Winterflucht - Spanien

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Winterflucht - Spanien

#17 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Also da sitzt ich hier bei -3 Grad und schaue mir diesen phantastischen Clip an und hättest Du mich dabei beobachtet, dann hättest Du gesehen, dass ich 12.44 min ein Dauerlächeln hatte, hey Du Zauberer... oder Du "Tiefstapler".... von wegen "ich hoffe, ich habe es Euch schmackhaft gemacht..." ich bin gierig geworden nach dieser Destination und das hast Du mit Deinem unwiderstehlichen Mix aus KARIM, super gutem Footage und der passende Dosis Info zur Region geschafft. Ey, Karim ... jetzt will ich MEER ;-) ..... (Diesen Text habe ich soeben auch auf YT und auf FB gepostet und ich kann es nicht oft genug wiederholen .... Also, da sitze ich hier bei - 3 Grad ....... )
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Winterflucht - Spanien

#18 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Noch nie hab ich so ein langweiliges Ziel im Winter gesehen. Grüne Palmen, blaues Meer, fast eintöniger Himmel. Vermutlich konntest du nicht mal die Heizgriffe benutzen und Eiskratzer denke ich auch, hast du nicht benötigt. Das ist doch kein Winterurlaub! Gut dass ihr wieder zu Hause seid. Ihr habt das aber den Umständen entsprechend sehr gut gemeistert und das Beste draus gemacht. Das können nicht viele.

Gratulation du Sack!
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1837
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: Winterflucht - Spanien

#19 Ungelesener Beitrag von DirkS »

Von Sack zu Sack: schrecklich da im Süden....
Ich muss noch über eine Woche aushalten :Trost: :Dy:










:Pr: 8-)
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4600
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: Winterflucht - Spanien

#20 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

@Karim

ich kann mit Dir Mitfühlen.

Spanien - das schlimmste was einem passieren kann. :Ni:

Ich hoffe Du hast das auf Krankenkasse gemacht - sonst zahlst Du nur drauf. :lol:

Mein Neid ist Dir sicher :L

:Pr:
Bild 3,3 L /100 km

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Winterflucht - Spanien

#21 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Mich wundert ja, dass noch keiner Säckli geschrieben hat :mrgreen: Aber wie schon auf YT geschrieben, eine astreine Location :Sl:
Weihnachten von der Schwiegermutter flüchten. Richtiger kann Mann es nicht machen ;)
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: Winterflucht - Spanien

#22 Ungelesener Beitrag von tornante »

Hallo ihr zwei,
da habt ihr ein wirkliches schönes Plätzchen zum Ausruhen gefunden. Hab mir den waypoint schon gemerkt....Kommt gut erholt und strahlend in unsere nebelige Winterlandschaft zurück. Wir können etwas Aufhellung gut gebrauchen.

Noch viel Spaß wünscht Euch

Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Winterflucht - Spanien

#23 Ungelesener Beitrag von Karim »

VerfahrniGS hat geschrieben:Hi Karim, habe euren Film nun auch gesehen. (...)
Klasse, Heiko! :L Vielen Dank für Deine weiteren Tips, welche ich mir gleich in GoogleMaps für das nächste Mal gespeichert habe. Da gibt es also noch einiges zu sehen. Gerne hätten wir auch noch einen weiteren National Park besucht. Irgendwann reicht die Zeit aber nicht mehr.
qtreiber hat geschrieben:wer ist dieser Kurare? 79 Jahre alt?
Es gibt Tage, da fühle ich mich so... :D
alexonroad hat geschrieben:(Diesen Text habe ich soeben auch auf YT und auf FB gepostet und ich kann es nicht oft genug wiederholen .... Also, da sitze ich hier bei - 3 Grad ....... )
Nicht mehr lange, halte durch mein Freund! :D :L
Schippy hat geschrieben:Vermutlich konntest du nicht mal die Heizgriffe benutzen und Eiskratzer denke ich auch, hast du nicht benötigt. Das ist doch kein Winterurlaub! Gut dass ihr wieder zu Hause seid.
:lol: :App: Tut mir leid.... ich hatte mir auch besseres erhofft... nur Bild und Bild kann schon ziemlich öde sein :D - Danke für Dein Lob!
DirkS hat geschrieben:Von Sack zu Sack: schrecklich da im Süden....
Ja, wie?! Bist immer noch da? Willst nicht mal wieder heimkommen. Ist doch nicht zum Aushalten! :D Schöne Zeit Dir noch, Dirk! :L
2wheeler hat geschrieben:ich kann mit Dir Mitfühlen.
Endlich jemand, der mit mir fühlt. Danke, Ralph! :D Und freut mich, wenn es gefällt! :D
Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:Weihnachten von der Schwiegermutter flüchten. Richtiger kann Mann es nicht machen ;)
Wie Recht Du doch hast! :D Danke, Chris!
tornante hat geschrieben:da habt ihr ein wirkliches schönes Plätzchen zum Ausruhen gefunden. Hab mir den waypoint schon gemerkt...
Jepp, das ist es! Das ist ein Ferienhäuschen, was ich sofort weiterempfehlen würde. Sauber, gepflegt, angenehm eingerichtet. Spül- und Waschmaschine sind vorhanden... und einfach eine traumhafte Lage. Abgeschieden und ruhig. Das ist wirklich etwas, wenn man entspannen und seine Ruhe haben möchte. (In meinem Alter brauchst sowas :D)
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Winterflucht - Spanien

#24 Ungelesener Beitrag von Karim »

(Sorry, Doppelpost. War nicht zu löschen.)
Zuletzt geändert von Karim am Freitag 3. Januar 2020, 10:18, insgesamt 2-mal geändert.
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“