frau schmeißt in Gedanken schon unsere Urlaubspläne über den Haufen...
.... nach wie vor: Das beste und idyllischste Ferienhaus, welches wir je hatten :Ni: Ich halte es für einen echten "Geheimtipp". Eigentlich müsste das rund um die Uhr ausgebucht sein. Ihr werdet es ganz sicher nicht bereuen :L Danke für Lob und Feedback, Michael!
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“